• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lifetime Abo für The-West

DeletedUser

Es gibt bei einigen Games ein Lifetime Abo. Sprich man zahlt einmal eine etwas größere Summe und dann hat man ruhe mit den monatlichen Zahlungen usw.

Wieso auch nicht hier so einführen. Man könnte ein Limit setzen. z.b. 5000Stk von diesen Lifetime Abos.

sagen wir mal ein Lifetime Abo kostet 199,-Euro und dafür hat man dann ein lebenlang Premium freigeschaltet.

Und das lohnt sich auch für Innogames. 5000x199euro=995.000 Euro das sind fast eine Million Euro!!! Mit diesem geld könnte innogames verstärkt auf andere Projekte einsetzen oder bzw. ein oder zwei programierer mehr einstellen damit es bei The-West etwas schneller weiter geht mit handel, stadtschiesserei usw. oder die chefs machen einfach mal einen schönen Karibik Urlaub :)
 

DeletedUser

Super Idee(mit den zusätzlichen entwicklern) so würde TW auch wieder neue spieler annwerben durch vermehrte/schnellere updates
 

DeletedUser

hi, ich hab das grad mal grob überschlagen:

ich geh mal vom optimalen fall (elloco) aus.
er hat genau 1 jahr gebraucht um lvl 99 zu werden.
diese zeitspanne (1 jahr) nehm ich einfach mal als referenzwert:

für 1 jahr muß man seinen PA 26 mal abschließen. bei allen 4 PAs wären das also 520 Goldnuggets. wenn man sich die nuggets immer für 20 euro kaufen würde (100), wären das also etwa 104 Euro.

sagen wir einfach mal rund 100 euro würde es kosten einen acc auf lvl 99 bringen, sofern man immer "volle kanne" spielen würde.

und genau an diesem wert würde ich auch anknüpfen: mehr als diese 100 euro dürfte das abo nicht kosten, denn sonst würden die topspieler ja mehr geld bezahlen als wenn sie immer für 20 euro nuggets kaufen würden.
die anderne spieler, die langsamer leveln, können sich halt 2 jahre zeit lassen oder wie lang sie auch immer brauchen.
nach spätestens 2 jahren wird es wohl sowieso langweilig wenn man schon monatelang auf lvl 99 hängt und nix neues mehr kommt!

von daher:
ein lifetime-abo pro welt: 99,90 euro und man kann mit allen 4 PAs so lange zocken wie man will. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich sag nur http://forum.the-west.de/showthread.php?t=19311 ;)
(wieder mal abgeguckt?)

So ein Live-Time Abo ist zwar nicht schlecht, aber im Sommer, schönes Wetter kauft sich das keiner, also im Winter nochmal anbieten :)

Ich würde auch wie es viele sagen, dass das Live-Time-Abo in HdR auf starke Rückfrage trifft, dass nur wenige an dem Live-Time-PA interessiert sind für 200€ könnte man sich 1000 Goldnuggets kaufen - die muss man auch erstmal verbrauchen...
 

DeletedUser

Also im Prinzip ist die Idee nicht schlecht.

@chicken: Wenn man das Spiel für zwei Welten machen würde, dann wäre man bei über 200, damit würde es wieder passen.

Es gibt aber ein anderes großes Problem.......
Wenn diese 5000 Leute immer PA haben, dann haben sie von Beginn an einen großen Vorteil, das kann kein normaler Spieler mehr einholen. Ergo, nur noch diese 5000 oder andere PA Spieler können gute Platzierungen haben. Der Reiz des Spieles würde verschwinden und es würde Totenstille herrschen bei The West.
Die Idee ist also nicht umsetzbar. :)
 

DeletedUser

ich glaub nicht das das so ein problem wäre, denn die spieler, die ganz vorne sind, haben sowieso PA von anfang bis ende (denke ich mal) und von daher würde sich da auch nicht besonders viel ändern.
die anderen, denen 100 euro zu viel sind holen sich den PA halt nach wie vor häppchenweise.
und die die nie PA holen, hinken immer etwas hinterher, das war wohl schon immer so und wird auch immer so bleiben.

ausnahmen bestätigen natürlich die regel ;) (aber das sind eher nur einzelfälle)
 

DeletedUser

Also im Prinzip ist die Idee nicht schlecht.

@chicken: Wenn man das Spiel für zwei Welten machen würde, dann wäre man bei über 200, damit würde es wieder passen.

Es gibt aber ein anderes großes Problem.......
Wenn diese 5000 Leute immer PA haben, dann haben sie von Beginn an einen großen Vorteil, das kann kein normaler Spieler mehr einholen. Ergo, nur noch diese 5000 oder andere PA Spieler können gute Platzierungen haben. Der Reiz des Spieles würde verschwinden und es würde Totenstille herrschen bei The West.
Die Idee ist also nicht umsetzbar. :)

Wieso??? Die anderen Spieler kaufen sich halt den normalen PA!
Leisten kann sich den PA sowieso jeder hier. The West ist die Beschäftigung der reichen und edlen Leute.
 

