• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Kürbisjagd

Nailz

Entdecker
Das wieder mal typisch Inno. Einfach nix zu Ende gedacht. Einfach die Kürbisse droppen lassen. Aber wahrscheinlich gibts dann zuviele Sets, sry, Gratissets.
Fein und ein voll ernstgemeintes ironisches: Danke für absolut nix.
Das kannst ruhig so weitergeben Retlaw !
 

Nailz

Entdecker
Ich rede von den zu sammelnden Kürbissen die man braucht, weil da ja die für die Quests drinnnen sein können. Da können dann auch Sets drin sein.

Bearbeitet, aus Gründen. Hätt ich mal lassen sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nailz

Entdecker
:lol: Ah, du bist also der Beta CM ? Echt der war gut du Noob. :lol:
Was ein Gelaber. Dann stell mal für alle auf allen Welten genug auf den Weltmarkt. Los, hopp hopp. :lol:
:lol:Hauptsache Baggy hat was gesagt, oder ?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Selbst wenn man sich in alten Welten hilft, in Nevada gehts nun mal nicht.
@retlawAV , meine Vermutung entsprach der Wahrheit, hast du im selben Satz dir auch selbst widersprochen und mir Recht gegeben. ;)
 

Elianne

Goldgräber
@retlawAV Auf Fanta reagierste immerhin, folglich macht sie das gut bis sehr gut ;)

Was den Rest angeht, ich finds nicht gut wie das hier läuft, es ist mal wieder innotastisch und damit weit weg von dem was andere Qualität nennen würden.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Ob Beta noch sonst irgendeine Welt in irgendeiner Sprache. Inno hat mal wieder richtig Sche.... gebaut. Entweder man kann Kürbisse finden oder die Quests dürften gar nicht mehr kommen und angefangene Quests vom letzten Jahr entfernen müssen. Liegt einfach an die programmierung.

Qualität = 5
 

Savannah**

Knobelmeister
Leute, was soll das denn?
Was ist an den Kürbissen so wichtig, dass man sie ab heute haben muss?
Unbedingt heute - jetzt + gleich?
Könnt ihr nimmer schlafen oder brecht ihr seelisch zusammen, wenn es die erst morgen oder übermorgen oder vielleicht gar nicht mehr gibt?
Benehmt euch, als gäbe es nichts wichtigeres in eurem Leben...
Diese chronische Unzufriedenheit - Gott sei Dank ist die nicht ansteckend.
Hier - für die, die kurz vor'm Kollaps stehen:
halloween-smiley18.gif
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Darum geht es doch gar nicht @Savannah** , es geht darum:

1. Die CM's auf keiner Welt haben irgendwelche Infos von Inno.
2. Siehe meine vorherigen Post #54.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Quest ist ab heute spielbar Savannah**, aber eben nicht für Nevada. Und das geht halt nicht. Dann hätte man die Quest für 2020 belassen sollen, nicht wiederholbar machen, fertig und gut. Entscheidet man sich aber für wiederholbar, dann müssen die Questbedingungen auch vorhanden sein, und das sind nun mal zunächst die Leuchtenden Kürbisse.
Man kann nicht nur halbe Sachen eröffnen.
 

Savannah**

Knobelmeister
Ich weiß schon was Du meinst @ruheloser, aber...
... wie kann man sich so aufregen über eine nicht angekündigte Kürbisjagd, die dann auch nicht kommt? :D
Ein Paradoxon?
Ich lese die Ankündigungen + normale wiederholbare Quests habe ich nicht im Kopf.
Von Kürbissen nix gelesen...
Wenn die CMs keine Infos haben, dann liegt das an Inno.
 

Hepzibah

Entdecker
Ich bin jetzt auch raus...Kürbisse weg, Quests weg...auf der Loisiana, Hannahville und auch auf Georgia...Wer kommt schon auf die Idee, bevor man eine Quest annimmt das Forum zu lesen...
 
Oben