• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lifetime Abo für The-West

DeletedUser

In meinen Augen auch eine gute Idee. Warum nicht?

Ich sehe eigentlich nur Vorteile mit Ausnahme derjenigen, die nicht bezahlen (und zu denen gehöre ich sogar selber). Die Argumente dagegen kann ich so nicht nachvollziehen, denn:

1) haben die Non-Profit-Player auch so keine "Schnitte" gegen die Leute, die sich ständig PA holen auf lange Sicht gesehen. Egal, ob die PAler nun alle 2 Wochen den PA erneuern oder gleich ihren Account freigeschaltet bekommen für entsprechend gutes Geld.

2) Soll ja der Vorrat an diesen Lifetime-Abos nur begrenzt sein und jetzt nicht jeder und alles so einen beantragen können.

3) Es ist doch jedem PAler selber überlassen, ob er dann trotz 200 Euro und Lifetime-Abo nach 6 Monaten abbricht. Sehe daher nicht, wieso das ein Argument dagegen sein soll. Soviel Eigenverantwortung sollte von jedem erwartet werden können.

4) Würde es gut Geld in die Kassen des Betreibers spülen. Ergebnis: Neue Features oder sogar neue Spiele etc.

Ich sehe da echt nur Vorteile für alle Beteiligten (eben mit Ausnahme der Non-Profit-Player), aber vielleicht denke ich auch nur zu kurz? :confused:
 

DeletedUser

Ich schätze mal inno verdient jetzt schon mehr mit den Premiums als wenn die das mit dem Abo machen würden. Da es ein Minus geschäft ist und nicht Wirklich alle würden es kaufen, da die mehrheit hier unter 18 ist und die meisten Eltern dies nicht Unterstüzen werden.

Es gibt ein Gesetz, das besagt, dass man sich von dem Taschengeld kaufen kann, was man will, es sei denn, die Eltern sagen z.B., dass man sich dies und das nicht kaufen oder nur das kaufen darf.
 

DeletedUser

Es gibt ein Gesetz, das besagt, dass man sich von dem Taschengeld kaufen kann, was man will, es sei denn, die Eltern sagen z.B., dass man sich dies und das nicht kaufen oder nur das kaufen darf.

Also falls du den sogenannten Taschengeldparagraphen meinst:

§ 110 Bewirken der Leistung mit eigenen Mitteln
Ein von dem Minderjährigen ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters geschlossener Vertrag gilt als von Anfang an wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmäßige Leistung mit Mitteln bewirkt, die ihm zu diesem Zweck oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten überlassen worden sind.

Dieser besagt, dass der von einem Minderjährigen geschlossene Kaufvertrag wirksam ist, wenn er diesen von seinen eigen Mitteln bestreitet, wo die Grenze ist, kann ich jedoch nicht so genau sagen


zudem sollte der Jugenliche auch die Erlaubnis der Eltern haben, denn ich glaube wohl kaum das es hier Jugendliche gibt die mal ebenso maximal 200 Euro Taschengeld im Monat bekommen.
 

DeletedUser

@Clifford in was für einer Traumwelt lebst du eigentlich. Ich meine nicht jeder hat genug Geld für einen PA und zudem ich glaube die Eltern von vielen (meine eingeschlossen) haben etwas dagegen das ihr Kind Geld überweisst für ein Browsergame.
 

DeletedUser

Un vor allem in solchen Mengen...:rolleyes:
=To Topic
Richtig, ich glaube kein Elternteil würde soviel für ein Game bezahlen wollen. Daher sollten die Kinder sich durch Freizeitarbeiten oder Ferienjobs zusammen Sparen.
=[OffTopic]
Desweiteren, wollte ich Euch nur Raten den Traumweltmann einfach zu Ignorieren.
Das ist die beste Lösung für alle beteilligten ;) [/Off-Topic]
 

DeletedUser

Also falls du den sogenannten Taschengeldparagraphen meinst:

§ 110 Bewirken der Leistung mit eigenen Mitteln
Ein von dem Minderjährigen ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters geschlossener Vertrag gilt als von Anfang an wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmäßige Leistung mit Mitteln bewirkt, die ihm zu diesem Zweck oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten überlassen worden sind.

Dieser besagt, dass der von einem Minderjährigen geschlossene Kaufvertrag wirksam ist, wenn er diesen von seinen eigen Mitteln bestreitet, wo die Grenze ist, kann ich jedoch nicht so genau sagen


zudem sollte der Jugenliche auch die Erlaubnis der Eltern haben, denn ich glaube wohl kaum das es hier Jugendliche gibt die mal ebenso maximal 200 Euro Taschengeld im Monat bekommen.
Also man kann sich das schon leisten. Ich glaube, viele Leute hier sind reich, TW ist ja die Beschäftigung der reichen und edlen Leute. Ich könnte mir jedenfalls tausende von Nuggets kaufen, obwohl ich erst 13 Jahre alt bin.

Zurück zur Idee:

Ich finde es irgendwie nicht so gut. Man sollte eher die Dauer der Vorteile von zwei Wochen auf einen Monat erhöhen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also wenn man lange genug spart kann man sich das schon leisten. Eine Grenze gibt es nicht. Ich könnte es jedenfalls kaufen, aber ich bin ja auch steinreich.

Zurück zur Idee:

Ich finde es irgendwie nicht so gut. Man sollte eher die Dauer der Vorteile von zwei Wochen auf einen Monat erhöhen!


Da hast du durchaus recht, man kan sparen würde aber lange dauern.
50 Euro Monatlich = 2-4 Monate ;)

Ja ich könnte mir das auch keisten und in der Brieftasche würde man es nicht merken, nur hat nicht jeder soviel Geld ;)

zu deiner Idee, diese Idee hab ich auch schon im Kopf gehabt und die ist finde ich auch viel besser ;)
 

DeletedUser

Also man kann sich das schon leisten. Ich glaube, viele Leute hier sind reich, TW ist ja die Beschäftigung der reichen und edlen Leute. Ich könnte mir jedenfalls tausende von Nuggets kaufen, obwohl ich erst 13 Jahre alt bin.

Zurück zur Idee:

Ich finde es irgendwie nicht so gut. Man sollte eher die Dauer der Vorteile von zwei Wochen auf einen Monat erhöhen!


Wenn du soviel Geld hast warum bist du dann gegen Premium und warum soll TW eine Beschäftigung der reichen sein. Kauf deine Nuggets oder lass es ohne den Rest damit zu belasten. :mad:
 

DeletedUser

Jon nicht Aufregen, weil die Logik die er tipselt versteht keiner:D

BTT:

Aber ich denke schon das einige sich das Kaufen würden zumal man es entweder anspart oder halt direkt kauft, wenn man einen gut bezahlten Job hat;)

Ich habe das mal durch gerechnet.

Sagen wir mal 500 Leute pro Land was Innogames für The-West angibt, so würden so würden Sie einen Umsatz machen von:

500*18*200=1,8 Millionen € also das würde sich aufjedenfann für Innogames lohnen, auch wenn es sage ich mal nur 100-200 Leute sind pro Land ;)
 

DeletedUser

Aber die erste Erscheinung 200€ ist doch ein bisschen hoch, vor der einige zurückschrecken werden.
Man müsste den Preis irgendwie schonender rüberbringen, auch in meinem Falle :)
 

DeletedUser

Also man kann sich das schon leisten. Ich glaube, viele Leute hier sind reich, TW ist ja die Beschäftigung der reichen und edlen Leute. Ich könnte mir jedenfalls tausende von Nuggets kaufen, obwohl ich erst 13 Jahre alt bin.

Zurück zur Idee:

Ich finde es irgendwie nicht so gut. Man sollte eher die Dauer der Vorteile von zwei Wochen auf einen Monat erhöhen!
omg o_O jetzt ist er auch noch eingebildet:D
wieso glaubst du TW sei nur was für Reiche?

ich finde das System so wie es jetzt ist eigentlich relativ gut man könnte aber so eine Aktion mit einem Lebensabo machen für eine beschränkte Zeit (meine damit die Zeit in der ein Abo gemacht werden kann)
 

DeletedUser

Statt ein Lebensabo ein Jahres Abo für nur 50€, das ist auf jedenfall für alle drin.

So so würde Innogames, noch mehr leute ansprechen.

50€ * 18 Länder * 200 Leute = 180.000€

Das wäre auch ergibig für alle Parteien.
 

DeletedUser

Also man kann sich das schon leisten. Ich glaube, viele Leute hier sind reich, TW ist ja die Beschäftigung der reichen und edlen Leute. Ich könnte mir jedenfalls tausende von Nuggets kaufen, obwohl ich erst 13 Jahre alt bin.

Zurück zur Idee:

Ich finde es irgendwie nicht so gut. Man sollte eher die Dauer der Vorteile von zwei Wochen auf einen Monat erhöhen!

-->>>13 Jahre alt<<<--

Ist gerade das Alter wo die Phantasie der Jugend heute noch verrückt spielt :D

mal im Ernst, bis du dir sicher das du noch auf dieser Welt lebst?
du hast für jedes thema was hier besprochen war eine ziemlich merkwürdige Antwort und deine Idee vielfallt ist überaus Gigantisch, das ist wirklich verblüffend. :D
_________________________________________________________________

So nun wieder zum Thema.

Also mit 50 Euro würden sich so einige zufrieden geben man könnte sich aber auch bei 75 Euro treffen. Für 1 jahresabo. da wären wirklich alle zufrieden und noch dazu könnte man ein 6 Monats abo für 37 Euro anbieten.
 

DeletedUser

Un vor allem in solchen Mengen...:rolleyes:


klar die kids können sich das nicht leisten. dann muß es halt auf die wunschliste, ostern und weihnachten zusammen usw. und die eltern überweisen es dann sozusagen als geschenk. ihr macht euch probleme wo es eigentlich keine gibt :)


Find die Ideen generell alle gut, doch denk ich nicht das etwas davon eingeführt wird.


also wenn innogames bei dieser idee nicht ins grübeln kommt dann gibt es nur folgendes (immerhin wären das bei den zahlen die ich so genannt habe fast 1Mio euro!!! also 1.000.000 euro!!! :) )

1. sie haben zuviel geld.
2. sie denken das sie vielleicht so wie es zur Zeit ist mehr verdienen
3. oder sie würden mehr verlangen für ein Lifetime abo, aber haben unrealitsiche summen im kopf die sie lieber nicht vorstellen wollen z.b. einmalig 999,-euro :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Leute könnt ihr bitte beim Thema bleiben und nicht von einem nicht kommentatierten Erdbeerfeld reden bitte, der hat keine guten Argumente zum Thema bei getan, also ignorriert den kerl einfach und bleibt verdammt nochmal beim Thema, wenn ihr Euch lustig machen wollt über ihn, dann macht das per PN (Private Nachricht).

So meine letzte Argumentation über das Thema:

Statt ein Lebensabo ein Jahres Abo für nur 50€, das ist auf jedenfall für alle drin.

So so würde Innogames, noch mehr leute ansprechen.

50€ * 18 Länder * 200 Leute = 180.000€

Das wäre auch ergibig für alle Parteien.
 

DeletedUser

-->>>13 Jahre alt<<<--

Ist gerade das Alter wo die Phantasie der Jugend heute noch verrückt spielt :D

mal im Ernst, bis du dir sicher das du noch auf dieser Welt lebst?
du hast für jedes thema was hier besprochen war eine ziemlich merkwürdige Antwort und deine Idee vielfallt ist überaus Gigantisch, das ist wirklich verblüffend. :D
_________________________________________________________________

[bla bla bla]

Hast du was gegen mich? Was spricht dagegen, dass ich reich bin?

Zum Thema: 200 Euro sind ganz schön viel!
Wie gesagt sollte man besser mal die Dauer des PAs von zwei Wochen auf einen Monat erhöhen. Jetzt ist das zur Zeit ganz schön teuer, auch wenn ich es mir natürlich leisten könnte.
Eigentlich macht ein Lifetime-Abo auch nicht viel Sinn, man kann sich den PA ja so kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hast du was gegen mich? Was spricht dagegen, dass ich reich bin?

Zum Thema: 200 Euro sind ganz schön viel!
Wie gesagt sollte man besser mal die Dauer des PAs von zwei Wochen auf einen Monat erhöhen. Jetzt ist das zur Zeit ganz schön teuer.
Eigentlich macht ein Lifetime-Abo auch nicht viel Sinn, man kann sich den PA ja so kaufen.
wenn du reich bist dann sind 200€ für dich nicht viel oder du stehst im Wiederspruch zu deiner Aussage das alle TW Spieler reich sind:D
 
Oben