• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kleidungs- "Gaderoben"

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 159 84,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 29 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    188

DeletedUser17019

Vllt muss das ja nicht unbedingt für PAs sein.
Desweiteren könnte man einen "Kleiderständer" mit der "Wohnhäuser-Idee" kombinieren ...
 

DeletedUser

Die Idee: Man kann sich eine bestimmte Anzahl an "Gaderoben" zusammenstellen, die man dann auf einen Klick anziehen kann.

Beispiel:

Gaderobe 1-> Schwarze Mütze, Braune Lumpen, Metallkreuz, Braune Stoffschuhe, Zwille

Damit ließe sich auch der PA aufwerten, in dem man dort z.B.:

a) mehr Gaderoben
b) eine (pro Arbeitsauftrag) Zuordnung der Gaderoben zu Arbeiten
c) eine (dauerhafte) Zuordnung der Gaderoben zu Arbeiten

anbietet.

Dies würde das Balancing nicht stören, aber den Komfort (und damit den Kaufanreiz) für PAs deutlich erhöhen.

Was haltet Ihr von der Idee?

Nettes kleines Tool.
Dafür!
 

DeletedUser

Würde mir auch gefallen :)

Aber gibts so was nicht schon als Skript? Heisst doch Wizrobe oder so... Das ist allerdings verboten... :o
 

DeletedUser

Wollte ich auch sagen, das gibt ja eh schon unter den Namen Waldrobe ist aber übrigens verboten also würde ich davon mal abraten.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Es ist verboten, weil es mehrere Dinge auf einmal ausführt. Das heißt aber nicht, dass eine solche Funktion nicht ins Spiel eingebaut werden könnte. Das Skript wurde ja nicht umsonst geschrieben und so beliebt.
 

DeletedUser

Goldener Säbel

Vieleicht bin ich hier falsch damit aber ich habe da so ein Problem mit dem Markt und der regt mich seit enormer Zeit maßlos auf.

Ich kann z. B Hernandos Schwert verkaufen über den Markt, das ist ein Questgegenstand.
Der Goldene Säbel läßt sich aber nicht verkaufen oder kaufen weil der Markt sagt ist ein Questgegenstand. Warum eigentlich?
Ich kann alle I tem Sets am Markt kaufen und der Säbel ist auch so ein Teil eines Sets, warum kann ich diesen nicht käuflich erwerben bitte? Oder Verkaufen?

Diese Willkür am Markt regt mich immer mehr auf, ich bitte darum entweder die Verkäufe von Hernados Schwert zu stoppen oder das die Goldenen Waffen verkauft werden dürfen?

Das währe mehr als nur im Sinne des Spiels.:shootout:
 

DeletedUser

Der Verkauf der goldenen Waffen wäre eine enorme Pushinggefahr, das sie einen sher hohen Durchschnittsschaden haben. Hernandos Sxhwert ist nicht nur ein Questgegenstand, sondern auch ein findbarer Gegenstand. Das macht den Unterschied.

PS:Biitze poste in Zukunft deine Fragen woanders;)
 

DeletedUser

Goldener Säbel

ich werde die dort posten wo es mir passt, und das ist trotzdem eine Frechheit und hat mit puschen nichts zum Tun, dann stellt diesen Grund auch am Markt so ein, und nicht die faule Meldung ist ein Questgegenstand, was hat das mit puschen zum tun, wenn ich jetzt jedem den ich kenne das Hernandos Schwert mit Level 47 in die hand drücke und wenn ich die Säbel die nicht benutzt werden einem Soldaten mit level 67 in die Hand gebe?

Also bitte ich lass micih mit so einer Begründung nicht abspeisen, denn diese ist bei weitem nicht nachvollziehbar und absolut unlogisch, sag einfach das du keinen Bock hast daran was zu machen das glaube ich dir eher als so eine Ausrede die auf keine Kuhhaut passt


Gruß
 

DeletedUser

Goldener Säbel

Ach und noch was nur am Rande bemerkt, wenn ich immer nur daran denke was währe wenn, dann müßte man jeden im vorraus bestrafen, weil jeder vieleicht mal ein Verbrechen oder eine Straftat begehen wird und wenn sie noch so klein ist.

Darum bitte ich um eine Erklärung die mir Eure Gründe vermitteln warum das so ist, und bitte nicht schon wieder mit puschen anfangen? Das ist lächerlich, ich gebe alle sonder Waffen weiter an die Level die sie grade tragen können, wie Drakes Vorderlader oder Gramotzis Pistole oder Athos Florett oder Bowies Messer.
Mir bringen diese Sachen nichts in der Inventar Liste aber unsere Kleinen die haben da Ihre Freude daran und solange ich das verkaufen kann werde ich das auch weiterhin tun.

