• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Inventar weg (alle Welten)

DeletedUser

immer noch weg auf welt 1, bin premium user und hab da rischtig was investiert seit sommer 2008...und nu...alles wech!

klasse berti

dann seht mal zu...
 

DeletedUser7641

Sollten bei Euch immer noch das Inventar fehlen, bitte dem Support melden.

Wenn euch ERNEUT das Inventar verlorgen gegangen ist, bitte hier melden.


Bei mir (W4) ist das gesamte Inventar verschwunden!!
STRG + F5 hab ich schon mehrmals versucht...

An den Support kann ich mich nicht wenden, weil dieses SCHEISSTEIL mir sagt, mein Account würde nicht existieren o_O

Klar .. ich hab mir die letzten 36 Level auch nur eingebildet -.-

und JAAAAAAAAAAAAAAA, ich bin angepisst!
 

DeletedUser

tronic1975, mal abgesehen von deiner Tonart geht aus deinem Post nicht hervor, ob das Inventar immer noch verschwunden ist oder wieder...
 

DeletedUser

Mein gesamtes Gepäck ist IMMER NOCH weg. Welt 4, Premium account
 

DeletedUser

ich sehe meine bekleidung noch (wäre auch dumm wenn die weg wäre :)), kann auch meine bekleidung bedenkenlos hinüberziehen und zurück, doch der rest ist hin :mad::mad::mad:
 

DeletedUser

Bei mir ist auch alles weg...nur noch ein paar Klamotten am Leib...

Man hat schwer zu tragen, wenn man nichts hat.

Fehler besteht seit 20 Minuten...
 

DeletedUser

bei mir seit 5. ich bin richtig sauer. :mad: :mad: :mad: :) (wöre zu derb, gleich 4 böse smilis anzuhenken)
 

DeletedUser

Ich denke das es bei allen ist, also sollte schnell was gemacht werden.

Ich wollte mich gerade umziehen um die Arbeit zu wechseln. Sollen wir uns alle an den Support wenden?
 

DeletedUser

bei mir auf w4 auch alles futsch :mad:
war samstag erst für nen paar 1000 dollar einkaufen und war grade froh nen missions gegenstand bekommen zu haben :mad:
wenn das nicht behoben ist bis mein premium zu ende ist bin ich hier weg !
habe dem support ne liste mit den sachen geschickt wo ich mir ( auch dank dem tool ) 100% sicher bin das sie fehlen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben