• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

IFBC4

Birdie

Nobelpreisträger
alles klar was nicht passt wird halt passend gemacht jetzt entscheidet schon der Zeitpunkt der Anmeldung für die Namensgebung des Teams und nicht der Name der Testwelt echt erfindungsreich das Ganze

Nice catch :up:

Mick du verstehst mich da glaube ich komplett falsch. Ich mutmaße auch nur. Ich weiß nicht, welches Team DE1 oder DE2 ist, noch habe ich in irgendeiner Form Einfluss darauf, das zu entscheiden.
Und ich glaube auch nicht, dass das sonst jemand der Spieler hat. Das wird am Ende vom Event-Team vergeben, da bin ich mir recht sicher.

Also bitte nicht gleich irgendwo was reininterpretieren... ich habe das hier gepostet, weil ich Information teilen wollte, nicht wiel ich Unruhe oder sonst was stiften wollte... Können wir bitte aufhören uns gegenseitig fast schon zu hassen. Wir sind ale FK begeistert und wollen ne gute Meisterschaft spielen. Und gut is!

Mick versteht das genau richtig ;)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Kurzes Gedankenexperiment, das die Anzahl FKs aufzeigt:

1. Stage:​

13-14 FKs für jedes Team

2. Stage:​

Rang 4 ist ausgeschieden direkt.
Rang 1 ist direkt weiter und kämpft nicht mehr.
Rang 2 und 3 kämpfen ein Best of 5, wobei Rang 2 entscheiden darf, ob es als erstes angreift oder verteidigt.
-> Maximal 5 Kämpfe, minimal 3
Der Gewinner des Best of 5 rückt weiter

3. Stage:​

Entfällt nach meinem Verständnis

4. Stage​

Rang 1 spielt gegen Gewinner des Best of 5 erneut ein Best of 5, wobei Rang 1 entscheiden darf, ob es als erstes angreift oder verteidigt.
-> Maximal 5 Kämpfe, minimal 3
Der Gewinner des Best of 5 rückt weiter und spielt in den Super-Battles um Rang 1 oder 2
Die beiden Verliererteams der Conferences spielen um Rang 3 und 4

5. Stage​

Best of 7 um Platz 3
Best of 7 um Platz 1 und 2
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich finds sooo schade, wie mir Worte oder Hintergedanken in den Mund gelegt werden...
Ich glaube es ist für meinen Frieden besser, wenn ich einfach nichts mehr poste und einfach nur noch kämpfe.
Nur noch ein kleiner Fakt: Ich war Stein des Anstoß, dass sich Team 2 überhaupt angefangen hat zu finden. Bestimmt hätte das auch ohne mich geklappt, aber warum sollte ich Mühe investieren, wenns mir nur um Sabotage etc. gehen würde... Nur mal zum drüber nachdenken.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Kurzes Gedankenexperiment, das die Anzahl FKs aufzeigt:

1. Stage:​

13-14 FKs für jedes Team

2. Stage:​

Rang 4 ist ausgeschieden direkt.
Rang 1 ist direkt weiter und kämpft nicht mehr.
Rang 2 und 3 kämpfen ein Best of 5, wobei Rang 2 entscheiden darf, ob es als erstes angreift oder verteidigt.
-> Maximal 5 Kämpfe, minimal 3
Der Gewinner des Best of 5 rückt weiter

3. Stage:​

Entfällt nach meinem Verständnis

4. Stage​

Rang 1 spielt gegen Gewinner des Best of 5 erneut ein Best of 5, wobei Rang 1 entscheiden darf, ob es als erstes angreift oder verteidigt.
-> Maximal 5 Kämpfe, minimal 3
Der Gewinner des Best of 5 rückt weiter und spielt in den Super-Battles um Rang 1 oder 2
Die beiden Verliererteams der Conferences spielen um Rang 3 und 4

5. Stage​

Best of 7 um Platz 3
Best of 7 um Platz 1 und 2
mir ist hier grade selbst ein Denkfehler aufgefallen.
Korrigiere ich nachher. Stage 3 entfällt nämlich nicht.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich finds sooo schade, wie mir Worte oder Hintergedanken in den Mund gelegt werden...
Ich glaube es ist für meinen Frieden besser, wenn ich einfach nichts mehr poste und einfach nur noch kämpfe.
Nur noch ein kleiner Fakt: Ich war Stein des Anstoß, dass sich Team 2 überhaupt angefangen hat zu finden. Bestimmt hätte das auch ohne mich geklappt, aber warum sollte ich Mühe investieren, wenns mir nur um Sabotage etc. gehen würde... Nur mal zum drüber nachdenken.

Es geht mir überhaupt nicht um Dich, sondern um diejenigen, die Du unterstützt, obwohl gerade Du als ehemaliger CM es doch eigentlich besser wissen solltest :)

Wir sehen uns auf dem Raster ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
mir ist hier grade selbst ein Denkfehler aufgefallen.
Korrigiere ich nachher. Stage 3 entfällt nämlich nicht.
Da fehlt bisher irgendwie noch der Sprung von Divisions- auf Conferenceebene, oder? Vorausgesetzt, dass es am Ende ein großes Finale geben soll und nicht je eines in Nord und Süd (schwierige Aufteilung btw, aber nicht mein Problem).
 

misserfolg

Revolverheld
und wieso gibt es hier eine ingame bekanntmachung bei der man zu fb weitergeleitet wird ?????? die veröffentlichung der zusammensetzung der teams sollte ja wohl ingame möglich sein und nicht abhängig von einem fb acc, grummel
 

Mick Jagger

Holzmagier
Unser Team DE2 das auch von unserem Leiter als Team DE2 angemeldet wurde heisst nun nach der guten Auslosung plötzlich Team DE1 genau wie ich es vorausgesagt habe, wenn ich nich meinem Team schaden würde könntet ihr euch euren abgekarterten Scheiss sonstwo hinschieben:mad:
 

Marny

FK-Meister 2023
Unser Team DE2 das auch von unserem Leiter als Team DE2 angemeldet wurde heisst nun nach der guten Auslosung plötzlich Team DE1 genau wie ich es vorausgesagt habe, wenn ich nich meinem Team schaden würde könntet ihr euch euren abgekarterten Scheiss sonstwo hinschieben:mad:

Aus der Ankündigung:

Teamnamen: Wir vergeben für jedes Team einen Kurznamen basierend auf dem Herkunftsland sowie eine Nummer (wenn es mehr als ein Team aus demselben Markt gibt). Gemischte Teams haben einen MIX-Code. Beispiel: DE1, DE2, EN, MIX1, MIX2.

*Aluhüte verteil*

:rolleyes:
 

misserfolg

Revolverheld
naja, man könnte jetzt mutmaßen, dass shith wusste wie die namen vergeben werden und sein team deshalb erst recht spät gemeldet hat wie fire ja schrieb
 

Karstenxxx

FK-Meister 2023
man könnte mutmaßen und verschwörungstheorien in den raum stellen oder man könnte wissen dass shit+leitungsteam bis nach dem letzten fk gewartet hat zu entscheiden wer mitkommt und demnach erst sehr spät die anmeldung reingeschmissen hat... aber ne wilde anschuldigungen in die runde schmeißen macht mehr spaß:mad:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Meine Fresse, völlig Wurscht, welche Nummer ein Team hat. Ganz wichtig, jetzt darüber die Fetzen fliegen zu lassen....
Klar hat mich das auch gewundert, da in der Testwelt ja DE1 genau das andere Team war. Aber wenn nun der Eingang der Teammeldung das entscheidet, dann isses halt so.
 

Birdie

Nobelpreisträger
und die Welt ist ne Scheibe

Auf dieser offiziellen Weltkarte kann man die beiden Teams (schwarz, DE1 in rot, DE2) sehen:

btBAid5.jpeg


Ich hoffe, Ihr habt auch mal Spass, wenn Ihr dieses Spiel spielt, auch wenn es derzeit noch nicht möglich ist, einem Bot "Spass" einzuprogrammieren :D :D
 
Oben