DeletedUser

wenn eine neue welt startet sind eh viele dabei die mit PA starten...also nimmt sich das nichts.

Und das soll ja eine aktion sein...wer halt zuschlägt hat glück und ist für immer mit PA dabei. Und wie schon gesagt das wäre eine super einnahme quelle für innogames!


Ich sag nur http://forum.the-west.de/showthread.php?t=19311 ;)
(wieder mal abgeguckt?)

So ein Live-Time Abo ist zwar nicht schlecht, aber im Sommer, schönes Wetter kauft sich das keiner, also im Winter nochmal anbieten :)

Ich würde auch wie es viele sagen, dass das Live-Time-Abo in HdR auf starke Rückfrage trifft, dass nur wenige an dem Live-Time-PA interessiert sind für 200€ könnte man sich 1000 Goldnuggets kaufen - die muss man auch erstmal verbrauchen...


Das ist was ganz anderes!!! Das ist kein Lifetime ABO!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hallo zusammen,

also ich finde dieses Lifetime Abo ja nicht schlecht, zumal man auch auf Lebensgaratie ein PA ist.

Nur stellt sich dann die Frage, wenn man nach einem halben Jahr keinen Bock mehr auf das Spiel hat, sind die 200€ weg und der PA auch.
Das Lifetime-Abo würde sich nur Lohnen die wirklich richtig aktiv zum Spie lund im Forum ist, weil sonst hat dieses Abo keinen nutzen denke ich.
Man könnte wie man schon gesagt hatte das auf 100€ beschränken, weil über 50% der Spieler minderjährig ist und glaube mir, nicht alle Eltern würden 100€ für so ein Abo ausgeben ;)

Aber ich wäre einer eventuell der ersten der sich das holt *löööl*

100x5000 = 500.000 das ist auch gutes Geld ;)
 

DeletedUser

Hallo zusammen,

also ich finde dieses Lifetime Abo ja nicht schlecht, zumal man auch auf Lebensgaratie ein PA ist.

Nur stellt sich dann die Frage, wenn man nach einem halben Jahr keinen Bock mehr auf das Spiel hat, sind die 200€ weg und der PA auch.
Das Lifetime-Abo würde sich nur Lohnen die wirklich richtig aktiv zum Spie lund im Forum ist, weil sonst hat dieses Abo keinen nutzen denke ich.
Man könnte wie man schon gesagt hatte das auf 100€ beschränken, weil über 50% der Spieler minderjährig ist und glaube mir, nicht alle Eltern würden 100€ für so ein Abo ausgeben ;)

Aber ich wäre einer eventuell der ersten der sich das holt *löööl*

100x5000 = 500.000 das ist auch gutes Geld ;)

wie du schon sagtes, wenn man nach einen halbe Jahr kein bock mehr hat ist alles weg.

So wie ich es sehe, sind hier mehr lejute angemeldet als Online sind.
Stellt sich die frage nun. Werden überhaupt 500 solcher Pakete verkauft?

so wie es bis jetzt mit den Premiums läuft ist wirklich nichts dran auszusetzen da diese Pakete immer für 2 Wochen aktve sind je nach dem wie man seine Nugget aufteilt ;)

Ich schätze mal inno verdient jetzt schon mehr mit den Premiums als wenn die das mit dem Abo machen würden. Da es ein Minus geschäft ist und nicht Wirklich alle würden es kaufen, da die mehrheit hier unter 18 ist und die meisten Eltern dies nicht Unterstüzen werden.

Es ist wirklich eine Gute Idee, doch sollte man es von mehreren Perspektiven sehen.

Mal ganz ehrlich. Ich spiele dieses Spiel sehr gerne, bin dauer Online*gg*
aber ich selber weiss auch nicht wann ich auf hören werde. Ich wäre bereit das Geld zu zahlen aber nur wenn es sich auch Lohnt (mehr Vorteile)
und ich wüsste wie lange ich spielen werde;)
 

DeletedUser

Die Idee ist ganz nett, aber ich stimme Nightwolf völlig zu. Leute, die nicht bereit sind(oder verboten kriegen), 100€ für ein BG zu zahlen, hätten nie mehr Chancen, unter die besten zu kommen. Außerdem, wenn ich dann aufhöre, habe ich 100€ verbraten?
Eher nicht....
 

DeletedUser

100 euro ist zu wenig...ich glaube diese summe würden zuviele aufbringen wollen. ihr müßt bedenken...ihr könnt mit allen PA vorteilen auf allen welten mit einem account spielen!!!

