• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

In der Lokomotive

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

"hmm...dann bin ich glaube ich im flaschen eisernen pferde! ich werde das beste draus machen."
 

DeletedUser

Ein Abteil weiter hinten sitzt ein etwas kleiner Mann scheinbar damit beschäftigt, die Landschaft zu betrachtet.
Er lauschte bisher dem Gespräch angespannt, nun räuspert er sich laut und fragt, ob es in Carcer City den einen guten Laden gäbe, in dem er seine Beeren loswerden könnte.
Schüchternheit liegt in der Stimme des Sheriff Peace genannten Herren und als ein lächeln über sein Gesicht huscht merkt man ihm das junge Alter an, und sein Englisch deutet auf einen Franzosen hin.

Der Blick auf KentPaul mit seiner Masse meidet er, doch irgendwie interessiert ihn das Gespräch über Indianer
 

DeletedUser

Wisst Ihr ob in Carcer City auch ein guter "Doctor" *spricht das Doctor extra stark aus*?
 

DeletedUser

Der Sheriff lächelt kurz und dankt ihnen für die Antwort.

Sorserer antwortet er, er wisse nicht ob es einen Doctor (auch hier schliesst man auf einen Franzosen) gäbe.
Zu KentPaul, der sich bisher gut benommen hat sagt er das er ihn halt ein Bisschen eingeschüchtert hätte.
 

DeletedUser

*FLo schlecht sich an*

ich habe euer gespräch zu gehört und denke wie die sonne das ihr sehr weise menschen seid

ich bin auf dem weg nach city mancharo.....

das liegt ein paar bahnhöfe hinter eurem ziel

kann ich mich setzen ???
 

DeletedUser

okeee dankee für die info

ich werde dort aussteigen

zu meinem namen

F=Feuer
L=liga
0=osten

ihr weisen männer...

von wo seid ihr den her
 

DeletedUser

*wegen des plötzlichen erscheinen der männer hüllt sich firehand einstweilen in schweigen und betrachtet ihr gewehr dann wendet sie sich an kent*
woher kommst du eigentlich
 

DeletedUser

a aus england ich hab keinen beruf ich reise im westen umher bin sozusagen abenteuererin
 

DeletedUser

ich bin wegen einer arbeitsstelle hier. wisst ihr ob es dort was für nen klugen kopf gibt?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben