• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Internationaler Grafikwettbewerb

Welches Bild gefällt euch am Besten?

  • Bild 1

    Abstimmungen: 24 7,8%
  • Bild 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bild 3

    Abstimmungen: 44 14,4%
  • Bild 4

    Abstimmungen: 85 27,8%
  • Bild 5

    Abstimmungen: 39 12,7%
  • Bild 6

    Abstimmungen: 42 13,7%
  • Bild 7

    Abstimmungen: 5 1,6%
  • Bild 8

    Abstimmungen: 43 14,1%
  • Bild 9

    Abstimmungen: 24 7,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage beendet .

sran

Entdecker
machts besser als rumzuflennen:boone:

ich hatte halt keine ideen und auch nicht wirklich zeit
 

Soulstormer

Hatte leider auch keine Zeit, schade bei der Konkurrenz... :p

Habe mal für 5 gestimmt, hat zwar nicht all zu viel mit Silvester zu tun, aber ist wenigstens eine nette Idee.
 

Devina

5 ist zwar nicht besonders gut gemacht.:whistle:Sagt aber ne Menge aus.
Es ist wohl ein kleines Problem dass es für gute Arbeit fast nix gibt.Wer es kann wird in der Zeit woanders damit Geld verdienen und sich seine nuggets kaufen anstatt umsonst für Inno zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mik

...für innogames zu arbeiten?

Ich muss irgendwas in der Ausschreibung des Wettbewerbs übersehen haben :rolleyes:
 

Feloxi

Also auch ich bin enntäuscht. Es gab kein Bild, wo ich wirklich gedacht habe "Das könnte ich wählen"
und wenn ich bild 8 sehe, frage ich mich, ob überhaupt mehr als 9 Leute mit gemacht haben.:blink:
Ich habe mich schließlich für Bild 5 entschieden. Zwar kann ich dem inhaltlich nicht zustimmen, aber es ist sehr aussagekräftig, und wie ich finde, recht gut gelungen.
 

Sahlaadin

Entdecker
[...]Photoshop ...wer soll das bezahlen Gimp ist auch super zum "Bilder" erstellen!
[...]
Photoshop ist als Schülerversion ohne Probleme zu bezahlen! Wo hier glaube ich eher das Problem liegt, wie angesprochen Zeitmangel für diejeniegen, die sich an soetwas ransetzten und zweitens hatte ich von anfangan geglaubt dabei würde etwas vernüftiegeres rauskommen..hm leider nicht....
Im RL bin arbeite ich viel und gerne mit Photoshop und konnte sehr viel erfahrung sammeln auch habe mich mich schon mehrere Jahre mit Gimp auseinandergesetzt..(und ganz nebenbei in machen dingen hat es sogar vorteile gegenüber Photoshop')
naja seisdrum...wenn sich noch ein paar finden würden die sich ernsthaft damit beschäfftiegen, fände ich es sogar gut wenn die frist nochmals verlängert wird...hier ist nun wirglich kaum ein bild wert diese wertausschüttung zu erhalten!
 

Maggi

Revolverheld
Bild 8!
Der Zeichner war einfach mit Herz dabei. An Weihnachten sowie Neujahr ist eben nicht nur das Äußerliche schön, das Einzige das zählt sind die inneren Werte!
Wer ebenso denkt, stimmt für Bild 8! Dieser Zeichner muss genial sein! :up:
 

DeletedUser11339

Bild 8 ist goil, ok, nicht wirklich. International wird das nix werden Freunde ^^
 

Digital Two Four

LoL
Hätte ich mitgemacht und meinen Text übersetzt hätte ich ja tatsächlich Chancen gehabt :D

 

Mik

Die 3 Gewinner unseres nationalen Wettbewerbs stehen fest.

Herzlichen Glückwunsch an:



Die ausgeschriebenen Nuggets sind gutgeschrieben und ich drücke euch nun ganz fest die Daumen für den internationalen Wettbewerb, für den wir eure Bilder nun einreichen.
 

Jannik Butler

Also ich finde Bild 4net so toll...

Einfach ein Bild mit Cowboys und ein Feuerwerk...
 

Asenox

Stimmt, Bild 8 war eindeutig das Beste. So viel harte Arbeit und ehrlicher, offener Wettbewerb muss einfach belohnt werden x)