• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

In der Lokomotive

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Zögernd nimmt der Sheriff einen Schluck und unterdrückt einen Rülpser.

In Carcer City, scheint ja viel los zu sein, wie wollt ihr das mit der Sonne denn genau anstellen?
 

KentPaul

Revolverheld
Ich habe eigentlich keine Ahnung ich werde auf den Berg gehen und dann werd ich mal suchen was es mit dem Zettel auf sich hat! Was seid ihr eigentlich von Beruf? Ich bin nämlich....ähm na egal, was seid ihr?
 

DeletedUser

Ich habe schon erwähnt, was ich aktuell bin: Goldsucher.

Allerdings lerne ich bei einem Mentor Fallen stellen und Geschicklichkeit, denn ich will Trapper werden...
 

DeletedUser

ich bin zur zeit nur auf der suche

ich will dann anfangen wölfe jagen bis jetzt kann ich erst baumwolle pflücken
 

DeletedUser

Die Waggontür springt auf. Viel Sand würde von dem Sturm draußen hereingefegt. Ein 25-jähriger in Frack dunkel gekleidet und mit Zylinder betritt den Wagen. Mit festen aber doch fast bedächtigen Schritten begibt er sich zu einer freien Sitzbank hin um sich nieder zu lassen. In der linken Hand hält er einen sauber polierten Spaten mit Edelholzgriff. Im vorbeigehen musterte er jeden genau, doch sein Gesichtsausdruck verriet nichts und blieb eisern.
Er sah aus wie ein Totengräber...
 

DeletedUser

setz dich doch

du siehst müde aus

hier *reicht ihm einen trank*

mit dem wirst du ganz schnell wieder munter
 

DeletedUser

kurz bevor die Tür zu geht kommt ein etwas staubiger Mann mit Lederhosen herein.
*sah zu Kentpaul ... rüber* " Howdy, darf ich mich zu euch setzen?"
 

DeletedUser

Nachdem der Totengräber seinen Spaten auf der Gepäckablage verstaut hatte sagte er, nicht unfreundlich aber trotzdem nur: "Nein, danke keinen Whiskey"
 

DeletedUser

"Nach Carcer City.Ich glaub ich stell mich lieber mal vor: Ich heiße mansch und bin Cowboy auf der Farm von Bear Creek.Aber ich fahre nach Carcer City weil ich dort einen alten Bekannten besuch will.

Howdy Bestatter wo gehts denn hin?"
 

DeletedUser

ja danke *gluck...gluck...gluck...*

he der Whiskey schmeckt echt gut wo hast du den her?
 

KentPaul

Revolverheld
Von Carcer City! Ich habe den umsonst bekommen weil ich äh... *Wechselt schnell das Thema...* und wie groß ist deine Farm?
 

DeletedUser

Naja so...normal eben ich hab sehr viele Rinder,Kühe und Schweine.
Hey Totengräber bist du eingeschlafen?*lacht*
 

DeletedUser

nichts meine Farm ist mein Leben.Nur manchmal erlebe ich Abenteuer mit Banditen und Indianern...alles was ein cowboy eben so macht.Aber sonst ist eigentlich nur meine Farm und die Stadt Bear Creek.

was machst du so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben