• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Idee für ne Skillung

DeletedUser

Genau skillt alle fleissig auf Auftreten und Taktik, damit werdet ihr erfolgreiche Soldaten :D
 

DeletedUser

Genau skillt alle fleissig auf Auftreten und Taktik, damit werdet ihr erfolgreiche Soldaten :D


Entweder, das war ein schlechter Scherz oder es war ernstgemeint (was ich stark bezweifle) ... egal ... komischer Post. lol

PS: Das man auf Auftreten, Taktik skillen kann heisst nicht, dass so skille :D
 

DeletedUser

geheim :D
denkst du wirklich dass ich jetzt hier meine skillung verrate?:rolleyes:

Die will ich gar nicht wissen, du sollst mir nur erklären warum es von Vorteil für Duelle sein sollte, wenn man keine Wiederstände hat;)
Denn für mich hat das ganz klar nur Nachteile! Du kannst soviel auf Auftreten/Taktik, Schießen/Schlagkraft und Zielen haben wie du willst. Wenn du gegen einen Schusswaffler kämpfst der der zudem noch extrem auf Wiederstände geskillt hat, kannst du einpacken! Denn selbst wenn du ihn triffst macht ihm das so gut wie nichts aus und dich wird er auf ziemlich sicher auch mal Treffen, selbst wenn du viel mehr auf Auftreten/taktik hast.

Mir ist das selbst mal passiert als ich angegriffen wurde: Ich hab den 8mal getroffen und kein Treffer(selbst am Kopf) zog dem mehr als 10LP ab. Und das lag nicht daran, dass ich so wenig auf Schießen hab, sondern viel mehr, dass er extrem viel auf Reflex hat..
Ich wurde von ihm 2mal getroffen und das zog mir kanpp 250LP ab und so hab ich das Duell klar verloren und unterm Strich keine Chance gehabt, obwohl ich viel mehr auf Taktik und Zielen hatte als er..

edit: Das diese Skillung auf Wiederstände erfolgreich für Duelle ist zeigt auch die Tatsache das auf Welt 1&2 zwei Spieler mit dieser Skillweise ganz oben sind (die meisten werden wissen wen ich meine^^)

Dennoch kann man nicht sagen, das es DIE richtige Skillweise gibt, es gibt viele Weisen, nur werden Wiederstände miener Meinung nach unterschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

edit: Das diese Skillung auf Wiederstände erfolgreich für Duelle ist zeigt auch die Tatsache das auf Welt 1&2 zwei Spieler mit dieser Skillweise ganz oben sind (die meisten werden wissen wen ich meine^^)

Dennoch kann man nicht sagen, das es DIE richtige Skillweise gibt, es gibt viele Weisen, nur werden Wiederstände miener Meinung nach unterschätzt.
Ein ordentlicher Schütze, Top50 im Fertigkeitenranking, mit guter Waffe hat in puncto Schaden bei besagten Personen kaum Probleme.

Zum zweiten Punkt
4. Reflex skillen vorallem Muttis :p
Das gilt natürlich auch für Zähigkeit.
Bis zu einem gewissen Punkt mag es Sinn machen, aber im späteren Spiel verbaut man sich mit den Widerständen ne Menge Möglichkeiten.
 

DeletedUser6222

Egal wieviel man auf wiederstand skillt mit einem hohem Auftreten WErt bzw Taktik, hat der andere keine shanse!!

er trifft nie und ich treffe sehr offt . WEnn er reflexe auf 100 hat und ich schießen auf 100 ist das egal. klar diese Skillung ist im jetzigem Spielverlauf ggf sehr ervolgreich, ggf auch gut für Arbeiten. aber meiner Meinung nach ist eine Skillung auf charisma und schiesen sinnvoller.
 

DeletedUser

grm,wenn ich euch sage warum ich auf wiederstände pfeife muss ich somit auch sagen was meine skillung ist,als ne ne^^
aber ,ihr werdet das in nem duell rauskriegen:D
halt nur auf w6
 

DeletedUser

Es ist im Prinzip für Die Duelle her egal, auf was man skillt.

Auftreten: -x Schaden (Wenn man herausfordert [Gegner]) [Schuss- und Schlagwaffen]
Taktik: -x Schaden (Wenn man herausgefordert wird [Gegner]) [Schuss- und Schlagwaffen]
Reflex: -x Schaden (Gegner) [Schusswaffen]
Zähigkeit: -x Schaden (Gegner) [Schlagwaffen]

Für die Arbeiten im späteren Spielverlauf finde ich, braucht man Auftreten und Taktik am meisten.
 

DeletedUser

Wieso denn nicht?
Reflex und Zähigkeit brauchst du für die späteren Fertigkeiten nicht so stark, wie Auftreten und Taktik (vor allem Auftreten für Arbeiten)

Und bei allen 4 Fertigkeiten (Reflex, Zähigkeit, Taktik, Auftreten) verringert sich der Trefferwert des Gegners!!
 

DeletedUser

-Reflex verringert Schaden von Schusswaffen
-Zähigkeit verringert Schden von Schlagwaffen
-Taktik verringert Trefferwert(Chance) wenn man angegriffen wird. Sie verhindert auch die reduzierung deines Trefferwertes
-Auftreten veringert Trefferwert wenn man angreift. Es verhindert auch die Reduzierung deines Trefferwertes
-Schiessen erhöht Schaden von Schusswaffen
-Schlagkraft erhöht Schaden von Schlagwaffen
-Zielen+Ausweichen. Wenn Zielen<Ausweichen trifft man nicht.
 

DeletedUser

-Reflex verringert Schaden von Schusswaffen
-Zähigkeit verringert Schden von Schlagwaffen
-Taktik verringert Trefferwert(Chance) wenn man angegriffen wird. Sie verhindert auch die reduzierung deines Trefferwertes
-Auftreten veringert Trefferwert wenn man angreift. Es verhindert auch die Reduzierung deines Trefferwertes
-Schiessen erhöht Schaden von Schusswaffen
-Schlagkraft erhöht Schaden von Schlagwaffen
-Zielen+Ausweichen. Wenn Zielen<Ausweichen trifft man nicht.


•Von Schlagkraft, Schießen, Ausweichen und Zielen war nicht die Rede.
•Und wie kommst du eigentlich darauf das bei Taktik bloß eine "Chance" ist, ob der gegner Weniger schaden macht, oder nicht?
 

DeletedUser

Wahrscheinlichkeit(Chance) ob du triffst oder getroffen wirst, war zu faul alles auszuschreiben

Mit Schaden hat das nichts zu tun, ausser mit dem Gesamtschaden am ENde des Duells.
 

DeletedUser

Boah meine Herren mag ja alles sein ... Mit ner reinen Taktik, Auftreten, Charisma Skillung kommst Du nicht weit ja das weiss ich auch ... ;)
Ich sage ja nur es ist gut im Duell aber sicher braucht man auch widerstände;)
 

DeletedUser

^^ ich skille auf schießen , zielen , auftreten und handeln ( Taktik und Zähigkeit ( Reflexe ) durch Kleidung .

und so mache ich die meisten mit ca. 800 schaden fertig ( mit nem präzisen dringer
 

DeletedUser

Hoff bloss das dich dann keiner angreifft :D du hast ja gar keine Verteidigung ausser dein Zielen und schiessen und das bisschen Kleidung.
 

DeletedUser

Egal wieviel man auf wiederstand skillt mit einem hohem Auftreten WErt bzw Taktik, hat der andere keine shanse!!

er trifft nie und ich treffe sehr offt . WEnn er reflexe auf 100 hat und ich schießen auf 100 ist das egal. klar diese Skillung ist im jetzigem Spielverlauf ggf sehr ervolgreich, ggf auch gut für Arbeiten. aber meiner Meinung nach ist eine Skillung auf charisma und schiesen sinnvoller.


Du hast keine Ahnung...
Schießen und Reflex hebt sich nicht 1 zu 1 auf... Um 100 Reflex zu egalisieren bräuchte man schon so ca. 150-170 Schießen.
 
Oben