• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

InnoGames kündigt Social Game "WestWars" an

DeletedUser

ich fände es cool, wenn wir nen tread aufmachen würden, wo jeder seinen westwars namen reinschreibt, damit man mehr gang mitglieder bekommt...
 

DeletedUser14562

Ich glaub da hackts in Westwars???!!!

Level 424?? Das spiel hat doch erst vor 3 oder 4 Tagen angefangen und jetzt schon so hoch? Man, da haben menschen aber kohle....*kopfschüttel*
 

DeletedUser

jo, ich musste auch 3mal hinschauen, bis ihcs geglaubt hab, premium ist ja schön und gut, aber inno ist in letzter Zeit zu geldorientiert
 

DeletedUser

Ich finds krank,Geld für Nuggets kaufen,Erholung für Nuggets kaufen,gute Kleidungsstücke für Geld kaufen,Gangmitglieder für Geld kaufen usw.

Aber egal,bin auch ohne Premium schon Level 34
 

DeletedUser

Der erste hat nur so edle Kleidung und die Waffe:
gatling_good.png

Kommt sie euch bekannt vor?
 

DeletedUser11447

also der auf rang 1 ist ja wohl zimlihc ein freak... interressante kleidung hat er dafür... ich habe heute nachmittag angefangen und bin jetzt level 11 und stolz drauf. mal schaun ob ich es weiterspiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14421

Hallo Leute! Mit etwas Verspätung melde ich mich dann auch mal! Also zur Skillung gebe ich folgende Tipps: Skillt alles auf Energie, vielleicht am Anfang ein bissel auf Stärke und Geschicklichkeit. Dann erledigt ihr immer schon mehr als das halbe Level mit euren EP und braucht keine Duelle zu machen, da bekommt ihr von den "Ich-bezahl-mal-eben-100-Euro-für-Klamotten" - Freaks auch keins auf die Schnauze. Als Charakterklasse würde ich persönlich aber nicht den Abenteurer, sondern den Soldaten wählen. Weshalb? Ganz einfach. Die 30% Energieregeneration mögen ja sehr toll sein - aber wer ist schon den ganzen Tag am PC? Wenn ihr morgens oder Abends draufgeht, seit ihr sowieso voll! Das ist nur was für Hardcores, die IMMER am PC sind. Der Soldat hingegen bietet mehr Schaden --> besser im Duell, und 10% mehr Erfahrung, und das ist SEHR nützlich.

Könnte ich bitte eine Nachricht bekommen bezüglich der TW-Gang?

lg Arayon
 

DeletedUser

@Arayon:
So mache ich es auch, ich muss sagen man kann so recht gut leveln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hallo Leute! Mit etwas Verspätung melde ich mich dann auch mal! Also zur Skillung gebe ich folgende Tipps: Skillt alles auf Energie, vielleicht am Anfang ein bissel auf Stärke und Geschicklichkeit. Dann erledigt ihr immer schon mehr als das halbe Level mit euren EP und braucht keine Duelle zu machen, da bekommt ihr von den "Ich-bezahl-mal-eben-100-Euro-für-Klamotten" - Freaks auch keins auf die Schnauze. Als Charakterklasse würde ich persönlich aber nicht den Abenteurer, sondern den Soldaten wählen. Weshalb? Ganz einfach. Die 30% Energieregeneration mögen ja sehr toll sein - aber wer ist schon den ganzen Tag am PC? Wenn ihr morgens oder Abends draufgeht, seit ihr sowieso voll! Das ist nur was für Hardcores, die IMMER am PC sind. Der Soldat hingegen bietet mehr Schaden --> besser im Duell, und 10% mehr Erfahrung, und das ist SEHR nützlich.

Könnte ich bitte eine Nachricht bekommen bezüglich der TW-Gang?

lg Arayon
Also das ist ewas übertieben. Als Duellant kann man gut ohne PA mithalten. Ich persönlich setze alles auf Ausweichen und Kraft. Ich bevorzuge die Abenteurer Charkterwahl. der +10% bonus ist wirklich sehr nützlich. Und zwar weil ich nun meine 70% Ausweichen habe. Den Energie bonus ist mir eigentlich egal;-)
 

Marco

Revolverheld
Hab mich jetzt innerhalb von genau zwei Wochen auf den lokalen Rang 2 gespielt und imo Rang 13 in der Schweiz :D
Macht noch süchtig das Ding und man kanns auch ohne Geld ausgeben spielen.
 
Oben