Wenn jemand nach 6 monaten nicht mehr spielen will dann ist es sein pech. Ich habe damals vor 2 jahren für herr der ringe online ca. 250 euro gezahlt für das livetime abo...und wann war ich das letzte mal on? hmmm ich glaube das war im dezember mal.
Wie schon gesagt das ist jedem selbst überlassen.
Dann ärgert man sich das man es gezahlt hat und innogames freut sich.

Aber ganz umsonst ist es ja nicht, auch wenn es gegen die regel verstößt. man könnte ja sein account an seinen vater weitergeben der auch in der gleichen wohnung wohnt :D und der gibt einem vielleicht als ausgleich etwas geld zurück...also war dann nicht alles für die katz im sack ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

jetz mal im ernst wie wollen die überhaupt sehen wer den ac spielt :rolleyes:noch giebt es ja gott sei dank keine fingerabdruck tastatur und maus mit denen man dann überprüfen könnte wer spielt.:D
 

DeletedUser

jetz mal im ernst wie wollen die überhaupt sehen wer den ac spielt :rolleyes:noch giebt es ja gott sei dank keine fingerabdruck tastatur und maus mit denen man dann überprüfen könnte wer spielt.:D

ui ui ui, mach lieber nicht solche Andeutungen, sonst kommen die noch auf die Idee sowas einzuführen:D
 

DeletedUser

jetz mal im ernst wie wollen die überhaupt sehen wer den ac spielt :rolleyes:noch giebt es ja gott sei dank keine fingerabdruck tastatur und maus mit denen man dann überprüfen könnte wer spielt.:D

naja einen fingerabdruck hinterläßt du jedesmal wenn du ins internet gehtst...das nennt man ip adresse. Aber wenn man möchte kann man das auch natürlich umgehen. Aber das ist nicht das thema.

Wir sind beim Lifetime Abo
 

DeletedUser

hi, ich hab das grad mal grob überschlagen:

ich geh mal vom optimalen fall (elloco) aus.
er hat genau 1 jahr gebraucht um lvl 99 zu werden.
diese zeitspanne (1 jahr) nehm ich einfach mal als referenzwert:

für 1 jahr muß man seinen PA 26 mal abschließen. bei allen 4 PAs wären das also 520 Goldnuggets. wenn man sich die nuggets immer für 20 euro kaufen würde (100), wären das also etwa 104 Euro.

sagen wir einfach mal rund 100 euro würde es kosten einen acc auf lvl 99 bringen, sofern man immer "volle kanne" spielen würde.

und genau an diesem wert würde ich auch anknüpfen: mehr als diese 100 euro dürfte das abo nicht kosten, denn sonst würden die topspieler ja mehr geld bezahlen als wenn sie immer für 20 euro nuggets kaufen würden.
die anderne spieler, die langsamer leveln, können sich halt 2 jahre zeit lassen oder wie lang sie auch immer brauchen.
nach spätestens 2 jahren wird es wohl sowieso langweilig wenn man schon monatelang auf lvl 99 hängt und nix neues mehr kommt!

von daher:
ein lifetime-abo pro welt: 99,90 euro und man kann mit allen 4 PAs so lange zocken wie man will. :)

du ahst vergessen, dass man auf sechs welten spielen kann. ;) also x6, wenn man den vollen peremium haben will.
 

DeletedUser

Das Live-Time-Abo ist nicht nur gut/schlecht...
Aber auf jeden Fall pro Spieler und nicht pro Spielwelt

also ich persönlcih finde es eigentlcih eine gute idee, doch ich würde auf keinen fall so viel geld ausgeben, selbst wennn ich auf allen welten spielen würde und suf jeder welt den pa hätte.

aber für manche spieler könnte es durchaus rentabel werden, wenn sie auf allen welten premium wollen. man sollte es aber nicht lebenslang machen, sondern eher 1 jahr lang. so können manche spieler nach level 99 nicht ihren account löschen und wieder von vorne anfangen (obwohl ich das für sehr unwahrscheinlich halte, aber man sollte vorsichtig sein, auch dass, wenn man nciht mehr spielen will, den account jemand anderem überträgt).
 

DeletedUser

Finde die Idee auch top :)

Sicherlich ist es letztendlich die Sache von Inno, aber ich denke, da würden sich einige zu bereitfinden ;)
 

DeletedUser

Das Live-Time-Abo ist nicht nur gut/schlecht...
Aber auf jeden Fall pro Spieler und nicht pro Spielwelt


Bei herr der Ringe online ist das für jede welt! Nicht nur auf eine welt begrentzt!

Das ist ja der sinn, ich zahle einmal einen etwas größeren betrag und dann habe ich ruhe.
 
Oben