• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Items neu sortieren

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 133 88,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 17 11,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    150

DeletedUser

selber einstellen ist gut, jedoch wie soll man gegenstände nach dem ''skillbonus'' sortieren(grafik)???
 

DeletedUser

vllt wäre es auch von vorteil wenn man die bilder etwas verkleinern kann und auflisten und das nach kleidung, waffen, produkte usw.
man könnte dann viel besser die übersicht behalten und hat nicht das problem das man nicht verrückt wird wenn man ein produkt sucht!!!
 

DeletedUser1567

push :D

dieser epische fail, dass die schusswaffen irgendwo zwischen den produkten, welche zudem völlig random aufgereit sind, liegen, sollte meiner ansicht nach gefixt werden ^^

/edit:
wie wärs erstmal zu Anfang oben so Registerkarten: Gegenstände und Produkte?
Würde finde ich schon gut helfen
ebenso +1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7571

Oh, wieder ne Oma ausgegraben ^^

Aber das mit den Registerkarten würd ich schon Klasse finden ;)

*EDIT*
Hab mal der Oma in liebevoller Kleinarbeit ein Gesicht gegeben, wie ich mir das vorstellen könnte:
inventar_sortieren.png


Ich habe deswegen Symbole anstatt Text für die Registerkarten verwendet, da der Text sonst nicht in die Registerreiter passen würde.
Außerdem würde ich die Reittiere zu den Produkten packen. Eine extra Registerkarte für vielleicht gerade mal ein Tier find ich unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7571

sind wir nicht alle ein bisschen nekrophil? :D

sehr schönes bild, eine umsetzung in der art wär echt ne super sache.

(Das wär ja schon fast was für die Quote Database xD)
Scheint ja wieder in Mode zu kommen, werden laufend wieder Ideen-Threats von vor 6 Monaten und länger wieder gepushed. So lange die auch Sinnvoll sind hab ich auch kein Problem damit.

Danke, hab mir ein bisschen Mühe gegeben mit dem Bild ^^
 

DeletedUser

AustriaHardCore, setze dich am besten mit Micky1992 in Verbindung, weil er ja Threadstarter ist. Sein [post=176535]Vorschlag[/post] und [post=321641]deiner[/post] sollten in den 1. Beitrag. Kaum jemand hat die Zeit, 3 Seiten zu lesen, um dann auf Seite 2 und 3 die wirklich guten Vorschläge zu finden. Wenn aber alles hübsch im 1. Beitrag aufbereitet steht, sehe ich eine größere Chance, dass die Vorschläge überhaupt bei den richtigen Leuten ankommen.
 

DeletedUser7571

Werd ich machen ;)
Aber anscheinend findet meine Version auch anklang :)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Nach persönlichem Empfinden verschiebe ich den Thread in das Abteil der sinnvollen Ideen. :)
 

DeletedUser

Da hast du wohl recht austriahardcore.
Sehr gute Idee von dir, zweig, das Thema auszugraben.
Ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber das Bild sagt schon sehr viel und hat mich sofort davon überzeugt, die Idee ebenfalls für sinnvoll zu halten.
 

DeletedUser7571

Nach persönlichem Empfinden verschiebe ich den Thread in das Abteil der sinnvollen Ideen. :)

Sehr schön :)
Ich merke, dass Ideen viel besser an kommen, wenn ein gutes Bild dazu vorhanden ist. Das war auch bei meinem Abzeichen-Thread schon der Fall ^^

Aber sowas in die Richtung würd ich schon gut finden, denn mich nervts echt schon, beim umziehen immer durch dutzende von Sachen wühlen zu müssen.
 

DeletedUser

Ich finde die Idee mit den Registerkarten auch sehr ordentlich und übersichtlich! Über solch eine Umsetzung würden sich sicher viele Spieler freuen, denn das Inventar ist schon sone Sache bei TW.
 

DeletedUser7571

Daddl is ja auch gerade fleißig am pushen, da mach ich gleich mit ^^
*PUSH*
 
Oben