• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Holzmagier

DeletedUser

Und ich hab mich schon gefragt wo diesmal der Bug ist :D
Naja, dann bekommen wir das Zeug also gegen eine stahlkiste eingetauscht, oder wir dürfen das Zeug behalten, hat beides Vorteile :)
 

Titus Santana

Revolverheld
drunter posten ist doch viel einfacher, oder? Lesen? Wo kommen wir denn da hin! Man hat hier doch seine Vorlese-Sklaven
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Finds auch gut! :up:

Mit dem Stab lässt sich übrigens gut duellieren, man gewinnt nämlich jedes Duell da der Gegner mit dem Auto-Protego das man hat nie trifft :D
 

DeletedUser

Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob ichs lustig finden soll oder eher makaber...

Ich weiß schon, 1. April, nich so eng nehmen... Aber ich finde, das wirkt ein bisschen, wie wenn man die Spieler extra auf ihn hetzt :o
Auch wenn er damals wirklich viele Spieler unterhalten hat, und man sich ruhig ein wenig lustig über andere machen darf, finde ich das geht zu weit... mir tut er leid :o
 

DeletedUser

Letzte Aktivität: 24.05.10 19:50

Der wird hier sowieso niie wieder reinschauen ^^
 

DeletedUser

Das ist mir klar, der schaut nichtmehr rein. Wenns anders wär, würd ichs erst recht nicht lustig finden. Und so... naja, ich finde nicht, dass die Betreiber eines Spiels sich gegen einzelne Spieler stellen sollten.
 

juni

Revolverheld
Tun sie nicht... mit Sicherheit.
Ich könnt mir vorstellen der betreffende Spieler würde sich freuen das er uns so sehr in Erinnerung geblieben ist.
Natürlich kann man alles negativ betrachten und böses unterstellen...
MUSS man aber nicht. :up:
 

DeletedUser23871

.... Auch wenn er damals wirklich viele Spieler unterhalten hat, und man sich ruhig ein wenig lustig über andere machen darf, finde ich das geht zu weit... mir tut er leid :o
Dir ist schon klar, daß beni ein Forentroll war, der sich dumm gestellt hat, um Reaktionen zu provozieren. Er hat sein Ziel erreicht und wird auch noch mit einem Item / Set "geehrt".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dir ist schon klar, daß beni ein Forentroll war, der sich dumm gestellt hat, um Reaktionen zu provozieren. Er hat dein Ziel erreicht und wird auch noch mit einem Item / Set "geehrt".

Ich hab auch anderes gehört, was gar nicht danach klang... Und auch wenn ichs nicht gehört hätte, trotzdem bin ich skeptisch gegenüber dieser Meinung.
Dann ist das halt naiv, mir egal
twpro19


Tun sie nicht... mit Sicherheit.
Ich könnt mir vorstellen der betreffende Spieler würde sich freuen das er uns so sehr in Erinnerung geblieben ist. :up:

Ich glaube auch nicht dass sie ihm mit Absicht böses wollen.
In Erinnerung bleiben schön und gut, aber wie... ob er sich wirklich darüber freuen würde?
 

DeletedUser668

Und willkommen in Deutschland ;)

Sorry, aber wer hier jetzt noch versucht, wieder irgendwas negativ zu drehen... Zumal, dass muss man ja auch mal klarstellen: Es sind zwar naheliegende Parallelen, InnoGames zieht aber keine eindeutigen Linien zu diesem lustigen Fall - sie nennen keinen Namen, erwähnen nicht, dass es in Anlehnung an einen Spieler entstanden ist oder ähnliches.

Man hat hier nichts falsch gemacht, wer den Witz der Sache nicht sieht, kauft's nicht. ;)
 
Dir ist schon klar, daß beni ein Forentroll war, der sich dumm gestellt hat, um Reaktionen zu provozieren. Er hat sein Ziel erreicht und wird auch noch mit einem Item / Set "geehrt".
Ich hatte es schon Damals und auch öfter hier im Forum geschrieben, aber die Posts sind immer wieder verschwunden.

60beni war ein 8 jähriger Junge der zu uns in die Stadt geflüchtet ist, weil er von sehr vielen Spielern verarscht wurde.
Ihm hat das überhaupt keinen Spaß gemacht.
Zum Schluss hat ihm glaube ich seine Mutter das Spiel verboten.

Aber wenn das ja so lustig ist, dann lacht halt die nächsten Jahre weiter über das "blöde" Kind.
 

DeletedUser23348

schon wegen der Idee MUSS man die 6 Bonds investieren! :D

außerdem: wer will nicht besser bowlen und flirten können ;D
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Das is ja unglaublich. Dass es Sachen wie Premiumvorteile gibt über die man sich beschweren kann kann ich ja verstehen, aber wegen jedem Sch**** das Inno macht (und ich persönlich finde das von heute kein Scheiss sondern ne lustige Sache) so'n Theater machen..... :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
 

DeletedUser22531

Echt geil, einfach ne super nette Idee!:up:

Hol mir das set gleich auf allen welten die ich bespiele.

Lese gerade das thema vion 60beni <-epic witzig!!:lol:
 

DeletedUser

jupp, inno hat in letzter zeit nicht alles richtig gemacht, aber das heute, das war ne super idee :up:
 

DeletedUser

Ich hatte es schon Damals und auch öfter hier im Forum geschrieben, aber die Posts sind immer wieder verschwunden.

60beni war ein 8 jähriger Junge der zu uns in die Stadt geflüchtet ist, weil er von sehr vielen Spielern verarscht wurde.
Ihm hat das überhaupt keinen Spaß gemacht.
Zum Schluss hat ihm glaube ich seine Mutter das Spiel verboten.

Aber wenn das ja so lustig ist, dann lacht halt die nächsten Jahre weiter über das "blöde" Kind.

Wenn das stimmt, frag ich mich doch, was ein 8-jähriger bei so einem Spiel verloren hat? Heisst das ich muss mich jetzt bei jedem Post zurückhalten, weil da ein Grundschüler hinter dem Nick stecken könnte?
Der hätte sich lieber ein paar Freunde einladen sollen und mit denen Lego oder Carrera-Bahn spielen.....
 

DeletedUser18053

Es gibt doch nichts besseres als sich nach einem durchfeierten Tag mittags einzuloggen und dieses Set vorzufinden. Ein herrliches kleines Set, ich habe mich köstlich amüsiert! :)

Und zu den negativen Stimmen bezüglich des Sets in Verbindung mit 60beni:

Ich wäre erfreut wenn man ein Set "mir zu Ehren" implementieren würde... ;) Wo ist nur euer Humor geblieben? :lol:

Und falls mich jetzt jemand sucht, ich spiele mit meinem neuen Set Quidditch und fange Krümel mit dem Bart, wer hat Lust auf eine Partie? :lol:
 
Oben