• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Items für höchste Geschwindigkeit

DeletedUser2989

Wieso hast du die Indianeritems gepimpt? Das bringt in Bezug auf Geschwindigkeit aber keinen Vorteil, oder?

Korrekt, dass du auch einige Punkte auf Reiten oder Grün geskillt hast? Sonst müsstest du einen tieferen Wert haben. Wie viele Punkte hast du da drauf?

Du schreibst, dass du alles auf blau hast. Kann meiner Meinung nicht sein, dass du dann so eine Geschwindigkeit erreicht. Habe die gleichen Items zVf, erreiche aber "nur" ~1840%.
Hattest Du einen Buff eingeworfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16503

Dort wo Geschicklichkeit dabei ist wird durchs veredeln schneller. Geht aber nur 1 Stufe. Alles andere ist Luxus.
 

DeletedUser2989

Dort wo Geschicklichkeit dabei ist wird durchs veredeln schneller. Geht aber nur 1 Stufe. Alles andere ist Luxus.
Stimmt, hab ich selber ja auch schon bemerkt aber wieder vergessen :D

Das Pimpen des Federschmucks hätte man sich somit sparen können.
 

DeletedUser26479

@ atoemchen:

- die frage zum indianerschmuckpimpen ist ja bereits abgearbeitet.
- ich habe keinen einzigen punkt auf grün oder reiten vergeben - die vorhandenen punkte resultieren hier aus dem ausrüstungsbonus
ich besitze einen errichterskill
alle ap = blau
alle fp = errichten
keine buffs

ich schicke dir die entsprechenden screenshots dazu
 

DeletedUser2989

@FionaX

Danke für deine Antwort, aber dich habe ich gar nicht gemeint ;)

Du hast Sommer-Items, die ich nicht habe da kann das gut sein. Die Frage ging an Waddl, der/die eine analoge Ausrüstung meiner geposted hat und so auf eine 300% höhere Geschwindigkeit kommen will.

Entweder gibt es Punkte auf grün oder einen Buff, anders könnte ich mir es nicht erklären.
 

Waddl

Entdecker
Wieso hast du die Indianeritems gepimpt? Das bringt in Bezug auf Geschwindigkeit aber keinen Vorteil, oder?

Korrekt, dass du auch einige Punkte auf Reiten oder Grün geskillt hast? Sonst müsstest du einen tieferen Wert haben. Wie viele Punkte hast du da drauf?

Du schreibst, dass du alles auf blau hast. Kann meiner Meinung nicht sein, dass du dann so eine Geschwindigkeit erreicht. Habe die gleichen Items zVf, erreiche aber "nur" ~1840%.
Hattest Du einen Buff eingeworfen?

http://prntscr.com/ccyngj
 

DeletedUser26479

kleines update zur geschwindigkeit (soldat)

der staubige hut des schmiedes bringt nochmal guten speedzuwachs.
zuvor der hut auf +1 = 2129
jetzt hut auf +3 = 2165 (mit P.A. Gordons waffen = 2167)

funktioniert aber nur bei meiner PA variante mit sonderitems.

bei der non-PA variante. welche auf dem indianerset basiert, bringt der hut nichts - da die "zerstörung" des setbonus überwiegt.

immo ist der markt ja gut bestückt mit diesen hüten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bratwurstesser

Revolverheld
Bei mir (Abenteurer, non-PA) muss ich bei dem Indianerset des Bonus wegen zwischen der Goldenen Indianerkette+1 und dem Indianischen Federschmuck+1 entscheiden. Die Indianerkette und der Staubige Hut des Schmieds+2 bringen mir ein wenig mehr (926% statt 919%).

Dazu das Goldene Set, Pat Desmonds Hemd+1, das Yuma+3 und mangels Besserem dem Paradesattel komme ich auf 37 mph bei 926%.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
@Bratwurstesser
Ich habe eigentlich ca. das gleiche zur Auswahl. Hab jetzt aber bemerkt, dass die Indianerkleidung statt Desmond Hemd und dafür Coreys Halstuch statt Indianerkette nochmals ein bisschen schneller ist bei mir.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
@Tom Robert
Stimmt, bei mir auch. Mit Coreys Halstuch+2 und dem Indianischen Federschmuck waren es 919% und jetzt sind es mit der einfachen Indianerkleidung immerhin 936%. Der neuerliche Zuwachs von noch einmal 10% verkürzt einen Weg von 17'21 immerhin um 11 Sekunden auf 17'10.

Die dritte Variable (Pat Desmonds Hemd+1) habe ich einfach übersehen. Wahrscheinlich weil effektiv, aber doch ziemlich teuer. Da übersieht man leicht, dass Coreys Halstuch+2 und der Staubige Hut des Schmieds einfach mehr bringen.
 

DeletedUser28230

Wahnsinn! Wie kommt ihr auf über 2000???

Ich selber habe an Reitsachen;

Coreys Halstuch Stufe 3
Indianischer Federschmuck Stufe 2
Indianerkleidung Stufe 1
Braune Indianerhose Stufe 1
Indianer Gürter normal
Mokassins Stufe 3
Pueblo Stufe 2 (Weiss kann ein schnelleres Pferd kaufen aber kostet Unsummen)
Paradesattel (was besseres habe ich nicht)
Apache Bogen (normal)
Schwarzfuss Axt (normal)

Komme so auf;

31 mph (766%)
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Der Staubige Hut des Schmieds würde dir wohl auch noch Etwas bringen. Wieviel, das hängt natürlich von deiner Spielstufe ab.

