• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Kürbisjagd

Logikani

Goldgräber
soweit ich mich erinnern kann, ist die quest etwas doof gemacht. Das Annehmen kostet Kürbisse, und das Abschliessen dann auch wieder... Darum sind die schon verschwunden.

Vielen Dank! ♥♥♥
Das erklärt es - schon beim Annehmen verschwinden die Kürbisse!
Ich muss die nicht nur haben, sie verschwinden auch. Dann braucht man pro Quest 6 Kürbisse!
Dann mache ich nicht weiter - ich habe nur 1 Geist und wenn ich die Quest abschließe ist der weg. Ich bin Messie - das geht mal gar nicht.
 
Vielen Dank! ♥♥♥
Das erklärt es - schon beim Annehmen verschwinden die Kürbisse!
Ich muss die nicht nur haben, sie verschwinden auch. Dann braucht man pro Quest 6 Kürbisse!
Dann mache ich nicht weiter - ich habe nur 1 Geist und wenn ich die Quest abschließe ist der weg. Ich bin Messie - das geht mal gar nicht.
und Ich Blattfussindianer Messie
 

Elianne

Goldgräber
Besonders schön ist ja der Umstand, dass die Geschichte jetzt ne Menge Fragen aufwirft, zig Leute sind sauer, andere ratlos und Logikani hat Angst um ihren Geist :D

Ich möchte mal behaupten, dass eine irgendwie geartete offizielle Information total hilfreich gewesen wäre, da das auf der Beta aber auch nicht der Fall war konnte man sich denken, dass hier auch nichts kommen würde.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Nun ja, får gewöhnlich wird so gut wie alles jährlich wiederholt und wenn man dann noch diverse Quests aufploppen hat...
 

Gelöschtes Mitglied 30169

kann man wenigstens die kerze und die streichhölzer finden?mehr brauche ich nicht
 

Gelöschtes Mitglied 30169

ok,ich bin durch mit den 4 Quests,falls jmd in kentucky nicht solange warten möchte kann er sich bei mir melden. habe noch je 6 kürbisse
 

Savannah**

Knobelmeister
Quests gehen wohl nur auf, wenn noch genügend Kürbise aus dem Vorjahr im Invi vorhanden sind.
Nach dem Motto: Nicht fertiggemacht? Dann jetzt...
 

Morty55

Holzmagier
Diese Questreihe ist doch für dieses Jahr auch gar nicht angekündigt!?

Wäre ja mal schön, wenn man hier qualifizierte Aufklärung erhält......
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Uns interessiert aber nicht dei Beta. Hier steht die Kürbisjagd bei den Wiederholbaren Quests drin. Sie ist ja auch wiederholbar. Aber damit im Zusammenhang sollten nun auch Leuchtende Kürbisse dropen. Denn das ist Teil dieser Questreihe.
 

Gelöschtes Mitglied 561

genau so ist es - diese, zu den klickevents gehörenden quests machen nur sinn, wenn man die benötigten Questprodukte auch zeitgleich - zeitnah - finden kann. Der Hinweis, dass man ja die benötigten items auf dem markt kaufen kann, ist blödsinn, weil wer verkauft denn noch sowas, wenn man genau weiß, dass man sie im nächsten jahr wieder brauchen wird?
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Ich machs dir mal leichter, retlaw, du hast ja sicher keinen Task dazu bekommen. Siehe hier:

https://forum.the-west.de/index.php?threads/traditionelle-kürbisjagd-2020.77310/
Höre bitte auf, dass du Vermutungen so darstellst, als wären sie die Wahrheit. Nein, es gibt keinen Task dazu und es gibt keine Kürbisse zu finden. Mehr kann ich derzeit nicht sagen. Ich kann euch aus jetziger Sicht leider auch keine Information geben, ob heuer noch Kürbisse gefunden werden können, oder anderweitig zur Verfügung gestellt werden.

Wie schon in diesem Thema beschrieben, benötigt man zur Annahme der Quest 3 Kürbisse, welche bei der Annahme aus dem Inventar entfernt werden und zum Abschluss wieder 3 Kürbisse. Daher die Quest bitte nicht annehmen, wenn ihr keine 6 Kürbisse habt.

Sollte jemand die Quest angenommen und wieder abgebrochen haben, so soll er bitte ein Ticket schreiben, damit wir die 3 Kürbisse welche bei der Annahme der Quest aus dem Inventar entfernt wurden, wieder ins Inventar legen.

Sobald es zu den Kürbissen neue Informationen gibt, teile ich sie euch mit.
 
Oben