• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Holzmagier

DeletedUser

Sorry, aber wer hier jetzt noch versucht, wieder irgendwas negativ zu drehen... Zumal, dass muss man ja auch mal klarstellen: Es sind zwar naheliegende Parallelen, InnoGames zieht aber keine eindeutigen Linien zu diesem lustigen Fall - sie nennen keinen Namen, erwähnen nicht, dass es in Anlehnung an einen Spieler entstanden ist oder ähnliches.

Jo, willkommen in Deutschland, du bist Teil davon.

"Naheliegende Parallen, Innogames zieht aber keine eindeutigen Linien zu diesem lustigen Fall": ja, es sind naheliegende Parallelen. Aber zu behaupten, das seien keine eindeutigen Linien? Was soll es denn sonst sein? Lustige Zufälle? Ich finde die Beschreibung "Hut der Magier, die aus Nichts Holz zaubern." schon recht eindeutig. Jeder, der diesen Thread kennt, weiß, wer gemeint ist.

Und stell dir vor, ich habe auch Humor, ich verstehe den Witz und sehe ihn, würde ihn sehr gerne lustig finden, nur fände ich ihn um einiges lustiger und überhaupt kein Problem, wenn es wirklich um einen "Forentroll" ginge, der alle nur verarscht hat. Leider glaube ich eher den anderen Stimmen, nach denen er ein 8-jähriger Junge war, der selbst von den meisten verarscht wurde. Und das reicht mir, ums nicht mehr lustig zu finden.
 

DeletedUser

das er lediglich 8 war glaube ich nicht. der Junge war nicht so dumm wie er sich hier im forum gezeigt hat.

ich hab längere zeit ihn in verschiedenen Bunds gesehen. der hat eigene Städte gegründet und aufgebaut, teilweise sogar 40 Mitbewohner gehabt. hat auch Fortkämpfe selbst geleitet und die sogar im 50 vs 42 gewonnen. ich hab mich mal ne ganze weile mit dem unterhalten im irc über Fortkämpfe. der wollte halt wirklich alles wissen vom spiel und war richtig begeistert von

dumm war der sicher nicht, trotzdem ist schon ne gehörige portion schwarzer humor
 

DeletedUser

Ich habe ehr den Verdacht dass hinter Beni wer recht schlaues und humorvolles stand der uns verärmelt hat. Wer sagt uns dass sich da nicht wer über uns,die toternsten Zocker, lustig gemacht hat?
Und falls es wirklich ein verirrter WoW-Spieler war,so wird sich ja nicht über einen realen Namen lustig gemacht. Es weiß doch wohl keiner wer wirklich hinter Benni stand-außer er selbst, falls er z.Bsp. unter anderm nick hier weiter zockt.
 

DeletedUser8558

EXPELLIARMUS!

LOCOMOTOR MORTIS

PETRIFICUS TOTALUS!

AVADA KEDAVRA!

....

macht spaß die ganzen alten zaubersprüche rauszuholen.
hat sich einiges angesammelt hier seit gestern :lol: schon lustig wie sich einige beschweren. ist doch nur spaß^^


gehe mal quiddich spielen!

ACCIO FEUERBLITZ!


edit: es läuft ja harry potter wie passend xD inno hat das deswegen gemacht ;) na dann schauen wir mal quidditch wm :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um es nochmal Deutlicher zu machen:

Ich habe mich nicht direkt über das Set beschwert, noch über Inno.

Ich habe mich immer nur über den Thread aufgeregt und über die Leute, die da führend geschrieben haben.
Wir haben sehr oft mit 60beni geschrieben und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass er ein Kind war.

Wenn es nach mir ginge wäre der Thread schon lange gelöscht.
 

DeletedUser2984

Ich finde den Aprilscherz witzig und hab mir das Set geholt allein schon wegen dem Erfolg.
Habs ja damals Versäumt die Paladin Quest abzuschließen.
Zu beni kann ich nichts sagen das ging an mir komplett vorbei aber wenn er echt nur 8 war ist das natürlich ziemlich Unfair ihn so runterzumachen auch wenn er sich wirklich Blöd angestellt hat.
 

DeletedUser

ich glaueb er ist zum berühmtesten tw spieler geworden durch diese aktion ;)
 

DeletedUser8558

ich glaueb er ist zum berühmtesten tw spieler geworden durch diese aktion ;)

da gibt es berühmtere als benni.

nur 2 meiner freunde von denen ich ein klitzekleinwenig abgeschaut habe und die ich auch nicht missen werde in tw!!:

jeder kennt einen foxy (dave fox), der auf arizona (war doch da foxy gell?) einen deutlich stärkeren (stufe 120) in duellen zum verzweifeln gebracht hat oder einen giga (gigaro), master in sachen duellen und fk. ;)
 

DeletedUser24013

hoff das wird heut nochmal was, damit ich mir das schicke Set auch noch zulegen kann......:blink:
 

DeletedUser

nach dem ich das April zeugs angezogen habe und mal holz fällen ware hatte ich auf einaml 10 Union-Pacific-Bonds als davor
 

DeletedUser

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du einen Erfolg vom Einkaufen im UP-Shop gekriegt hast.
 

DeletedUser14976

@ Klit Oris

Wie alt er war , is eigentlich fast egal. Er hat seine duftmarke hier hinterlassen und diese richt noch einige zeit weiter.
Desweiteren kannst du nicht sagen das du es genau weist, außer er hat sich immer in deinem Zimmer eingeloggt und du hast ihm dabei in die Augen geschaut. Desweiteren finde ich es auch sehr befremdlich, das ein 8 jähriger hier spielt und vorallem von WOW kommt, das macht mir am meisten angst.

Verarschen im WWW is so ne sache, kannte da ein Forum, weis nich mehr wie das hieß, da stritten sich auch ausenstehnde ob das ECHT ist oder nur VERARSCHE. Religiöser ansatz, 50 cent wurde gedißt und wer böses schrieb, vorallem über die Foren leutchen wurde gekickt, alle waren per SIE ^^. Schade das ich den link nich mehr hab.

Mir isses egal ob einer 10 oder 100 jahre ist, HIER und im SPIEL sind es CHARS in 1. linie, der rest kommt später.

Inno hat den besten 1. April hingelegt und wer weis, vielleicht können wir zu Ostern ja doch ne Runde Bowlen gehen :lol::lol::lol:.
 

DeletedUser

Es gibt doch nichts besseres als sich nach einem durchfeierten Tag mittags einzuloggen und dieses Set vorzufinden. Ein herrliches kleines Set, ich habe mich köstlich amüsiert! :)

Und zu den negativen Stimmen bezüglich des Sets in Verbindung mit 60beni:

Ich wäre erfreut wenn man ein Set "mir zu Ehren" implementieren würde... ;) Wo ist nur euer Humor geblieben? :lol:

Und falls mich jetzt jemand sucht, ich spiele mit meinem neuen Set Quidditch und fange Krümel mit dem Bart, wer hat Lust auf eine Partie? :lol:


sorry,dass ich diesen thread noch einmal ausgrabe,aber dieser 60beni hat etwas bekommen was man sonst nur mit 50 k freundschaftspunkten bekommt.Verbreitet die kunde des 60beni in euren Profilen sodass er ewig weiterlebt. :p
 
Oben