• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

wenn er das vorherige schon hat ist er bereits lvl 46 ^^

nunja müsste gehn.. ganz sicher angtenommen? Beim sheriff nachgesehen? ..
 

DeletedUser

Die 5 Silberbarren noch im Inventar?
Das wär nämlich anscheinend mein Fehler, ich hatte 3 Barren für nen anderen Quest verbraten und muß nu wieder bis nächsten Mitwoch warten...
 

DeletedUser

@Hunter:

die 5 braucht man erst danach. Amy ist noch beim herausfordern der diebin. und dafür braucht man die nicht ^^

nimm einfach mehr geld mit und versuchs.. unbewaffnet or ganz nackt am besten ;)
 

DeletedUser

Silberbarren hab ich nicht im Inventar, aber das ist ja auch die Bedingung für einen anderen Quest. Dann versuch ichs heute Abend mal mit 400 $ und ganz nackig. ;)
Hab das jetzt schon an zwei Abenden versucht und es taucht einfach kein Quest auf. Der Quest "Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)" ist angenommen, aber ich kann ja nicht abschließen weil der Ring fehlt, soweit ich weiß müsste dann ein neuer Quest kommen, den ich annehmen und abschließen muss? Auch beim Sheriff, oder?
 

DeletedUser

der unbekannte dieb

Hallo!

ich habe eine frage.
also: ich hab den wuest so erledigt wie es im Forum steht, nach 19 uhr mit über 300 bargeld und unbewaffnet stand ich da, dann schaute ich im saloon nach einem neuen quest, ja vom sheriff kam einer : besiege die diebin. das hab ich erledigt! aber keinen RING bekommen! wieso? wisst ihr vllt wie man den bekommt?
 

DeletedUser

Dazu musst du erst den Hehler besiegen. Wie das geht müsste hier im Thread stehen. :)
 

DeletedUser

nene dazu mußt nachdem du die dieben erledigt hast silberbarren sammeln 5stück :D
 

DeletedUser

Hallo!

ich habe eine frage.
also: ich hab den wuest so erledigt wie es im Forum steht, nach 19 uhr mit über 300 bargeld und unbewaffnet stand ich da, dann schaute ich im saloon nach einem neuen quest, ja vom sheriff kam einer : besiege die diebin. das hab ich erledigt! aber keinen RING bekommen! wieso? wisst ihr vllt wie man den bekommt?


Es geht nicht so schnell,..1
Um den RIng zu bekommen musst du erst noch ein paar andere Quest abschließen,..!
hier kannst du mal gucken
Die Letzten 3 Quest sind ein parallele Quest Reihe,..!
 

DeletedUser

Ums einfach zu sagen:

1.Diebin besiegen
2.5 Barren Silber besorgen
3.Hehler besiegen
4.Ring zurückgeben

Alles weiter steht hier im Thread und im Diskussionsforum, da gibts nämlich auch nen Thread über dieses Quest.
 

DeletedUser

Bei mir war folgendes, ich war im Salon und bekam den Hinweis das ich mich zur Bank begeben soll, habe ich auch gemacht und stand da Std. lang rum. Nix ist passiert!
Habe es dann an anderen Tagen wiederholt, wieder nichts!
Mitlerweile habe ich alles Wochentage durch und stand wie doof in der Bank, habe dann mal die Diebin duelliert und natürlich gewonnen!
Wann bekomme ich den Ring, bekomme ich ihn noch? Muss ich erst 5 Silberbarren besorgen und dann geht es weiter?

Für eine klare Aussage wäre ich dankbar!

Danke!
 

DeletedUser

Alsodu musst nach 19.00 uhr unbewaffnet und mit min. 301$ in bar in den sallon kommen, dann kannst du die quest annehmen, gegen die diebin zu kämpfen. Dann benötigst du 5 silber machst die nächste quest. Dann musst du das silber behalten und mittwochs nach 19.00 uhr unbewaffnet in den saloon gehen. jetzt kannst du gegen den hehler kämpfen. dann bekommste kates ring und kannst die quest beenden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11204

Erst fünf Silber sammeln dann die Quests machen Heller oder so duellieren und Ring bekommen... so viel ich wiess steck da jetzt bei den Barren fest:(
 

DeletedUser

Alsodu musst nach 19.00 uhr unbewaffnet und mit min. 301$ in bar in den sallon kommen, dann kannst du die quest annehmen, gegen die diebin zu kämpfen. Dann benötigst du 5 silber machst die nächste quest. Dann musst du das silber behalten und mittwochs nach 19.00 uhr unbewaffnet in den saloon gehen. jetzt kannst du gegen den hehler kämpfen. dann bekommste kates ring und kannst die quest beenden


genauer gehts gar nich ... der Beitrag gehört schon verboten an sich ...
 

DeletedUser

Wenn die Antwort von wildforest für mich war dann denke ich das ich jetzt weiß wie es weiter geht, dachte schon ich hättes falsch gemacht das ich gegen die Diebin gekämpft habe.
 

DeletedUser

Wenn die Antwort von wildforest für mich war dann denke ich das ich jetzt weiß wie es weiter geht, dachte schon ich hättes falsch gemacht das ich gegen die Diebin gekämpft habe.

Nein das war der erste Teil der Quest, jetzt musste noch 2 erfüllen und dann kannste die Hauptquest abschließen wo du den Ring abgibst
 

DeletedUser6536

So, habe jetzt den ersten Teil von dem Quest erfüllt. War mit 240$ (so langsam sollte man sich wirklich mal entscheiden ob nun angeblich 300$ gebraucht werden oder nicht) im Salon und hab die Diebin besiegt.
Jetzt kann ich aber meine Waffe nicht mehr anlegen!?
Is das normal?
 

DeletedUser6536

So, habe jetzt den ersten Teil von dem Quest erfüllt. War mit 240$ (so langsam sollte man sich wirklich mal entscheiden ob nun angeblich 300$ gebraucht werden oder nicht) im Salon und hab die Diebin besiegt.
Jetzt kann ich aber meine Waffe nicht mehr anlegen!?
Is das normal?

Edit: Geht schon wieder.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben