• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

IFBC4

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
image.png


Und dann neu Einloggen (F5 is zuwenig)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Also irgendwas läuft bei mir bei der Anmeldung falsch:

Ich logge mich mit meinem Usernamen & Passwort ein - Falsches Passwort
Passwort-Zurücksetzen mit Email - Fail (falsche Email-Adresse, wobei es nur diese gibt)
Neuer Account mit meinem Usernamen - Fail (Username schon verwendet)

Juppiiiiiiii!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich seh da nicht durch. Sorry.
Ich dachte auch, es nehmen Teams teil, nicht Themes.
Kann jetzt mal jemand der Organisatoren (shith.) bitte einen Turnierbaum hier rein posten? Das wäre cool.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Also, DE2 ist in der ersten Conference mit CZ, HU, RO1, RO2 und MIX1, MIX2, MIX3. Der Rest ist mir wurscht.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hier mal alles zusammen, für alle, die nicht das Video schauen wollen:
North Conference:
  1. Division 1:
    1. RO1
    2. RO2
    3. HU
    4. CZ
  2. Division 2:
    1. MIX3
    2. DE2
    3. MIX2
    4. MIX1
South Conference:
  1. Division 1:
    1. ES
    2. PL2
    3. PL1
    4. DE1
  2. Division 2:
    1. PT
    2. GR2
    3. GR1
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich seh da nicht durch. Sorry.
Ich dachte auch, es nehmen Teams teil, nicht Themes.
Kann jetzt mal jemand der Organisatoren (shith.) bitte einen Turnierbaum hier rein posten? Das wäre cool.
Hier der Baum mit 32 Teams.
 

Mick Jagger

Holzmagier
alles klar was nicht passt wird halt passend gemacht jetzt entscheidet schon der Zeitpunkt der Anmeldung für die Namensgebung des Teams und nicht der Name der Testwelt echt erfindungsreich das Ganze
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also zu meinem Verständnis:
Jedes Team spielt gegen alle Teams aus derselben Division als Angreifer und Verteidiger.
DE2 spielt gegen Mix1, Mix2 und Mix3 Att und Deff.

Jede Division spielt gegen eine andere Division aus der gleichen und der anderen Conference, die Teams werden entweder angreifen oder verteidigen.
Was heißt das im Klartext?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
alles klar was nicht passt wird halt passend gemacht jetzt entscheidet schon der Zeitpunkt der Anmeldung für die Namensgebung des Teams und nicht der Name der Testwelt echt erfindungsreich das Ganze
Mick du verstehst mich da glaube ich komplett falsch. Ich mutmaße auch nur. Ich weiß nicht, welches Team DE1 oder DE2 ist, noch habe ich in irgendeiner Form Einfluss darauf, das zu entscheiden.
Und ich glaube auch nicht, dass das sonst jemand der Spieler hat. Das wird am Ende vom Event-Team vergeben, da bin ich mir recht sicher.

Also bitte nicht gleich irgendwo was reininterpretieren... ich habe das hier gepostet, weil ich Information teilen wollte, nicht wiel ich Unruhe oder sonst was stiften wollte... Können wir bitte aufhören uns gegenseitig fast schon zu hassen. Wir sind ale FK begeistert und wollen ne gute Meisterschaft spielen. Und gut is!
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Eine Ergänzung noch zu den Teamnamen: In der Ankündigung stand schon, dass Kurznamen vergeben werden. Die Stadt- oder Bundnamen in der Testwelt haben damit nichts zu tun.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Also zu meinem Verständnis:
Jedes Team spielt gegen alle Teams aus derselben Division als Angreifer und Verteidiger.
DE2 spielt gegen Mix1, Mix2 und Mix3 Att und Deff.

Jede Division spielt gegen eine andere Division aus der gleichen und der anderen Conference, die Teams werden entweder angreifen oder verteidigen.
Was heißt das im Klartext?
Ausgehend von DE2 würde DE2 noch je eine Att oder Deff gegen Northconference Division 1, also RO1, RO2, HU, CZ und eine Att oder Deff gegen eine Gruppe aus der Southconference.
Sind also 6 (eigene Division) + 4 (selbe Conference, andere Division) + 3-4 (andere Conference) = 13-14 FKs.
 
Oben