Gruß
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Zuallererst solltest du mal deinen Ton anpassen - auch Abbel gegenüber. Dann nimm bitte zur Kenntnis, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemand, der dir hier antwortet irgendetwas wird ändern können.
Hernandos Schwert ist zwar eine Questbelohnung, aber kein Questgegenstand. Ist der rostige Vorderlader ja auch nicht. Also ist es auch kein Problem, dass man Hernandos Schwert verkaufen kann. Die goldenen Waffen hingegen sind nur über Quests zu bekommen und man kann sie genauso wenig wie die Kristallkugel verkaufen. Warum das so ist, kann ich dir auch nicht genau sagen, aber ich finde es nicht so schlimm. Du wirst dich damit abfinden müssen.
 

DeletedUser

Goldener Säbel

Ich passe immerhin das an was mir persönlich passt, mein Ton ist der eines normalen Spielers, des weiteren sehe ich hier keinen den Ich persönlich genannt habe also bitte lassen wir darüber zu diskutieren ob mein Ton einem passt oder nicht.

Das Hernandos Schwert ist auch ein Questgegenstand und man bekommt es auch durch ein Quest also bitte wenn das nicht war sein sollte, dann versuch es mal zu holen, erst mit Level 57 wenn Zettel Teil 1 und 2 da sind und immer Montags um 19oo bis 1920 ist das kein Quest oder wie?

Warum kann ich dann das Schwert nicht einfach im Laden kaufen?

Ich möchte nicht das sich da jemand persönlich angegriffen fühlt aber das ist auch ein Quest Gegenstadn, und der Säbel genauso.

Deshalb ist es doch legitim wenn man den Goldenen Revolver hat und den Säbel das man eins von beiden verkaufen kann, vor allem werden alle I tsm Sets auf dem Markt gehandelt, und dies ist ein Set Teil also bitte wenn schon geantwortet wird dann der frage nicht ausweichen und mir was über meinen Ton erzählen?
Ich zahle Geld dafür und nicht grade wenig und ich habe ein Recht als Nutzer diese Bewegründe zu erfahren, was der Grund ist warum das nicht geht?

Es werden hier aber nur fragen beantwortet die nichts damit zu tun haben und die eigentlich frage wird permanent ausgewichen, warum?

Bitte ich entschuldige mich wenn meine Wolrtwahl nicht dem entsprach was man sich vorstellt, es tut mir sehr leid.

Aber ich hätte trotzdem eine richtige Begründung für diese Aussage und pusching oder die letzte Antwort sind mehr als unzureichend begründet tut mir sehr leid. :tumble:
 

DeletedUser

Wir haben deine Frage beantwortet:
Hernandos Schwert ist im Gegensatz zum goldenen Säbel, nicht nur durch eine Quest erhältlich!

Das macht den Unterschied. Nebenbei bemerkt, ist der Säbel auch viel stärker und wertvoller.
Die Entwickler wollen verhindern, dass Quests Zweckentfremdet werden, und man eine Quest nur machtr, um sich daran zu bereichern.
Beispiel Kristallkugel:
Hier soll z.B. das Verkaufen verhindert werden, damit nicht nur die Quest wegen einem wertvollem Teil gemacht wird.

Achund wenn dein Ton der eines normalne Spielers ist, warum haben dann bitte Jigelp und ich einen komplett anderen. (Na gut, mneiner ist wohl auch nicht immer fair^^)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Da hat wohl jemand nur die erste Zeile gelesen und dann abgeschaltet - gut, dann zerpflücke ich es dir halt, du hast es so gewollt.

Ich passe immerhin das an was mir persönlich passt, mein Ton ist der eines normalen Spielers, des weiteren sehe ich hier keinen den Ich persönlich genannt habe also bitte lassen wir darüber zu diskutieren ob mein Ton einem passt oder nicht.
Zuallererst solltest du mal deinen Ton anpassen - auch Abbel gegenüber.
Das war alles, was ich dazu gesagt habe, nicht gerade viel.

Das Hernandos Schwert ist auch ein Questgegenstand und man bekommt es auch durch ein Quest also bitte wenn das nicht war sein sollte, dann versuch es mal zu holen, erst mit Level 57 wenn Zettel Teil 1 und 2 da sind und immer Montags um 19oo bis 1920 ist das kein Quest oder wie?
Natürlich ist das eine Quest, aber nach dieser Argumantation wären auch Granmonts Pistole, der rostige Vorderlader und viele andere Gegenstände, bei denen du dich nicht beschwerst.

