• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lifetime Abo für The-West

DeletedUser

Also man kann sich das schon leisten. Ich glaube, viele Leute hier sind reich, TW ist ja die Beschäftigung der reichen und edlen Leute. Ich könnte mir jedenfalls tausende von Nuggets kaufen, obwohl ich erst 13 Jahre alt bin.

Zurück zur Idee:

Ich finde es irgendwie nicht so gut. Man sollte eher die Dauer der Vorteile von zwei Wochen auf einen Monat erhöhen!

Ist das jetzt mit den "Reichen" und "Edlen" jetzt dein Ernst, oder wie? Hallo? Klassenkampf? Ich denke mal, dass der Großteil hier spielenden Leute vielleicht "edel" sein mag, aber mit Sicherheit nicht zu den "Reichen" zählt. Danke, dass du mit deinen 13 Jahren so sozial gestimmt bist...ich glaube, da haben dir deine Eltern was falsches beigebracht. Zumal: Den Reichtum, den du hier vorgibst zu haben, den hast du mit Sicherheit dir nicht selber erarbeitet. Ich würde daher an deiner Stelle lieber mal kleinere Brötchen backen und etwas bescheidener auftreten.


Und was die Idee mit der Verlängerung der PA auf 1 Jahr betrifft. Klar...wenn denn der Preis dementsprechend angepasst wird. Kein Thema. Aber ich halte die Sache mit den Lifetime-Accounts immer noch für eine nette Geschichte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben