• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kutsche

DeletedUser

Kent meinte eher eine Quest wie "Eine Menge Holz", wo man nicht ohne Karren auskommt - halt nur früher im Spiel - wenn ich das richtig verstehe.
 

DeletedUser

Howdy
wie schon im Titel erwähnt, könnte man eine Kutsche einbauen und zwar,
Im Moment ist es sehr unrealistisch das man im Inventar so viele Sachen wie man möchte lagern kann.
Man könnte im Inventar angeben, dass man nur max. 50 Gegenstände haben darf!
Man könnte sich dann eine Karre zulegen mit der man bis zu 150 Produkte lagern darf.
Parktisch von einer Karre (150 Produkte) zu einer Planwagen (1000 Produkte).
Je teurer desto mehr Sachen könne gelagert werden
Diese Karre könnte man dann schon im Gemischtwarenhändler hab Stufe 1 kaufen können für 250,- Dollar.
Karre (Stufe 1; 250,-)
Bollerwagen (Stufe 3; 500,-)
Kutsche (Stufe 4; 1000,-)
Postkutsche (Stufe 5; 1500,-)
Planwagen (Stufe 7; 2500,-)
Die Beförderungmittel würden natürlich die Geschwindigkeit verringern, um das Ganze etwas komplexer zu gestalten!

lg No.Mercy
pl schreibt kommis


Ej wer hat schon 1000 Produkte im Inventar????????

Dagegen.....weil es volkommen unötig ist...
 

KentPaul

Revolverheld
Das sollte man schon reduzieren aber sonst ist die Idee ganz gut finde ich!


Und LongDonGold ja ich habe das so gemeint das man zum Beispiel sagen wir jetzt mal... 10Holz,10Beeren,10Zucker

Und dann würde Henry z.B. sagen das man das sicher nicht alles tragen kann und sich so einen Karren kaufen soll!
 

DeletedUser3335

Die Anzhal der Produkte ahbe ich so gemeint:
das man im Inventar nur 50 Produkte lagern kann also auch zb nur 10*5 steine vom steinabbau und dann würde nichts mehr in das Inventar passen
Die Angaben müssten etwas gesenkt werden aber das zuverbinden mit einer quest wäre eine sehr gute Idee!
 

DeletedUser

Ja wenn die zahlen gesengt würden, dann vieleicht.

Aber das müste man dan in größerer zahl abstimmen....
 

DeletedUser

Das sollte man schon reduzieren aber sonst ist die Idee ganz gut finde ich!


Und LongDonGold ja ich habe das so gemeint das man zum Beispiel sagen wir jetzt mal... 10Holz,10Beeren,10Zucker

Und dann würde Henry z.B. sagen das man das sicher nicht alles tragen kann und sich so einen Karren kaufen soll!

Klar so könnte man das auch machen
 

DeletedUser

Aber das mit dem Verlangsammern würd ich einfügen, auf jeden fall.
Man müsse dann aber auch seinen Planwagen in seiner Stadt lassen können, wenn man z.B. schnell wo hin muss.

Logisch, oder??
 

DeletedUser3335

Ja kannst du ja wegmachen wie mit den anderen gegenständen oder wie mit der kleidung^^
 

KentPaul

Revolverheld
Aber wenn man ihn in der Stadt lässt sind die Gegenstände für dich nicht zur verfügung! Erst wieder wenn du ihn wieder holst. Auch logisch:D
 

DeletedUser

Ja kannst du ja wegmachen wie mit den anderen gegenständen oder wie mit der kleidung^^

Müsste man jederzeit wie ein Reittier ausziehen können, wenn der Inventar auch so eine ausreichende Größe hat. Wenn man zu viel im Inventar hat, erhält man halt die Fehlermeldung, dass man das nicht "ausziehen" darf, ähnlich wie bei für eine Arbiet notwendigen Kleidungsstücken.
 

DeletedUser

Nein, nur in der stadt..............lasen...........nicht einfach ausziehen sondern in der Stadt lassen!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Vielleicht könnte man es so abgrenzen das es nur Stadtintern geht und die Leute von außerhalb keinen Zugriff haben, wenn sie nicht in der Stadt sind.
Dazu sollte es dann mit bei dem Stadtausbau sein, aber das sollte dann mit einer Quest Verbunden sein.

Als Belohnung wenn man dann die Quests abgeschlossen hat, bekommt man:

25% Für den Ausbau
+ ein Rad

u.s.w

Also müsste man dann 4 Quest abschließen um eine Stufe höher zu kommen
 

DeletedUser

villeicht könnt man auch ein gebäude machen wo den jeder spieler seine Kutsche unterstellen kann das bei regen nichts passiert wo den auch besucher die unterstellen können und das mit jeder ausbau stufe 5 weitere kutschen unter einem gebaude unterstellen !!
 

DeletedUser

Ja denke da an einer Scheune, aber die halt nur für die eingene Stadt ist.
 

DeletedUser

etwas kompliziert!
sicher, mehrere hundert Sachen im Inventar (Rucksack) zu haben, ist etwas unrealistisch. Aber das einführen von Kutschen oder Planwagen, macht die sache auch nicht viel realistischer.

Außerdem freu ich mich dann schon auf so Fehlermeldungen wie: "Du hast zwar ne Nordstaatenfahne und nen roten Ponscho gefunden, hast aber leider keinen Platz mehr im Planwagen. Desshalb musst du diese Gegenstände leider liegen lassen!"
 

DeletedUser

Dagegen. Finde es gerade gut, daß man sich nicht großartig Gedanken machen muß, ob man nun genügend Platz im Inventar hat oder nicht.

Ansonsten müßte man ja zusätzlich auch noch aufschlüsseln, welches Produkt wieviel Platz wegnimmt. Ob ich nun 20 Zugtickets oder 20 Holzplanken irgendwo unterbringen muß, ist schon ein großer Unterschied.
 

DeletedUser

wenn man zuviel hat verkauft man es

dann muss man sich auch net andauernd was neues kaufen
 
Oben