• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Items für höchste Geschwindigkeit

DeletedUser25879

Hallo zusammen

Welche Items ergeben zusammen die höchst mögliche Geschwindigkeit (keine Buffs). Hatte im Forum vor einiger Zeit mal eine Auflistung ausfindig gemacht, aber finde die nicht mehr ^^.

Würde mich über eure Hilfe freuen.

LG
 

DeletedUser21572

Ich trage das Indiset, das goldene Set, ein Yuma und Romeos Maske. Das ist deutlich schneller, als dass was der Clothcalc ausspuckt.
 

DeletedUser24725

Ich habe an: das Indiset bis auf Halstuch, das goldene Set und Coreys Halstuch, Romeos Maske und als Pferd Yuma auf Stufe 3.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ich hab anstatt der Indianerkleidung das Pat Desmond Hemd auf Level 1, ist nochmals ein bisschen schneller.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dazu passend fände ich ja wieder die Wegzeitverkürzung mit Werbefilm. Warum das nun nicht wieder eingespielt wird, das Kino funktioniert ja nun wieder tadellos.
 

Titus Santana

Revolverheld
ich kommt mit Indianerset (alle Teile Veredelung Stufe 1) incl indianischer Tomahawk + Romeos Maske + Yuma Stufe 3 + Coreys Fortbüchse auf 1077%. Lege ich die Halskette und Tomahawk ab und dafür Coreys Messer und Halstuch (Stufe 1)an bin ich mit 1050% langsamer. Pat Desmonds Hemd (Level1) bringt mir auch keinen Zuwachs und lässt mich auf 1060% fallen.
 

DeletedUser16503

speed2sy532qkger.jpg


2028 % als Arbeiter mit VIP-Bonus (W10)
 

Titus Santana

Revolverheld
Jetzt gar nicht mehr,
Valentin ist dieses Jahr schon lange vorbei und die Sachen sind nicht handelbar.,

Bei der Angabe der % bitte den Wert aus dem Profil-Fenster verwenden und nicht den Wert den ClothCalc berechnet. Die CC Berechnung ist Fehlerhaft. Leider scheint aber beim Profilfenster auch noch der Reiten-Wert und die Beweglichkeit mit rein zu spielen, so das wir hier nicht wirklich vergleiche können.

Pat Desmonds Hemd kommt immer bei CC raus. Legt man es an und prüft den Profil-Wert sieht man das es sehr viel schlechter ist.
 

DeletedUser16503

Bei der Angabe der % bitte den Wert aus dem Profil-Fenster verwenden und nicht den Wert den ClothCalc berechnet. Die CC Berechnung ist Fehlerhaft. Leider scheint aber beim Profilfenster auch noch der Reiten-Wert und die Beweglichkeit mit rein zu spielen, so das wir hier nicht wirklich vergleiche können.

So mache ich das auch.

Pat Desmonds Hemd kommt immer bei CC raus. Legt man es an und prüft den Profil-Wert sieht man das es sehr viel schlechter ist.

Da die Schiedsrichterpfeife 21% bringt wird das Indiset bei mir "zerstört" und das Pat Desmond Hemd auf Stufe 2 (+54 Reiten) bringt mir dann doch das beste Oberteil.
 

DeletedUser26479



2129%
PA, Soldat, kein Skillpunkt auf grün oder reiten
staubiger Hut des Schmieds
Coreys Waffenset




955%
kein PA, Arbeiter,
35pkt auf grün, 15 (50) pkt auf reiten
Coreys Waffenset
 
Oben