• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

In der Lokomotive Kapitel 2

KentPaul

Revolverheld
*und auf die Straße, dort herrscht das komplette Chaos*

Ok ich habe dir geholfen die Geier zu besiegen! Aber ich muss wieder in mein altes Leben! *reicht ihm die Hand*
 

DeletedUser

War nett *reicht ihm die Hand* Du hast drauf, aber nun trennen sich unsere Wege. *Geht fort wobei ihm versentlich das Tagebuch aus der Tasche fällt, was er aber nicht bemerkt. Er schwingt sich auf sein Pferd und reitet westlich hinfort.*
 

KentPaul

Revolverheld
Warte du hast ach er ist schon zu weit weg!
*hebt das Buch auf und liest es* Hm das Totem wurde also mitgenommen. Icch wette Duneman hat es mitgenommen. Na egal vieleicht hat es einen Symbolischen Wert für ihn!

*setzt sich auf Fire und reitet durch die Stadt um Flo zu finden*
 

DeletedUser

*Duneman klaut einen Wagen und eine Spitzhacke, dann reitet er östlich zu einem kleinen Indianerdorf wo einige abtrünige Apatschen lebten.*
Häuptling: Bist gekommen von Spencer dem Geier?
Duneman: Nein, aber ich habe das was ihr wollt. *Zeigt ihm das Totem*
Häuptling: Ahh sehr gut. Wort des Häuptling Brauner Falke wird gehalten, mein Krieger führt dich zur Höhle.
*Ein Krieger der Indianer führt Duneman abseits zu einem Wasserfall. Er geht durch den Wasserfall hinter dem eine Kohlenreiche Höhle war. In der Höhle saßen fünf Indianerkrieger. Als der Krieger das Totem hob gingen alle sechs. Duneman blieb zurück. Er ging nach hinten bis an das Ende der Höhle, wo er das fand was sein Bruder beschrieben hatte. Die Höhle war seit unschätzbarer Zeit unberühert geblieben, wodurch die Kohlenstoff in der Kohle sich von den anderen Stoffen trennte und als reiner Kohlenstoff zurück blieb. Duneman sah sich die teils Faustgroßen Rohdiamanten an. Er grinst* Jetzt bin ich wahrlich reich.
 

DeletedUser

ihr hattet ne menge glück

ich hab alles vom fenster aus gesehen

und wenn ich nicht da gewesen wäre wären da noch viele geier gekommen


also

ich habe gesehen wie ihr in das haus gegangen seid

einer is nach oben der anderen nach links

ich ging nach rechts

der versammlungsraum war net gerade witzig

nur doof das da eine lärm schutz wand war

îch gegen 20 geier
 

KentPaul

Revolverheld
Du solltest ja auch nicht kommen! Und davon darfst du auf gar keinen Fall Revolverheldin erzählen! Ist das klar?
 

DeletedUser

ja oke

wieso hätte ich noch kommen sollen

ich gehe meinem freund nach

und achja

zeigt auf seine hand

man sieht ja das ich getroffen wurde
 

KentPaul

Revolverheld
Es hätte keiner von euch kommen sollen!! Das habe ich in meinem Zettel betont! Es wäre nämlich etliches anders gelaufen wenn du nicht dabei gewesen wärst!
 

KentPaul

Revolverheld
Ich nicht aber er! Das war mein ursprünglicher Plan! Er ist nämlich John Duneman! Das andere war nur sein Bruder!
 

DeletedUser

wenn ihr alle geier abbekommen hättet wärt ihr beide net mehr da

zum glück bin ich im ausweichen gut sonst wäre ich jetzt auch tod

achja

du willst ihn killen

da helf ich dir und ladet seine waffe
 

KentPaul

Revolverheld
Nein es ist zu spät! Er ist weg. Lassen wirs sagen wir aber Revolverheldin nichts davon denn sie denkt ja der Mann der ihre Familie getötet hat ist tot.
Das will ich ihr nicht nehmen!
 

DeletedUser

he schau mal wer da kommt

da hab wol nicht nur ich mir sorgen gemacht

revolverheldin und mansch kommen
 

DeletedUser

*Duneman kommt mit seinem vollem Wagen an. Er sieht Kent im Salloon und geht fröhlich in den Salloon.* Hey Kent *lacht* hier das ist für deine glanzleistung da oben bei Spencer. *legt ihm einen der Faustgroßen ungeschliffenen Diamanten auf den Tisch* Dann sag ich dir und deinem Kumpel da auf wiedersehen, ich hab noch ein Typen in Mexiko umzulegen.
 

KentPaul

Revolverheld
Eh danke für den Diamanten ich werde in weiße verwenden aber jetzt solltest du abhauen! Wenn dich meine Partnerin aus meiner Gruppe sieht wird das unschön!
 

DeletedUser

er kennt mich ja noch net

okee

am besten du gehst schnell weg

wenn revolverheldin dich sieht bist du und dein kopf nicht mehr zusammen
 
Oben