• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kutsche

DeletedUser3335

vllt gibt es ja auch leute die ihre sachen behalten
die Sammler eben als neue Charakterklasse, dann könnte man das daran anschliessen das die g50% mehr ins inventar nehmen dürfen ^^
oder so
 

DeletedUser

Die Idee is gut!
Aber für die die nicht alles mit rumschleppen wollen und dadurch langsamer sind, sollte es ein Lagerhaus geben in der Heimatstadt, in dem man je nach Stufe seine sachen reintuen kann!!!
In dem falle würden die wagen dann aber (wie mir gerade auffällt) nurnoch sinn machen, wenn es was bringt seine Wahren woanders hin zu schaffen!
-> man solte also die fasette des handelns hinzufügen!(aber das is ne andere Idee!)
 

DeletedUser

naja finde das alles etwas zuviel.

wieso so schwer machen wenn man es sich leichter machen kann.

Bei der BAnk kann man sich Truhen/Box oder wie man das gern nennen mag freischalten lassen.

Die erste Truhe kostet einen z.b. 500$
Die zweite 1000$
Die dritte 1800$
Die vierte yxz $

Und in jeder Truhe hat man sagen wir mal z.b. platz für 50 Gegenstände.


oder


Anstatt Truhe/Box könnte man auch Lagerhaus einrichten was für jeden individuell zum Ausbau bereit steht. Das heißt umso höher man es ausbaut desto mehr kann man drine lagern. (also jeder baut sein eigenes lager aus, aber jeder sieht auf dem Bildschirm sozusagen sein eigenes Lager mit der aktuellen baustufe)

usw.

Weil warum soll ich immer mit der KArre oder Kutsche durch die gegend wandern? Die gegenstände brauche ich doch eh nicht immer bei mir, außer jetzt meine kleidung und waffen.

Auch wenn klauen nicht gut ist...es gibt doch soviele spiele auf dem markt wo man sich was abschauen kann. Das mit den Truhen kommt von Herr der Ringe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

find die idee absolut sinnlos, weil sowieso niemand mit über 50 gegenstände rumläuft! totaler quatsch!!!
 

DeletedUser

genau deswegen ist die idee ja auch sinnlos! wozu soll ich eine kutsche überall hin mit nehmen, wenn wir uns ohne so was keine gedanken machen müssen ob das noch in unser inventar passt oder nicht. diese idee scheint nur da zu sein um das spiel noch etwas komplizierter zu machen, von daher dagegen.
 

DeletedUser

Man könnte es ja so machen, dass man die Kutsche erst haben kann, wenn man die Stadt voll ausgebaut ist. Weil die ausgebauten Städte haben ja fast nichts mehr zu tun.
 

DeletedUser3335

Jop das wär gut.
diese idee soll dem spiel etwas mehr tiefe verleihen, denn sein wir mal ehrlich wer hat in seinem rucksack 10 steine 11 spaten 18 Bohnen 27 tuchballen?
 

DeletedUser

Howdy
wie schon im Titel erwähnt, könnte man eine Kutsche einbauen und zwar,
Im Moment ist es sehr unrealistisch das man im Inventar so viele Sachen wie man möchte lagern kann.
Man könnte im Inventar angeben, dass man nur max. 50 Gegenstände haben darf!
Man könnte sich dann eine Karre zulegen mit der man bis zu 150 Produkte lagern darf.
Parktisch von einer Karre (150 Produkte) zu einer Planwagen (1000 Produkte).
Je teurer desto mehr Sachen könne gelagert werden
Diese Karre könnte man dann schon im Gemischtwarenhändler hab Stufe 1 kaufen können für 250,- Dollar.
Karre (Stufe 1; 250,-)
Bollerwagen (Stufe 3; 500,-)
Kutsche (Stufe 4; 1000,-)
Postkutsche (Stufe 5; 1500,-)
Planwagen (Stufe 7; 2500,-)
Die Beförderungmittel würden natürlich die Geschwindigkeit verringern, um das Ganze etwas komplexer zu gestalten!

lg No.Mercy
pl schreibt kommis

Hey, die Idee ist richtig gut!

Man könnte sie auch mit den Schießereien verbinden! Die ganze Stadt muss ja in die Feindliche Stadt! Da kann es doch gut sein das man mehrere Planwagen braucht, sonst dauerts länger! Und die Planwagen werden von der Stadtkasse aus bezahlt! Und ich wäre dafür, das man die ausbauen muss und nicht alle kaufen kann!
 

DeletedUser1757

wollt grade was ähnliches posten ^^

darum push ich dat ma mit nem fettem:

DAFÜR
 

DeletedUser

Aber hast du schonmal versucht, eine Postkutsche zu ziehen? Mit Ladung ungefähr 400/500 kg schwer? Da sähst du alt aus.

Naja,wenn das ding erst mal rollt.... nur schlecht wenns bergab geht und man in einer Stadt halten will, dann schießt man leicht drüber hinaus.? oder wie? Das Prinzip mit den laufzeiten find ich auch nicht schlecht, klingt alles in allem recht gut. Eo muß ich unterschreiben und wie bekomme ich Henandez Schwert dazu?
 

DeletedUser

diese idee ist sowas von sinnlos, müllt das forum voll und macht das spiel kompliziert.

DAGEGEN:p
 

DeletedUser

dagegen weil es das spiel nur noch langsamer machen würde. Und sein wir mal ehrlich man kann nich ma ein Brett oder noch besser 20 Bretter mitnehemen und so einen planwagen zu kaufen würde ja bedeuten denn spielern noch mehr kosten aufzudrücken und das spiel noch komplizierter zu machen

dagegen
 

DeletedUser

Dagegen

Grund :
Das würde niemand brauchen.
JEder würde in die Stadt gehen wenn voll ist ausleeren und dann wieder neu vollmachen

also hat keinen sinn
 
Oben