Das Goldene Set wäre noch eine weitere Option.

Ein bessere Pferd würde natürlich recht viel bringen. Aber so richtig veredeln lohnt erst Level 140, da kann man dann als Grundlage das Yuma nehmen. Bei +3 bringt es immerhin +293%, ist aber recht teuer. Ob sich ein Yuma+4 mit +315% lohnt ist allerdings fraglich.
 

Waddl

Entdecker
Jetzt komm ich auf 2144%

Coreys Halstuch auf 2
Schmieds Hut auf 2
Indianerkleidung auf 1
Braune Indianerhose auf 1
Mokkasins auf 1
Indianergürtel
Yuma auf 3
Romeos Maske & Coreys Waffenset
 

DeletedUser21827

Wahnsinn! Wie kommt ihr auf über 2000???

Der PA "Höhere Geschwindigkeit" und der Char-PA des Duellanten sorgen für den großen Unterschied.
Bei mir (Soldat) erhöht der Geschwindigkeits-PA meine Geschwindigkeit von 945% auf 1891%. Mit dem Char-PA und etwas besserer Kleidung sind dann auch +2000% drin.
Der Unterschied ist also gar nicht so groß. Bei uns beiden dürfte vor allem das Reittier für die Differenz verantwortlich sein. :-D

 

DeletedUser24725

Hmm @jkay ich komme mit
Indianerklams nicht aufgewertet,
Goldenes Set,
Staubiger Hut des Schmieds Stufe 2,
Coreys Halstuch
Romeos Maske
Yuma auf Stufe 3
auf 947%.
Ich würde mal behaupten das das aufwerten der Indianerklams nicht wirklich was bringt,
 

DeletedUser21827

Jo, der Effekt ist gering. Den Hut des Schmieds gibt es halt noch nicht so lange. :-D Der gibt mir auch noch ein paar %. Und allein der Hut auf ^1 gibt bereits mehr Reiten durch Veredelung zusätzlich als Kleidung, Hose, Gürtel und Schuhe zusammen (+5 bzw. +4 zusammen). Die Indianerhose hab ich z.B. auch nur auf ^2, weil sie +LP gibt und somit der LP-Verlust beim Wechsel auf das Speedset verringert wird. :-p
 

DeletedUser28230

Der PA "Höhere Geschwindigkeit" und der Char-PA des Duellanten sorgen für den großen Unterschied.
Bei mir (Soldat) erhöht der Geschwindigkeits-PA meine Geschwindigkeit von 945% auf 1891%. Mit dem Char-PA und etwas besserer Kleidung sind dann auch +2000% drin.
Der Unterschied ist also gar nicht so groß. Bei uns beiden dürfte vor allem das Reittier für die Differenz verantwortlich sein. :-D

Ah ok. An den PA habe ich nun nicht gedacht. Wie gesagt Reittier/e, mehrzahl da man die Veredelt, ist mir zu teuer im moment, da habe ich dann andere Prioritäten.

Der Staubige Hut des Schmieds würde dir wohl auch noch Etwas bringen. Wieviel, das hängt natürlich von deiner Spielstufe ab.
Das Goldene Set wäre noch eine weitere Option.
Ein bessere Pferd würde natürlich recht viel bringen. Aber so richtig veredeln lohnt erst Level 140, da kann man dann als Grundlage das Yuma nehmen. Bei +3 bringt es immerhin +293%, ist aber recht teuer. Ob sich ein Yuma+4 mit +315% lohnt ist allerdings fraglich.

Lvl 131 habe ich nun mir bringt die Veredelung auf Stufe 1 ein + von nur +44 Reiten. Mehr gibt es da für mich leider nicht.
Das Goldene Set ist ein Thema für sich bei mir schon länger. Schlüssel 1 und 3 habe ich aber mir fehlt der 2te und habe keine Ahnung woher ich den bekomme, bei einer Quest.
Aber ... der Apache Bogen und die Axt briingen ein + von 25% von daher ist das auch schon gut. Mein empfinden.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Wer den Apachen Bogen nebst Axt hat (25%), der braucht das Goldene Set nicht, denn das hat 5% weniger (20%). Das Problem ist nur, sowohl den Apachenbogen als auch die Axt zu bekommen. Die sind auch nicht gerade preiswert, sofern sie auf der jeweiligen Welt überhaupt zu bekommen sind. Denn eines dieser Teile allein bringt nichts ausser herausgeworfenen Millionen.

Dagegen ist ein Veredeln des Staubigen Huts des Schmieds auf +3 noch vergleichsweise preiswert. Bei mir ein Zugewinn von 936 auf 945. Nicht viel, aber immerhin.
 

DeletedUser28230

Dagegen ist ein Veredeln des Staubigen Huts des Schmieds auf +3 noch vergleichsweise preiswert. Bei mir ein Zugewinn von 936 auf 945. Nicht viel, aber immerhin.


Ich habe leider nicht mehr Hüte gehabt habe "nur" Stufe 2 und bin von;

31mph (770%)

auf

32mph (794%)
gekommen. Alles ohne PA.

Mit dem Waffenset hatte ich halt etwas Glück aber mit den Million hast du schon Recht. Alles zusammen habe ich knapp 2Mio hingelegt, ist leider schon eine echte Hausnummer.
 
Oben