• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen kürbisjagd

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein. Da steht wohl eindeutig 2017.

Verfügbar
21.11.2017 (00:00) - 06.12.2017 (23:59)
Wiederholbar: Nein


Wir haben 2020.
 

DeletedUser30550

Wie soll man an Halloween Kürbisse rausstellen, wenn das Event dann nicht mal startet?
Oder kommt das Event so wie es bei Innogames typisch ist, dann an Weihnachten? :D
Hauptsache Echtes GEld wird schön für Lucilles Mist ausgegeben...
 

misserfolg

Revolverheld
wieso , es gibt zum truthahn oft kürbis pie , einige füllen den truthahn auch mit kürbis , thanksgiving ist ja ein dankfest um für die ernte zu danken, damit man den winter überstehen kann
 

DeletedUser30550

Ich kenne, keinen, der jemals einen Truthahn mit Kürbis gefüllt hätte.
Das macht sicherlich nur ein Deutscher, der denkt, dass er Amerika kennt und "amerikanisch" wirken will :D
 

misserfolg

Revolverheld
nein, auf einer thanksgivingparty vom botschafter der vereinigten staaten in berlin , ich habe für die us botschaft gearbeitet .... und über amerikanische küche , die regional auch unterschiedlich ist, braucht mir niemand was erzählen, aber wir können gerne rezepte tauschen :), ich habe selbst jedes weihnachten einen original butterball turkey mit verschiedensten füllungen zubereitet , die butterballs sind übrigens die besten :)
 
Oben