• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen kürbisjagd

misserfolg

Revolverheld
Noch nicht mal da schon gemeckere.
wenn man das event auf der beta schon gespielt hat, ist kritik doch berechtigt, hat also nichts damit zu tun, dass man vor dem start meckert. über die quest war ich wirklich enttäuscht. ich war im begriff weitere teilquest zu suchen, da poppte auch schon der erfolg auf und ich dachte: hm, schade eigentlich ...
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Dann ist meckern im Beta-Forum aber effektiver als hier. ;) wie schon immer! :D
 

misserfolg

Revolverheld
Dann ist meckern im Beta-Forum aber effektiver als hier. ;) wie schon immer! :D
da wird auch gemeckert :D , hier ist es eher als vorwarnung gedacht und vll kann gaius sich ja vorab über die droprate informieren, dann ist er vorbereitet :D
ich persönlich muss die 100 kürbisse nicht an einem tag finden, verstehe es aber auch,dass spieler die lust verlieren. 150 klicks und 0 kürbis kann schon demotivieren und da wird das gemecker hier stärker ausfallen als auf der beta :)
 

Jo Doe

Entdecker
zum vorab meckern bietet sich die droprate der kürbisse an

Ich habe festgestellt, dass die Kürbisse nur mit PA annehmbar droppen, ohne Premium wird die Kürbisjagd sehr mühsam.
Falls nichts geändert wird stellt euch darauf ein die Auszeichnungen oder die 3 Tages VIP Longtimer Premium zu verwenden.
Ich nehme was ich kriegen kann, spiel ja nur aus Spaß, kostet ja nichts und der Rest ist mir nicht wichtig.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Fundrate hat mit PA überhaupt nichts zu tun. Ich habe in der Beta PA an und habe in 600 Klicks (4 Tage a 150 Klicks) 5, 5, 13, 5 Kürbisse gefunden. Die Droprate ist halt etwas niedrig gehalten. :D Dafür sind in den Kürbissen diesmal wirklich gute Sachen. Finde ich.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
die drop rate für die Kürbisse ist unterirdirsch schlecht.
um 100 zu erhalten muss man wohl mehrere Tage non-stop 15sec-jobs klicken.
das hat keinen Fun-Faktor mehr und dürfte den wenigsten Spielern zeitlich möglich sein.... :(
 
Oben