• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Items neu sortieren

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 133 88,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 17 11,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    150

DeletedUser7571

Kommt schon Leute, geht euch das nicht auch auf die Nerven durch zig Produkte zu scrollen, nur weil ihr ganz unten etwas braucht?
 

DeletedUser

man könnte es ja auch so machen das kleidung die man öfters hat gespapelt wird. z.b. man hatt 3 graue schlapphüte, normalerweise sind sie alle einzeln aufgelistet. Mein Vorschlag: man hat ein bild von den grauen schlapphüten und dann eine anzahl wie viel man davon hat. Also so wie bei den Produkten. Ich persönlich habe was mit 15 graue schlapphüte und es nerft jeden einzeln zu verkaufen
 

DeletedUser7571

man könnte es ja auch so machen das kleidung die man öfters hat gespapelt wird. z.b. man hatt 3 graue schlapphüte, normalerweise sind sie alle einzeln aufgelistet. Mein Vorschlag: man hat ein bild von den grauen schlapphüten und dann eine anzahl wie viel man davon hat. Also so wie bei den Produkten. Ich persönlich habe was mit 15 graue schlapphüte und es nerft jeden einzeln zu verkaufen

Das wäre dann diese Idee: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=9428 :)
 

DeletedUser

mein sinn ist es aber eher das die Kleidung gestapelt wird und nich die produkte, net das man ein paar kleidungsstücke doppelt hat und dann immer ein einzelnes bild davon hat. Also die Kleidung soll einfach auch gestapelt werden:D
 

DeletedUser

Da stimme ich mal dafür. Die von unserem Ösi ausgeklügelte Umsetzung sieht mir sehr übersichtlich und galant aus. Da würde ich auf jeden Fall meinen Segen für geben, rein schon vom gut überschaubaren Aufbau.
 

DeletedUser

Sorry wenn ich mich da einmische, aber gab es nicht schonmal in der Richtung "vor Monaten" so eine Idee?

Dann man rechts in dem Inventar eine Leiste hat mit:

Kopfbedekung,, Body, Füße etc.

Zum Beispiel sagte Stamm hier in dem Thread http://forum.the-west.de/showthread.php?t=25765&highlight=inventar+sortieren es sei geplannt mit der Sortierung und hier hatte der ElLocco die Kategorien vorgestellt http://forum.the-west.de/showthread.php?t=1132&highlight=inventar

Vielleicht könnten wir eine Kombi draus machen, aber ich finde die Idee von ElLocco viel besser als die jetzige :D

Edit//: Sorry Austria, habe dein Bild net gesehen *top*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8256

Stimme auch mal dafür es wird mit der Zeit echt unübersichtlich...
Also klar dafür die vorgeschlagene Gliederung von Micky kann denke ich glaich übernommen werden ;-)
 

DeletedUser

<<ebenfalls pusht

Ich warte schon lange dass sowas endlich umgesetzt wird, da es diese Idee im Dreierpack gibt:rolleyes:
Dann kann ich endlich mal so richtig einkaufen gehen *lach*
 
Oben