• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kürbisjagd

DeletedUser14145

Gibt es nicht vielleicht einen anderen weg die Kürbisse zu finden als alles zu durchforsten!
Irgendwie ne Suchfunktion oder Beiträge suchen von demjenigen der sie reingestellt hat?
 

DeletedUser

Das haben vielleicht schon mehr leute gefunden:

Ein am Anfang des Jahres geschriebener Beitrag Editiert Gestern, von Mik, gegen 20 Uhr.
Aber kein Kürbis das ist leicht verwirrend besonders da da laut SuFu einer der Kürbisse drin sein soll. :lol:

Ich such den noch mal dann bekommt ihr den link.


/Edit: http://forum.the-west.de/showpost.php?p=404304&postcount=4
welchen gut gab es zur Editierung? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15647

welche ihr unter Einsatz eures Lebens suchen müsst ;)

Deshalb haben wir einen Preis von 2000 Nuggets zur Belohnung ausgesetzt für diese schockierende Suche.

Der Preis wird an 10 höllenmäßige User aufgeteilt, die unsere monströsen Kürbisse finden.

Die schaurig schöne Suche startet mit diesem Posting und endet am 31.10.2011 um 23:59 Uhr.

Jeder der unsere entsetzlich fiesen Kürbisse gefunden hat, schickt bitte eine PN (Private Nachricht) hier im Forum an mich (Mik) mit dem Betreff "Kürbisjagd" und schreibt mir die Links zu den entsprechenden Postings in dem sich die Kürbisse verstecken (der Link zum einzelnen Posting erhaltet ihr am einfachsten, wenn ihr rechts oben im betreffenden Posting auf die Nummer klickt und dann den einzelnen Beitrag angezeigt bekommt.)




Die dicken Wörter kommen mir irgendwie auffällig vor, ich habe nur keine Ahnung, wie ich dahinter kommen soll!!
 

DeletedUser

Posting gefunden, letzten Post von mir. (es ist kein kürbis, was man so alles ausgräbt xD)
 

DeletedUser

zuerst schien mir dieser tipp ziemlich hifreich, aber ich finde den kürbiss trotzdem nicht -.-
 

DeletedUser15647

JUHU, ich habe meinen zweiten Kürbis gefunden --> Nr. 5!!

Zwar habe ich ihn durch Mik´s neuen Tip gefunden, aber ich glaube, dass das doch irgendwie Glück war :D
 

DeletedUser

DeletedUser

Diese Verlinkung war ein Test, bevor ich den Zusatz "geändert von Mik (....)" für die Kürbisjagd kurzfristig abgestellt hatte.

Dort ist also weder ein Kürbis zu sehen, noch zählt dieser Beitrag zum Wettbewerb.
 

DeletedUser17019

Also ich bin auch fleißig am Suchen, hab aber auch nichts gefunden - was für eine Überaschung ^^
Mit jedem weiteren Tag und weiteren Tipp sinkt sowieso die Wahrscheinlichkeit, dass man noch unter den zehn einzigen Findern ist.

Die Idee ansich ist eigentlich nicht schlecht. Aber irgendwo erwartet man ein System, womit man die restlichen Kürbisse auch finden kann. Aber da ist irgendwie keins. Vielleicht sollte man bei kommenden Events eher mit System arbeiten oder die bereiche einfach nur eingrenzen.

Was mir auch einfiel ... auf anderen Plattformen gab es mal ähnliche Suchaktionen. Ich glaube bei den Lokalisten. Die haben an verschiedenen Stellen auf ihrer Webseite Schnitzel versteckt. Wer bis zu einem bestimmten Datum die meisten hatte, war der Gewinner. ICh weiß nicht, ob man das "kopieren" darf. Aber es wäre vielleicht eine bessere Möglichkeit, als ziellos im Forum bei über 500k Beiträgen, 5 Kürbisse zu finden :)

Es ist aber trotzdem eine super Idee gewesen, um den Forum auch ein bisschen Leben einzuhauchen und vllt auch Neulinge ins Forum zu locken, die die Ankündigung auf der TW-Startseite gelesen haben. :up:
 

DeletedUser

Die "Schnitzeljagd" gab es ja schon auf The West, an Ostern... War halt im Spiel^^
Und es git ja einen Tipp, wobei der mir bisher auch nicht viel weiter geholfen hat :whistle:
 

DeletedUser

... der Test hat mir geholfen - zumindest für die 1 ...
Leider ist es nicht so leicht die anderen zu finden ;)

Ein hab ich auf jeden Fall
 

DeletedUser

kann es denn sein, dass der Kürbis mitten in der Diskusion ist?!? also dass er auf seite 3 von 25 ist??
 

DeletedUser

Diese Verlinkung war ein Test, bevor ich den Zusatz "geändert von Mik (....)" für die Kürbisjagd kurzfristig abgestellt hatte.

Dort ist also weder ein Kürbis zu sehen, noch zählt dieser Beitrag zum Wettbewerb.

hehe ich hoffe es gibt nicht noch mehr von solchen Beiträgen...
Den Laut meiner Suchmethode ist dort ein Kürbis enthalten, ich frage mich wann das Forum das Aktualisiert. (hat)

Mik kannst du/ihr nach Ablauf des Events verraten welche Technik hinter dem Auswählen der Beträge steckt?
 

DeletedUser

hehe ich hoffe es gibt nicht noch mehr von solchen Beiträgen...
Den Laut meiner Suchmethode ist dort ein Kürbis enthalten, ich frage mich wann das Forum das Aktualisiert. (hat)

Mik kannst du/ihr nach Ablauf des Events verraten welche Technik hinter dem Auswählen der Beträge steckt?


Es ging bei meinem Test eher um deine/eure Suchmethode.
Da ich mir dachte, das ihr nach einer geeigneten Suchmethode per Forensuche ausschau haltet, habe ich kurz entschlossen, die 5 Kürbisse auch auf 5 verschiedene Hoster verteilt.

Ansonsten wäre die Suche zu einfach gewesen;)

Was genau meinst du mit Technik?
 

DeletedUser

Na irgendwie müsst ihr die Threads ja ausgewählt haben...

Also wenn ich mir das gerade so überlege dann müsste es "relativ" einfach sein die Bilder zu finden... Solange es auch Bilder sind xD

ok da muss ich vielleicht 1000 Beiträge abklappern aber das geht ja "schnell"
 

DeletedUser

Da ich mir dachte, das ihr nach einer geeigneten Suchmethode per Forensuche ausschau haltet, habe ich kurz entschlossen, die 5 Kürbisse auch auf 5 verschiedene Hoster verteilt.

Damned :lol:

Darum war im Wiki auch nur ein Kürbis unter deinem Namen zu sehen - und ich hab das Team nach Uploads durchsucht:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben