• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Indianer-Dörfer

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 174 91,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 16 8,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190

DeletedUser

Mene Meinung

Das mit den unterschieldichen IndianerDörfern ist garnicht mal so unpassend!
Wie MadBrick schon erwähnt hat gibt es ja unterschiedliche IndianerStämme.
Meine Idee dazu wäre das z.B. die Irokesen immer feindlich gesind wären und die Pueblos meistens immer Friedlich!
Die Idee ist vl noch was überarbeitunsfähig

Hey,

Also ich finde das sollte ca. so ähnlich wie ein Fortkamp sein ! Aber mit Duellen das z.B 5 Indianer Dörfer es auf der Karte gibt und man diese wie ein Fort Errichten kann ! Und wenn es keine gibt komm die andere Stadt und will diese Dorf haben was nun:

Dafür hab ich ne kleine (dumme) Idee: Mann könnte ja machen das jede Stadt 10 Duellanten (kann auch andere Char. sein !) schickt und die andere auch 10. Dann mach jeder ein Duell gegen den wo seine normal Stufe am nächsten ist also:

15 vs. 18
43 vs. 39
209 vs. 198
13 vs. 14
... vs. ...
....

Und das Duell geht solange bis einer K.O geschossen wird ! Und wenn dann nacher von Stadt A noch 4 Übrig sind und von der anderen 6 dann werden 2 von Stadt B geckit die am weitesetn von einer Stufe weg sind ! :lol:
Und das geht solange bis von einer Stadt alle K.O sind ! Die winner (Gewinner) Stadt bekommt dan das Indianer-Dorf !


Schreibt bitte was ihr davon haltet !

MfG Kyr0 :up:
 

DeletedUser

wär das nicht immer ein bischen zuviel aufwand?
Müsstest das immer organisieren und eine ander Stadt finden die dabeimitmacht!

Da würd ich es besser finden wenn es Mulitplayer wäre!
Man würd sich vl zu max. 10 Mann da treffen und dann ist das Freigeschaltet das man es angreifen kann!(Geb zu hat was mit Dungeon gleich)^^

Ein weiter Gedanke wäre,das z.B. Sioux immer nur 48h am gleichen Standorten wären und dannach weiter ziehen!
 

DeletedUser

wär das nicht immer ein bischen zuviel aufwand?
Müsstest das immer organisieren und eine ander Stadt finden die dabeimitmacht!

Da würd ich es besser finden wenn es Mulitplayer wäre!
Man würd sich vl zu max. 10 Mann da treffen und dann ist das Freigeschaltet das man es angreifen kann!(Geb zu hat was mit Dungeon gleich)^^

Ein weiter Gedanke wäre,das z.B. Sioux immer nur 48h am gleichen Standorten wären und dannach weiter ziehen!

naja, "multiplayer" fände ich weniger spannend als neue dörfer
 
Oben