• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kleines Gewinnspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26465

hast du meine schon bekommen? weil ich bin mir nicht sicher ob die abgeschickt wurde :(
 

DeletedUser

Meine hat er sicher bekommen,das weiß ich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13032

haha ja bekommen hab ichs von euch allen, kann nur nicht jedem ne bestätigung zurück schreiben :p seid euch sicher, wenn ihr die mail abschickt, ist eure geschichte bei mir ^^
 

DeletedUser13032

erstmal möchte ich sagen: alle achtung ^^ hammer wie viele leute mir dann doch (zum teil richtig lange + gute) texte geschrieben haben :) hat spaß gemacht alle öfters durchzulesen, aber letzten endes kann es eben nur einen (bzw 3^^) gewinner geben. und bevor ich jetzt die 3 gewinner bekanntgebe und anschließend die 200k$-schecks verteile, möchte ich kurz die namen derer auflisten, die sich um die ersten 3 plätze gebattlet haben.


ck090
tropeZ
bissiger wolf
swissteam
jigelp
bernd der baumeister
ca7ac
thegothicer
boo
klicky

und das waren nur meine favourites - weitaus mehr noch haben nicht so ganz meinen geschmack getroffen bzw ich fand die gründe/geschichte nicht so dolle ^^ aber trotzdem danke an alle!


auf dem ersten platz ist Ca7ac gelandet, mit einem super grund, den ich voll und ganz so unterstreichen würde ;)
[FONT=&quot]Hier mein kleiner Beitrag zum Thema, warum sollte gerade ich gewinnen.

Naja sagen wir es mal so, ich bin denke ein DD hat verdient zu gewinnen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es keine Gemeinschaft bei TW gab, die mehr Stil hatte, bzw. zur "Hoch"zeit besser zusammengearbeitet hat und vor allem zusammengeholfen hatte wie DD auf W11, schade dass das irgendwann bergab ging und viel zu viele tragende Saeulen nach und nach von der Bildflaeche verschwunden sind. Ich wuerde deine Sachen sicherlich in Ehren halten :-) Schade dass man keine Sachen eingravieren koennte, obwohl ich das mal mit meinem Bärentöter versuchen werde.

... aber hm, vll. nicht der beste Grund. Hauptgrund wieso ich gewinnen sollte ist folgender. Ich erlebe Tag fuer Tag einen Haufen pubertierender Kinder in der Schule, die ich am Liebsten einfach nur zu TW Skalven machen wuerde und als persoenliche Such-Sklaven einstellen wuerde, aber leider steht das bisher in keinem Lehrplan. Ich hab ja versucht, das Ganze etwas freier zu gestalten und zumindest denen, die Facebook haben schonmal den Spiellink zugeschickt, bisher leider mit schlechtem Erfolg - wobei vielleicht sollte ich mal einen Elternbrief rausgeben, wer weiss. Mir stellt sich also nun die Frage - wie kann ich sie ermutigen TW zu spielen. Ich denke ich schaffe das nur mit einem moeglichst gutem Equipment, sonst muss ich mich ja vor meinen Kids schaemen, wenn sie den Ramsch sehen. Die spielen dann ein paar Wochen und waeren dann noch vor mir, bzw. wuerden mit Named-Items rumposen, von denen ich bisher nur traeume. Also ich denke es waere an der Zeit mal was fuer unser Bildungssystem zu tun und die Kinder wieder weg von der Straße vor den Rechner zu bringen .....

Wenn das nicht Grund genug ist, spiel ich ab sofort nur noch Landwirtschaftssimulator 2013 mit[/FONT]
[FONT=&quot] ihnen ;-)
[/FONT]

zweiter ist Jigelp geworden mit einem super questtext :up:

platz 3 war wiederum schwer. da haben mir dann 3 geschichten so gut gefallen, dass ich da schon das erste mal gezogen habe. es ist dann TropeZ geworden, glückwunsch :)


... dann habe ich mühevoll alle namen der teilnehmer auf einen zettel geschrieben und gezogen. da ich doch noch etwas mehr asche auf dem konto hatte, sind es 5 statt nur 4 "gewinner" mit 200k und noch einen lucky loser mit 100k gewinnscheck ....
trostpreis klingt so herabwürdigend, also nenne ich es mal lieber starthilfe bzw geldspritze :wink1:
die glücklichen beschenkten sind:

#Bissiger Wolf
#Ck090
#Tapete
#Jinobi
#Dean Martin1982
LuckyLoser > TheGothicer


hier ist mein aktualisiertes Inventar, einmal Billys Chaps muss man sich wegdenken ;)

http://tw-db.info/?strana=invent&x=1111e24cf44600bd9c2e1adebdf425043b9895f0

die überweisungen an die 6 spieler erfolgen, wenn sie mir bitte ingame (Dave Fox) bescheid gegeben haben, was sie auf den markt gestellt haben oder ob sie eine überweisung wollen :)


danke fürs mitmachen :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26469

Super Gewinnspiel, auch wenn mein Text deine Geschmacksnerven anscheinend nicht getroffen hat :D
 

DeletedUser

Ui immerhin der LuckyLoser^^

Dabei hab ich mir soviel Mühe gegeben und n Geburtstagsbonus hätts doch auch geben können :p
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Da wärst du aber nicht der einzige gewesen ;)
Weil keiner hier an uns gedacht hat, herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben