• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kleidungs- "Gaderoben"

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 159 84,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 29 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    188

DeletedUser

Die Idee: Man kann sich eine bestimmte Anzahl an "Gaderoben" zusammenstellen, die man dann auf einen Klick anziehen kann.

Beispiel:

Gaderobe 1-> Schwarze Mütze, Braune Lumpen, Metallkreuz, Braune Stoffschuhe, Zwille

Damit ließe sich auch der PA aufwerten, in dem man dort z.B.:

a) mehr Gaderoben
b) eine (pro Arbeitsauftrag) Zuordnung der Gaderoben zu Arbeiten
c) eine (dauerhafte) Zuordnung der Gaderoben zu Arbeiten

anbietet.

Dies würde das Balancing nicht stören, aber den Komfort (und damit den Kaufanreiz) für PAs deutlich erhöhen.

Was haltet Ihr von der Idee?
 

DeletedUser

Unbedingt!

Wer auf maximale Ausbeute pro Arbeit spielt, muss ohnehin bei jedem Job die Klamotten wechseln. Das nevt mitunter schon sehr, da sich bei mir zB viel Zeug angesammelt hat ;)
 

DeletedUser

Diese Idee würde meiner Meinung nach für einen PA allein noch nicht reichen. Grundsätzlich finde ich die Idee aber sehr gut.
 

DeletedUser

ja bin auch dafür, allerdings NICHT(!!!) als PA, denn meiner meinung nach gibt es dafür schon zu viele vorteile.
Klar verdient Innogames damit ihr geld, aber zu viel Vorteile sollte ein PA auch nicht haben.
 

DeletedUser

Die Idee: Man kann sich eine bestimmte Anzahl an "Gaderoben" zusammenstellen, die man dann auf einen Klick anziehen kann.

Beispiel:

Gaderobe 1-> Schwarze Mütze, Braune Lumpen, Metallkreuz, Braune Stoffschuhe, Zwille

Damit ließe sich auch der PA aufwerten, in dem man dort z.B.:

a) mehr Gaderoben
b) eine (pro Arbeitsauftrag) Zuordnung der Gaderoben zu Arbeiten
c) eine (dauerhafte) Zuordnung der Gaderoben zu Arbeiten

anbietet.

Dies würde das Balancing nicht stören, aber den Komfort (und damit den Kaufanreiz) für PAs deutlich erhöhen.

Was haltet Ihr von der Idee?

ja bin auch dafür, allerdings NICHT(!!!) als PA, denn meiner meinung nach gibt es dafür schon zu viele vorteile.
Klar verdient Innogames damit ihr geld, aber zu viel Vorteile sollte ein PA auch nicht haben.

Gut, ich finde auch, dass die aktuellen Änderungen den PA zu mächtig machen, aber das wäre ja eine reine Komfortfunktion und man könnte dies ja nur in der automatischen Form als PA anbieten. Ausserdem muss es ja nicht genauso teuer wie die anderen Vorteile sein...
 

DeletedUser577

Billiger oder garnicht als PA

Ansonsten ist die Idee sehr gut
 

DeletedUser

Also ich für meinen Teil mache alle Arbeiten mit meiner Duellkleidung.
Außer wenn ich sie nur mit entsprechenden Kleidungsstücken machen kann.

Was bringen denn schon 10 AP mehr?
Der Lohn usw. errechnet sich aus Zufallsfaktoren und die AP werden auch nur zufällig stark einberechnet.
 

DeletedUser

Umso mehr AP man hat bekommt man mehr Lohn und die Verletzung ist nicht so hoch ;)

Aufjedenfall keine Schlechte und es schadet auch niemanden :)
 

DeletedUser

man könnte das verbinden mit und ohne PA mit PA hat man vielleicht 3 Garderoben und ohne PA nur 2.
 

DeletedUser

Finde die Idee klasse, denn manchmal nervt es wirklich ein wenig mit der Wechselei
 

DeletedUser

finde schon, dass das ein PA feature sein sollte. könnte weniger nuggets kosten.
ein PA ist dazu da klicks zu ersparen. spielvorteile gibt es dadurch nicht. da man die kleidung auch mit ein paar klicks mehr einfach wechseln kann, sollte das eben ein PA-Feature sein.
 

DeletedUser

mir ist es egal ob es in PA Account oder non PA Integriert, Hauptsache die Idee wird umgesetzt ;)

DAFÜR
 

DeletedUser

man könnte ja auch noch einige andere "Komfort-Vorteile" sammeln und das alles dann zu einem neuen Vorteil machen (z.B. Komfort)
denn auch das mit der sekundären und primären bezahlweise beim stadtausbau ist meiner meinung nach komfort
 

DeletedUser

Mir kann das egal sein:+3Schwimmen,+4Mit Tieren umgehen=7, Ich nehme die höchste Zahl. Trotsdem: Sehr gute Idee :eek:!!!
 

DeletedUser

Kleider machen Leute!

Es ist etwas nervig und frustrierend, wenn man beim Kühe treiben nach Chicago irgendwo, mitten in der Prärie, plötzlich von so einem Duellanten-Spezi herausgefordert wird. Ganz auf Kühe-treiben eingestellt hat man einfach keine Chance!

Deswegen unterstütze ich den Vorschlag mit den Garderoben und schlage, es ähnlich wie bei Gladiatus zu lösen, so dass man eben zwei Garderoben hat. Eine, die automatisch bei Duellen angezogen wird und eine, die man während der Arbeit trägt.
 

DeletedUser

finde die idee gut wenn man auf einen klick eine von 3-5 gadaroben auswählen kann.
 
Oben