• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kleidungs- "Gaderoben"

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 159 84,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 29 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    188

DeletedUser

also

Ich bin gegen das, dass dieses feature zum PA wird:mad:. Das nervt.

Aber grundsätzlich ist die Idee gut.
Man könnte es so machen:

3-4 Garderoben, die man von sich aus benennen kann.

>Arbeiten
>Duellieren
>Errichten
>und sonst noch irgendwas (vielleicht auch gar nicht nötig)

Diese Garderoben kann man durch einen Button im Inventar mit nur einem Klick anziehen und hat somit gute Zeit gespart.:D

So wärs doch in Ordnung oder?;)

DAFÜR!!! aber gegen PA-Funktion
 

DeletedUser

Eigene Garderoben oder Sets zum Arbeiten zusammenzustellen finde ich seit TW Pro überflüssig.

Für Duelle gibt's meistens auch nicht nur ein Set, sondern man passt sich ja mit der Kleidung auch an die Stärken und Schwächen des Gegners an; man bräuchte also mindestens zwei davon.

Und Arbeiter sparen sich meiner Meinung nach max. 4 Sek., da sie das beste Set wohl auch im Schlaf runterbeten können.
 

DeletedUser3302

Eigene Garderoben oder Sets zum Arbeiten zusammenzustellen finde ich seit TW Pro überflüssig.

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Die Idee an sich ist sehr gut nur würde ich, wie andere das auch schon gesagt haben, dies ohne PA einführen.

Nun zu deinem Posting, in einem grund hast du vielleicht recht, das ist seit TW-Pro sicherlich nicht mehr allzu notwenidg, aber was ist, wenn du auf der Arbeit bist und kurz in deinen Acc. schaust? Da haste das TW-Pro-Tool nicht...und alle Top-Gegenstände aus deinem Inventar für die Arbeiten kannst du sicherlich nicht auswendig.:)
 

DeletedUser

TW Pro zeigt doch auch nur an, was die ideale Kleidung ist, oder? Hier geht es darum dass man selbst ein Set zusammenstellen kann, das man in einem einzigen Auftrag komplett anlegen kann. Das erspart doch die Zeit!
 

DeletedUser

richtig.

Zudem ist so eine Garderobe enorm wichtig. Man muss sich die Grundprinzipien eines guten und erfolreichen Spiels nur anschauen und man merkt sofort dass die Einfachheit dabei eine wahnsinnig wichtige Rolle spielt.

Deshalb: UNBEDINGT!
 

DeletedUser11444

Das Wäre der HAMMER ....

Aber vieleicht ohne PA .. Wäre besser ...
 

DeletedUser

Jeff: TWPro wurde schon gennant, sollte dir aufgefallen sein, wenn du den Thread gelsen hast :rolleyes:

Topic: Ich fände sowas auch extrem nüztlich! Auch wenn einem TWPro anzeigt welches die besten Klamotten sind, muss man immer noch scrollen, was bei einem vollen Inventar sehr nervig sein kann ;)
 

DeletedUser12138

das muss unbedingt umgesetzt werden :mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also ich bin ganz klar !DAFÜR!:D

Leider scheinen die mods in letzter Zeit ein bisschen arbeitsmüde, wie man schon mit der Hosen-Idee sieht.:(

Ich glaube nicht, dass das alles noch in diesem Jahr durchgesetzt wird (heul)

Deshalb sag ich noch mal: Weswegen so abgesondert gegen Neues meine lieben mods???:confused::mad:
 

DeletedUser

Ich will dieses Thema wieder mal auffrischen, denn diese sollte man nicht einfach vergessen...;)

Es wäre doch echt gut wenn man mit einem Klick eine ganze Kollektion machen könnte, natürlich könnte man Kleidung sozusagen verdoppeln, sodass sie in beiden Garderoben vorhanden sind, jedoch wenn man sie verkauft, gilt nur der einfache Verkaufspreis...
 

DeletedUser15627

was heißt eig PA und omg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich finde diese Idee spitze!
Sollte auf jeden Fall umgetzt werden !^^

DAFÜR!!
 
Oben