• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Inventar weg (alle Welten)

DeletedUser

Ich denke das es bei allen ist, also sollte schnell was gemacht werden.

Ich wollte mich gerade umziehen um die Arbeit zu wechseln. Sollen wir uns alle an den Support wenden?

Du sollst dich dann an den Support wenden wenn dein Inventar immer noch nicht wieder aufgetaucht ist.
Wenn es ERNEUT verschwunden ist, dann nicht.
 

DeletedUser

alles wieder da...puh gott sei dank, hatte sich ganz schön was angesammelt bei level 61!

Daaaanke
 

DeletedUser

Du sollst dich dann an den Support wenden wenn dein Inventar immer noch nicht wieder aufgetaucht ist.
Wenn es ERNEUT verschwunden ist, dann nicht.



ich habe mich an den support gewendet. es kam auch gleich eine antwort. habe sie genau befolgt, doch nichts ist geschenhen.

cache geeleert, private daten gelöscht (geht im gleichen), firefox neu gestartet und the west neu verlinkt. ncihts geschehen.
 

DeletedUser

sitting

bei mir auf 1.2.3. ist immer noch weg ich probier mich zu einlogen neue ,aber funktionier nicht ,die gepäck ist immer weg ...
 

DeletedUser

ich habe mich an den support gewendet. es kam auch gleich eine antwort. habe sie genau befolgt, doch nichts ist geschenhen.

cache geeleert, private daten gelöscht (geht im gleichen), firefox neu gestartet und the west neu verlinkt. ncihts geschehen.

Keine Angst, dass Ticket wird natürlich weiter bearbeitet, abwarten..
 

quis

Questmaster
Bei mir hat ein kurzer Browserwechsel geholfen...
IE gestartet, FF geschlossen, nachdem ich Cache geleert hatte, IE beendet und wieder in den FF gegangen. Da war es dann wieder da
 

DeletedUser360

w5 ist es auch weg, zwischendurch war es mal wieder da... das ist zu geil wie sich hier immer gleich aufgeregt wird: wenn das nicht sofort behoben wird dann kündige ich meinen pa..... lol, alsob das jemand mit absicht machen würde.
 

DeletedUser

ist das mit allen computern und browser so? oder gibt es welche, die dagegen imun sind?
 

DeletedUser3549

!!Welt 3!!


Da ich im Forum herumgeschaut habe kam in promt zu diesen Thread in den ich sah was manche Spieler für Probleme haben (Fast so schlimm wie dieser Zeitbug).


Ich sah sofort bei mir auf allen Welten und erkannte das mein Inventar (kaufte mir aber gut mehrere Stunden davor[ca. 16:00] den schwarzen Mantel und verkaufte auch andere Gegenstände um mir ihn zu leisten) weg war.

Zuvor aber habe ich 2x 2h Leichen plündern reingegeben danach hab im Stadtforum gelesen das wir den schwarzen Mantel hätten und deshalb abgebrochen und in die Stadt gegangen um mir in zu kaufen danach gab ich wieder 2 x 2h Leichen plündern rein.


Aber gut 3-4h dazwischen!

Jetzt ca vor 5min sah ich nach und erkannte diesen Bug


Dieser Fehler tritt nur auf dieser Welt bei mir auf!
Browser:FF3


Hoffe konnte helfen!

(Indireckt kein großes Problem für mich da ich den schwarzen Mantel nur als Vorläufer habe da ich ihn noch nicht tragen kann!Bin aber Sammler habe aber heute auch alles verkauft [siehe oben für den schwatzen Mantel])


Mfg
 

DeletedUser

Also mein Inventar ist wieder da aber Bank ist immer noch leer....
 

DeletedUser

Sehr merkwürdig... auf einmal verschwinden lauter Inventare. Vorher ist nichts merkwürdiges passiert, oder?
 

DeletedUser

so, mein inventar ist in welt2 wieder da.
weiss einer woran es lag??
 

DeletedUser2156

Immer noch!!

Mein Inventar auf Welt 3 ist immer noch verschwunden! Das ist seit ca: einer Std. so.
Hatte eine Arbeit abgebrochen seit dem alles futsch. snif.

Ich hoffe ihr bekommt das hin und ich alles wieder.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben