• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kürbisjagd

DeletedUser

Frage

Hi Leuts
Wollte mal fragen also wo findet man diese kürbise?
Vieleicht ne komische frage aber forum aber welches forum?
Freue mich auf antworten!:D:D:D

LG Maxi Mac:up:
 

DeletedUser

Es gibt auch im Spiel eine Halloween-Quest.
Wer keine Lust hat, daran teilzunehmen und unser großzügiges Event anzunehmen, muss das nicht machen. Es ist aber echt erschreckend, dass unsere Events auf so eine Art und Weise in den Dreck gezogen werden.

Denkt doch bitte mal 2 Minuten darüber nach, wie und was ihr im Forum schreibt. Wer keine Fragen zur Kürbisjagd hat, möge bitte in diesem Thread die Hände weg von der Tastatur nehmen, danke!

Und schon wieder einen Beitrag mehr denn ein Sucher lesen muss :D.
Jonny ich stimme dir zu. Dieses Event war echt eine super Idea. Nächstes Jahr sollte es sowas wieder geben.(Vieleicht ein wenig leichter und dafür einen kleineren Gewinn.
 

DeletedUser2217

Hauptsache ihr veröffentlicht am Ende die Links zu den Posts damit ich mich wenigstens drüber ärgern kann dass ich bestimmt immer einen Thread vor Entdeckung nicht mehr weitersuchen wollte :)
 

DeletedUser

hab eben in 5 minuten suche 2 kürbisse gefunden. danach nochmal 30 minuten gesucht (mit hilfe der tipps) aber nix gefunden.

kürbis 1 und 4 hab ich. naja, sind ja noch gut 3 stunden ^^
 

DeletedUser6540

""Fragen über Fragen. Ich weiß nicht mehr so ganz genau aber es muss irgendwo am Anfang dieses Jahres angekommen sein. Sonst noch Fragen?"

ist damit der 01.01.2011 gemeint?
 

DeletedUser20316

Ich fande die Aufgabe ja von anfang an übertrieben und zu rätselig. Aber jetzt wird sie auchnoch unnötig. Mit jedem tipp, und jeder weiteren Stunde die verstreicht werden es mehr leute, die alle 5 kürbisse finden, und mit jeder person mehr, die alle 5 kürbisse findet, wird die chance kleiner beim auslosen dabei zu sein:(
 

DeletedUser

Ich fande die Aufgabe ja von anfang an übertrieben und zu rätselig. Aber jetzt wird sie auchnoch unnötig. Mit jedem tipp, und jeder weiteren Stunde die verstreicht werden es mehr leute, die alle 5 kürbisse finden, und mit jeder person mehr, die alle 5 kürbisse findet, wird die chance kleiner beim auslosen dabei zu sein:(


Bisher hat noch kein einziger alle 5 Kürbisse gefunden.
 

DeletedUser

...da anscheinend doch sehr viele bei der Suche nach dem 3. Kürbis festhängen, hier ein passender Zeitraum: Anfang 2010 (der Monat Januar ist für mich ein guter Anfang) ;)
 

DeletedUser

Ist ein tolles Spiel...

560.000 Beiträge durchsuchen... wenn man in einer sekunde zehn Beiträge schafft hat man erst 36.000 Beiträge durch.

Sagen wir man findet das teil in 360.000 hat man sage und schreibe 10h am Stück non stopp Beiträge duchgeschaut.

2000 Nuggets sind vielleicht 40 Euro Wert, macht einen Stundenlohn von 4 Euro... Nachteil man hat zwar die Nuggets ist aber Wahnsinnig geworden :)

Aber wers mag, warum auch nicht!
 

DeletedUser

Ach Leute, lasst denen die suchen doch ihren Spaß und wem das zuviel ist der lässt es einfach. Niemand wird zum mitmachen gezwungen.
 

DeletedUser

Du rechnest nicht wirklich den Stundenlohn nach, oder?
Es ist ein Gewinnspiel, mehr nicht.

P.S. Ich habe schon für weniger Geld gearbeitet.
 

DeletedUser6540

Die Information zu Kürbis nr.3 enthielt Fehler, es wurde heute gegen 20 uhr editiert. Klar das viele dadurch die Lust am suchen verloren haben. Vor allem wenn die anderen sehr leicht zu finden waren.

Glückwunsch an die gewinner
 

DeletedUser

Die Information zu Kürbis nr.3 enthielt Fehler, es wurde heute gegen 20 uhr editiert. Klar das viele dadurch die Lust am suchen verloren haben. Vor allem wenn die anderen sehr leicht zu finden waren.

Glückwunsch an die gewinner

...da anscheinend doch sehr viele bei der Suche nach dem 3. Kürbis festhängen, hier ein passender Zeitraum: Anfang 2010 (der Monat Januar ist für mich ein guter Anfang) ;)


Ist doch ein sehr guter Ausgleich dafür.
Der geänderte Text würde noch mehr Möglichkeiten offen lassen als der alte.
Und dank dem hier hab ich auch alle 5 gefunden.
Etwas Arbeit muss schon sein wenn man was haben will.
 

DeletedUser

na toll. hab die info mit der fehlerhaften info leider eben erst gelesen... und hab vorher noch bis zum schluss gesucht -.-

kürbis3 war der einzige, der mir fehlte ...

naja, c'est la vieh ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20316

Der wettbewerb ist doch schon zuende!? Wo bleibt das ergebnis?:)
 
Oben