• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

In der Lokomotive Kapitel 2

KentPaul

Revolverheld
Verdammt wer hat da geschoßen? Hm *geht weiter und kommt in den Vorratsraum dort sitzen 3 Geier mit ein paar großen Flaschen Whiskey, sie sind sehr angeheitert und merken Kent nciht*
Tja Pech gehabt! *Erschießt alle drei und geht langsam weiter*
 

DeletedUser

*Duneman bermerkt das er in Spencers Privatzimmer war. Er durchstöbert den Schreibtisch und findet eine verschlossene Kiste.*
 

KentPaul

Revolverheld
*Kent kommt in einen Aufenhaltsraum, dort sind 2 Geier mit Gewehren und Spencer* Da bist du ja Spencer!
*Spencer rennt aus dem Raum und die zwei Geier schießen auf Kent*
ihr trefft mich nicht!
 

DeletedUser

*Duneman zerschießt das Schloss des Kästchens und öffnet es. Drinnen war ein Buch. Er öffnete es und las*
 

KentPaul

Revolverheld
Verdammt *er erwischt einen Geier in die Brust, den anderen in den Kopf*

Ok Spencer ich kriege dich! *Rennt in den Raum wo Spencer hingerannt ist dort ist seine kleine Küche aber Spencer ist nicht zu sehen*
 

DeletedUser

*Duneman liest sich das Buch durch. Es war Spencers Tagebuch.* Drinnen stand:

24. August 1863 (gestern)

Endlich haben sie das Sonnentotem wiedergefunden. Ein paar meiner Männer brachten es mir und sagten sie hätten es in einem Schließfach gefunden. Nun hab ich es wieder. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich die Indianer aufsuchen.

*Duneman sah in die Schachtel, drinnen lag das Totem. Er grinste* Tia das nennt man mal Glück. *Lacht und steckt das Totem ein.*
 

KentPaul

Revolverheld
*Plötzlich kommt spencer mit einer Schotflinte in das Privatzimmer wo Duneman ist und schießt aber trifft ihn knapp nicht*

Schon wieder ein Schuss. Er muss irgendwo sein!
 

DeletedUser

*Duneman rollt sich zur Seite und schießt mit seinen Peacemaker, aber Spencer springt hinter sein Schreibtisch* Und ich dachte du wärst nur ein einfache reicher Schnösel.
 

DeletedUser

Geb ich dir *tritt vor geht aber gleich wieder zurück weil Spencer schoss*
 

KentPaul

Revolverheld
*gibt ihm Feuerschutz und Duneman wirft ihm die Streichhölzer rüber*
So Spencer ich habe eine überraschung für dich!*zückt einen hochwertigen Whiskey* Den hab ich aus deiner Vorratskammer!
Wirft die Flasche auf den Schreibtisch hinter dem Spencer ist und danach wirft er noch ein angetündetes Streichholz dazu-alles ging in Flammen auf und Spencer verließ die Deckung*
 

DeletedUser

*Duneman schoss einen gezielten Schuss ab und traf Spencer mitten in den Kopf*
 
Oben