Warum kann ich dann das Schwert nicht einfach im Laden kaufen?
Weil es edel ist. Schonmal eine edle Waffe im Laden gekauft?

Ich möchte nicht das sich da jemand persönlich angegriffen fühlt aber das ist auch ein Quest Gegenstadn, und der Säbel genauso.
Der Unterschied ist dir ja jetzt hoffentlich klar.

Deshalb ist es doch legitim wenn man den Goldenen Revolver hat und den Säbel das man eins von beiden verkaufen kann, vor allem werden alle I tsm Sets auf dem Markt gehandelt, und dies ist ein Set Teil also bitte wenn schon geantwortet wird dann der frage nicht ausweichen und mir was über meinen Ton erzählen?
Ich fürchte, man muss das goldene Set einfach anders sehen. Aber unterstelle mir bitte nicht, deiner Frage auszuweichen. Ich habe deutlich gesagt, dass ich es nicht weiß und mich wie schon gesagt nicht lange mit deinem Ton beschäftigt.


Jigelp schrieb:
Warum das so ist, kann ich dir auch nicht genau sagen, aber ich finde es nicht so schlimm. Du wirst dich damit abfinden müssen.


Ich zahle Geld dafür und nicht grade wenig und ich habe ein Recht als Nutzer diese Bewegründe zu erfahren, was der Grund ist warum das nicht geht?
Jigelp schrieb:
Dann nimm bitte zur Kenntnis, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemand, der dir hier antwortet irgendetwas wird ändern können.

Es werden hier aber nur fragen beantwortet die nichts damit zu tun haben und die eigentlich frage wird permanent ausgewichen, warum?
Das stimmt immer noch nicht.

Bitte ich entschuldige mich wenn meine Wolrtwahl nicht dem entsprach was man sich vorstellt, es tut mir sehr leid.

Aber ich hätte trotzdem eine richtige Begründung für diese Aussage und pusching oder die letzte Antwort sind mehr als unzureichend begründet tut mir sehr leid. :tumble:
Durch dieses plötzliche Gewinsel wird es auch nicht besser, man gibt dir Antworten nach besten Möglichkeiten auf deine an der falschen Stelle gestellten Fragen und du beschwerst dich nur. Wenn dir was nicht gefällt, kauf halt keinen Premium, dann musst du dich nicht so sehr ärgern.
 

DeletedUser

Goldener Säbel

Ich freue mich um diese Antwort aber diese ist immer noch unzureichend für mich.

Desweiteren winsele ich nicht nur so am Rande, und wenn dir das nicht klar ist hast du Pech, auserdem warum soll ich mit dem Ei reden wenn ich mit dem Huhn reden kann.

In deinem Fall erübrigt sich jedes weitere Wort, weil dieses als Rechtfertigung für meine Frage relativ wenig Argumente hergibt.

Ich weiß das ich Hernandos Schwert nicht kaufen kann, ihc bin nicht auf dem Kopf gefallen, ich werde mich damit mit Sicherheit nicht abfinden und es ist mir Wurscht was Du dazu sagst wenn du es tust bitte nicht mein bestreben.

Wenn schon denn schon und das richtig, ich werde das jetzt überall verteilen und posten weil es nicht sien kann das Hernandos schwert verkauft werden kann und der Goldene Colt nicht und der Säbel dazu und meine Sich der Dinge habe ich offen gelegt, dieses wird wohl jedesmal überlesen gehe ich von mal aus oder?

Wenn die Sets verkauft werden können dann muß auch das Goldene Arsenal zum Verkauf freigegeben werden, weil es auch zu einem Set gehört.
Wie z.B Schlüssel Nr 3 kann verkauft werden ist auch ein Quest Gegenstand warum?

Bitte doch drum dabei solche Dinge auch zu berücksichtigen, und lästige Kommentare sind dabei nicht angebracht, und wenn du noch einmal persönlich wirst dan werde ich das auch und dann wird dein gelaber auseinander genommen.

roger?


Also ich bitte doch um eine sachliche Argumentation nicht mehr und nicht weniger mit meiner winseligen Art


Danke im Vorraus ich schau es mir dann Morgen :up:an
 

DeletedUser11339

Ist halt so, find Dich damit ab oder lösch deinen Account. So einfach kann es halt sein :D
 

DeletedUser

Nein muss es nicht, da sich die Entwickler anders entscheiden haben.

Das goldene Set ist nur durch Quests erhältlich, die anderen Sets sind es aber (bis auf das Feuerwehrset) nicht. Womit wir wieder bei der Problematik wären, die Jigelp und ich angesprochen haben.
 
Oben