• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kutsche

DeletedUser3335

Howdy
wie schon im Titel erwähnt, könnte man eine Kutsche einbauen und zwar,
Im Moment ist es sehr unrealistisch das man im Inventar so viele Sachen wie man möchte lagern kann.
Man könnte im Inventar angeben, dass man nur max. 50 Gegenstände haben darf!
Man könnte sich dann eine Karre zulegen mit der man bis zu 150 Produkte lagern darf.
Parktisch von einer Karre (150 Produkte) zu einer Planwagen (1000 Produkte).
Je teurer desto mehr Sachen könne gelagert werden
Diese Karre könnte man dann schon im Gemischtwarenhändler hab Stufe 1 kaufen können für 250,- Dollar.
Karre (Stufe 1; 250,-)
Bollerwagen (Stufe 3; 500,-)
Kutsche (Stufe 4; 1000,-)
Postkutsche (Stufe 5; 1500,-)
Planwagen (Stufe 7; 2500,-)
Die Beförderungmittel würden natürlich die Geschwindigkeit verringern, um das Ganze etwas komplexer zu gestalten!

lg No.Mercy
pl schreibt kommis
 

DeletedUser

Howdy
wie schon im Titel erwähnt, könnte man eine Kutsche einbauen und zwar,
Im Moment ist es sehr unrealistisch das man im Inventar so viele Sachen wie man möchte lagern kann.
Man könnte im Inventar angeben, dass man nur max. 50 Gegenstände haben darf!
Man könnte sich dann eine Karre zulegen mit der man bis zu 150 Produkte lagern darf.
Parktisch von einer Karre (150 Produkte) zu einer Planwagen (1000 Produkte).
Je teurer desto mehr Sachen könne gelagert werden
Diese Karre könnte man dann schon im Gemischtwarenhändler hab Stufe 1 kaufen können für 250,- Dollar.
Karre (Stufe 1; 250,-)
Bollerwagen (Stufe 3; 500,-)
Kutsche (Stufe 4; 1000,-)
Postkutsche (Stufe 5; 1500,-)
Planwagen (Stufe 7; 2500,-)
Die Beförderungmittel würden natürlich die Geschwindigkeit verringern, um das Ganze etwas komplexer zu gestalten!

Die Idee an sich ist nicht schlecht, die Preise sind auch vernüftig.

Kleine Ergänzung:

Stufe 1 = 250$ = 25 Teile lagern
Stufe 2 = 500$ = 50 Teile lagern
Stufe 3 = 1000$ = 100 Teile lagern
Stufe 4 = 1500$ = 150 Teile lagern
Stufe 5 = 2500$ = 250 Teile lagern
 

DeletedUser3335

Dein Char oder Esel, Pony, Mustang usw
deswegen wäre es sinnvoll wenn die Geschwindigkeit dadurch verringert würde!

lg
 

DeletedUser

Dein Char oder Esel, Pony, Mustang usw
deswegen wäre es sinnvoll wenn die Geschwindigkeit dadurch verringert würde!

lg

Ja aber die Sachen haben ja auch ein bestimmtes Gewicht, also veringert sich die Zeitinterval nicht sehr drastisch aber geringfügig

Aber denke so 0,2 - 0,5 Minuten schneller wäre da drin
 

DeletedUser

Schon, aber dann wäre man gezwungen, neben Planwagen auch Reittier zu kaufen.
 

DeletedUser

Aber hast du schonmal versucht, eine Postkutsche zu ziehen? Mit Ladung ungefähr 400/500 kg schwer? Da sähst du alt aus.
 

KentPaul

Revolverheld
Vieleicht das man nur Karre und Bollerwagen so ziehen kann und dann ein Reitier gleich dazu kaufen muss.
 

DeletedUser3335

Richtig so hab ich das auch gedacht und wollte das auch schreiben, nur du warst schneller^^

lg
 

DeletedUser

Und ab welchem Charakter-Level soll das ganze eingeführt werden??
 

DeletedUser3335

Wie meinst du das? die verschiedenen Wagen oder ab wann man die kaufen kann?
 

DeletedUser

Warum ist das Zugpferd bei größeren Sachen nicht gleich im Preis mit inbegriffen, wird also gar nicht angezeigt. Dann könnte man die Karren in den Reittier-Slot packen...
 

DeletedUser

Wie meinst du das? die verschiedenen Wagen oder ab wann man die kaufen kann?


Ja ich meine das man ab dem Charakter Level 15 dann die ersten Wagen Kaufen kann, aber das sollte dann mit einer Quest verbunden werden, das man das ein viertel von dem Preis bekommt was man für die Kutsche etc braucht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KentPaul

Revolverheld
Ich würde es so Lvel 10 machen und eine Quest wo man für jemanden viele verschieden Dinge kaufen muss wo man dann so einen Wagen bräuchte.
 

DeletedUser

Ich würde es so Lvel 10 machen und eine Quest wo man für jemanden viele verschieden Dinge kaufen muss wo man dann so einen Wagen bräuchte.

Ja an sowas habe ich auch gedacht, das man 2 Räder Finden muss oder Kaufen, die Zügel für das Pferd oder auch Esel, das Grundgerüst der Kutsche, sowas halt.
 
Oben