• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

IFBC4

Bobah

Holzmagier
Es gibt also keine App. Wie ist denn die mobile Ansicht?

Keine Ahnung und trotzdem was schreiben - warum machst du dich über deines gleichen lustig abi?^^
Wie ist denn das mit Speedrunden: starten regelmäßig in irgendeiner Sprachversion welche oder selten/nie?

Die WM habi verpasst ja. Darum die Frage, wann man wieder teilnehmen kann. Die letzte neue Welt gabs 2017(?). Wollte nun wieder einsteigen, aber da die Geschichte 2018 endet, keimte in mir der Verdacht auf, dass das Spiel ebenso tot ist wie TW2 und nur noch von 2, 3 dutzend Whales erhalten wird, welche die Server- und Verwaltungskosten decken.

Egal ich wurschtel mich erstmal durch euer Forum und meld mich dann bei dir. :)

EDIT: @peppermint pussy naja wer hatte den vor mir gepostet und ist dabei auch auf mich eingegangen? Exakt, Fanta6!
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Deine ganzen Fragen gehören meiner Meinung nach nicht in die IFBC4-Diskussion.
Magst du dafür einen extra Thread erstellen?
 

Bobah

Holzmagier
Ist schon längst reported da ichs net selber löschen darf. KP wann das mal gemacht wird^^

seems like mods are asleep:boone:
 
Oben