• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kleines Gewinnspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Jo, Danke für das tolle Gewinnspiel und den Preis.

@maanii, du bist echt die schlimmste Heulsuse, aber ich weiß dein Neid schon richtig einzuschätzen :p Und Graham Dott hab ich seine 100k übrigens wieder gegeben, hab kein Bock auf diese Gejammere hier ...

Ach ja, ich hab mich für Allens entschieden und wünsche den anderen 2 Gewinnern auch viel Spaß an ihren Gewinnen :)

Sucht sich iwas ausm inet ändert es ein bisschen und spielt die beleidigte leberwurst wenn es auffliegt wie geil. Was bist du denn für ein bockiges kind?
 

DeletedUser

Sucht sich iwas ausm inet ändert es ein bisschen und spielt die beleidigte leberwurst wenn es auffliegt wie geil. Was bist du denn für ein bockiges kind?

Schweig besser, wenn du keine Ahnung hast was in den Hinterzimmern via PN passiert :p

Nochmals zu Ari:
Jo, hatte den Refrain übernommen. Doch ich hab damit gegen keine Regel verstoßen, und 2 Strophen hab ich dazu gedichtet. Das ich mein Gedicht zusammen geschnitten hatte, wussten auch alle gleich von Anfang an aus FvA auf Ari, weil ich es ihnen gesagt hatte. Also nix mit "aufliegen"!

Und Dave weiß übrigens auch woher ich meine "Inspiration" habe ...

Und wenn du heulen oder spamen willst, oder einfach nur das Bedürfnis hast zu labern und dich mitzuteilen, dann mach doch einen Thread auf, und mach das dort.

Wäre schön, wenn es hier nur um das Gewinnspiel von Dave geht und um nichts anderes ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13032

Fangt jetzt nicht an euch hier unnötig zu bleidigen. Beim nächsten Mal gibt es dann wieder andere Anforderungen wo es dann keine Streitigkeiten mehr gibt. Kennt ihr das Originalgedicht? Ich schon, und Marshall hat da nicht nur strg+c gedrückt!
 

DeletedUser20321

Haha es gibt immer Streit :lol:

Das es den jemals nicht geben sollte ist doch reine Illusion..
 

DeletedUser1775

Ich danke auch mal recht herzlich....da hat es sich ja gelohnt für mich, die alten, grauen Zellen ein wenig anzustrengen.
Dave, ich nehme, da ich ständig auf jeder Welt, unter Geldmangel leide, die 25k$.
Aber das weißt Du ja schon...
 

DeletedUser21372

Guten morgen,

glückwunsch den Gewinnern ;) obwohl ich meine Kurzgeschichte nicht schlechter fand :p

Und wie ich immer so gerne bei Fk´s oder so sage, einige sollten mal ganz entspannt durch die Hose atmen und gut ist, es ist doch nur ein Spiel :whistle:
 

DeletedUser13032

Erste Seite aktualisiert, gibt wieder was kleines :wink1:
 

DeletedUser

:D

mein beitrag => Nats Machete

29o4bx2.jpg
 

LucaBerni

Entdecker
Hmm... ich habs letztes Jahr mit einer Zeichnung versucht und durch widrige Umstände (behaupte ich mal :cool:) bin ich total untergegangen. War nicht wenig Arbeit - und hab einen Trostpreis erhalten (Das war Balsam für die verletzte Künstlerseele)

Deshalb werd ich dieses Jahr wohl auf meine Zeichenstifte verzichten. Aber ich kann dir noch die Leinwand von letztem Jahr schicken, die liegt noch irgendwo. Ist halt die falsche Jahreszahl oben :rolleyes:
 

DeletedUser13032

Die Zeichnung kenn ich eh noch - aber da ich selbst gerne zeichne und auch das gerne sehe, habe ich auch hinter Zeichnungen ein (!) gemacht :wink1: Aber sonst kannst du auch etwas triviales machen ^^
 

LucaBerni

Entdecker
Uhmmm... naja... ich befürchte, dass man wieder nur die Hälfte erkennen kann :D

Vielleicht überleg ichs mir und mach ja doch mit.
 

LucaBerni

Entdecker
Mist, jetzt bin ich echt am Überlegen. Darfs denn zweiteilig sein? Eine Kombination sozusagen?

Falls ja - ich hoffe, ich finde die Zeit.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben