• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kleines Gewinnspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

frohe-weihnachten-greatnet.jpg
 

LucaBerni

Entdecker
Also... ich hatte einige Ideen - und hab wieder viele verworfen.
Schlussendlich hab ich begonnen zu schreiben. Da ich aber befürchte, dass die Kurzgeschichte keine Kurzgeschichte werden wird werde ich sie zu den Lagerfeuergeschichten packen.
Etwas kürzeres hätte ich auch noch im Kopf. Aber ich hab keine Ahnung ob sich das alles zeitlich ausgehen wird. Bin jetzt schon ganz :blink:.
 

LucaBerni

Entdecker
So... Bild ist es keines geworden - aber ich hab mich auf den Weihnachtsfeiern umgehört. Aktuell zur neuen Quest gabs zwei neue Versionen in Liedform (für diejenigen, die das Lied nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=urNAmwOZ4uc - John Denver und die Muppets :rolleyes:)

Hier die Version der Community:

On the twelfth day of Christmas
this is what we dare to wish:
12 epic items
11 steel lined boxes
10 thousand dollars
9 chocolate cookies
8 unique, new quests
7 rare instructions
6 noobs to bully
5 guns for free
4 unique chests
3 reindeer
2 with a red nose
That is what we expect under the tree.


[FONT=&quot]PS. And a clue for the magnyfing glass would be great [/FONT]:cool:

Hier die Version der Führungsetage:

[FONT=&quot]On the twelfth day of Christmas
we’re planning for next year:

12 thousand new players
11 unseless items
10 rusty weapons
9 paltry excuses
8 hundred new cash cows
7 pointless announcements
6 % rise in sales
5 worlds collapsing
4 untraced bugs
3 new secrets
2 unsolvable
That is what we call „business that pays“.

[/FONT]____________________

So, und das war dann genug Schwachsinn mit der Weihnachtsgeschichte für dieses Jahr. Versprochen. :whistle:
Zur Sprachvorgabe im Forum: Ich weiß, dass anderssprachige Posts gelöscht werden. Aber nachdem ich kein Volkslied daraus machen wollte habe ich es gewagt die englische Sprache zu missbrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13032

Heut werd ich nicht mehr zum lesen von allem kommen weil ich grad recht viel Stress hab - Gewinner werden morgen bekanntgegeben :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Oh je,
zu später Stund
bring ich neue Kund
aus einem klugen Mund
stammt dieser Tand

einen Beitrag weiter oben ;)
 

DeletedUser13032

soo hab jetzt alles öfters gelesen/angeschaut. War wiedereinmal schwer ... aber letzten Endes habe ich mich dafür entschieden, LucaBerni mit seiner variierten Form von A Christmas Carrol den ersten Platz zu geben. Die Geschichte findet ihr hier und sie hat mir sehr sehr gut gefallen, vielleicht bekommen wir ja bald wieder etwas von dir in dem Lagerfeuerthread zu lesen :)

Den zweiten Platz hat Jigelp gemacht mit einer ebenfalls mega Geschichte, war sehr schön zu lesen!

Und schlussendlich hat es Marshall Garreth auch wieder aufs Podium geschafft, wirklich schöne Zeichnung (hoffe sie ist auch von dir :wink1:)

Bitte schreibt mir im Forum bzw ingame was ihr wollt, aber bedenkt, dass zuerst der 1., dann der zweite und dann der Drittplatzierte sich was aussuchen dürfen von den gebotenen Gegenständen :)

LG
 

DeletedUser

Den zweiten Platz hat Jigelp gemacht mit einer ebenfalls mega Geschichte, war sehr schön zu lesen!

Und schlussendlich hat es Marshall Garreth auch wieder aufs Podium geschafft, wirklich schöne Zeichnung (hoffe sie ist auch von dir :wink1:)

bekommen wir das auch zu sehen? oder is das nur für DEINEN kühlschrank bestimmt? :lol:
 

DeletedUser

Und schlussendlich hat es Marshall Garreth auch wieder aufs Podium geschafft, wirklich schöne Zeichnung (hoffe sie ist auch von dir :wink1:)

Bitte endlich mal mit doppelt "tt" und ne, hab die Zeichnung bei dem Künstler "Maldoof" in Auftrag gegeben :p

Dave hat den Link, und kann sie veröffentlichen, wenn er möchte ...
 

LucaBerni

Entdecker
Ich habe gerade Dave geantwortet. In groben Zügen:
Ich bin etwas erstaunt, dass ich erstgereiht bin (ich glaub, das ist mir noch nie passiert), zumal Jigleps Geschichte in meinen Augen spitze ist - und Marshall Garreths Bild ohnehin seinesgleichen sucht. Ich bin ein Fan von beidem :)

...vielleicht bekommen wir ja bald wieder etwas von dir in dem Lagerfeuerthread zu lesen :)

Es ist so... ich hab begonnen fürs Gewinnspiel zu schreiben... aber dann hat das eine interessante Eigendynamik entwickelt. Es hat tatsächlich Spaß gemacht. Auch wenn ich länger geschrieben hab wie ursprünglich geplant - aber ich habs genossen. Vor allem, weil ich - eigentlich - gar keine Zeit hab im Moment. Allerdings hab ich mich da in meine eigene, kleine Welt vergraben können und somit das, was ich eigentlich tun sollte, etwas vergessen hab. Und das hat nicht geschadet - meine Arbeit ist auch so fertig geworden.
Ob ich jedoch der geborene Lagerfeuerthreadschreiber bin (im Vergleich zu manch anderen Geschichten), das wage ich zu bezweifeln...

Ich bedanke mich auf alle Fälle für den Anreiz, der mir eine gute Zeit in meinen "Irrungen und Wirrungen" (wie Mr. Montana sehr treffend geschrieben hat) beschert hat - und vor allem für den kleinen Motivationsschub, den es noch zusätzlich dazu gegeben hat!
 

DeletedUser

Möchte mich auch hier nochmals für das tolle Event und deine Preise bei dir bedanken Dave .

Nichts ist selbstverständlich, und erst recht nicht solche Aktionen! Finde es toll von dir, dass du etwas Mühe und Arbeit mit tollen Preisen belohnst ;-)
 

DeletedUser13032

so mal wieder was neues. Der Account steht kurz vor der Auflösung, daher möchte ich ein Spiel spielen :wink1:

Regel sind ganz simpel. Schickt mir bis zum 03.03.13 hier im FORUM via Nachricht, warum gerade ihr gewinnen wollt. Das Ganze soll natürlich etwas mit TW zu tun haben, aber kann durchaus auch lustig angehaucht sein usw. Lasst eurer Fantasie freien lauf :wink1: Aber bitte nichts einfach aus dem Internet kopieren bzw Sachen die eh jeder kennt einsenden. Werde alles über google prüfen :p

Was gibts zu gewinnen? Naja, der erste Platz darf sich 5 Sachen + 100k$ aus meinem Inventar aussuchen, der Zweite 4 Sachen + 60k$ und der dritte 3 Sachen + 40k$ :)
Inventar: http://tw-db.info/?strana=invent&x=1111e24cf44600bd9c2e1adebdf425043b9895f0
Zudem gibt es Trostpreise, die ich zufällig vergebe. Es werden zufällig 4 Namen gezogen (von Nichtgewinnern), die dann je 200k$ überwiesen bekommen ... Also, mitmachen lohnt sich :up::up:

LG,

Fox
 

DeletedUser

Hey Dave,

schade das du gehst. Ich freue mich dennoch über das Gewinnspiel (mein Beitrag ist schon eingesendet) :up:. Möge der beste Beitrag gewinnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben