• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Los geht's! (West Point)

Gelöschtes Mitglied 561

ganz toll - es wird wiedermal ein abenteuer benötigt... gibt es nicht irgendeine möglichkeit, das zu umgehen? Was soll der Mist?
 

DeletedUser7642

das ist deshalb, um den letzten , die an den Abenteuern Spaß hatten, den zu vermiesen
 

eastpower

Holzmagier
ganz toll - es wird wiedermal ein abenteuer benötigt... gibt es nicht irgendeine möglichkeit, das zu umgehen? Was soll der Mist?

warum sagst du Mist lisa?
ich bin seid Beginn der Abenteuerspiele gern dabei,ist wie Skatspielen jedes Spiel anders und wenns mich ärgern oder dumm anreden mach ich Chat aus
hab einige nette Leut aus verschiedenen Welten kennengelernt und die andern
-ned so netten auch hihi
und die Klamotten sind echt klasse ...:up:
 

DeletedUser1409

Dank ein paar netten halbnackten Leuten hab ich die 5 Duelle auch durch, vielen Dank dafür. :)
Aber nun hab ich ein Problem, es geht nicht weiter.
@usfirearms : hast du mal geschaut ob der sheriff im saloon dir eventuell was zu sagen hat?
Leider hat er nichts zu sagen.
super! 5x F5 gedrückt und schon klappt es! Danke! :lol:
Zehn mal F5 und ein- und ausloggen haben nicht geholfen. Kann man die Folge auch nur zu ner bestimmten Zeit annehmen?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du musst die Quest mit den 5 gewonnenen Duellen abschließen, und das geht nur von 6 - 11 Uhr.
 

DeletedUser1409

Also nochmal zum mitschreiben:
Die Quest mit den Duellen ist erfolgreich erledigt und abgegeben. Er sagt was dabei was von 5 auf einmal, das ist ja toll. Danach gibt es aber keine Folgequest.
 

DeletedUser

wo es nach den duellen weiter geht, steht sogar hier niedergeschrieben.
ansonsten könnte es helfen die questtexte zu lesen, bevor man auf abschließen klick.
wenn lesen nicht hilft, könnte sich als hilfreich erweisen die 'paar' questgeber auf der karte mal anzuschauen. eventuell gehts ja da bei einem weiter
 

DeletedUser1409

wo es nach den duellen weiter geht, steht sogar hier niedergeschrieben.
ansonsten könnte es helfen die questtexte zu lesen, bevor man auf abschließen klick.
des weiteren könnte sich als hilfreich erweisen, die 'paar' questgeber auf der karte mal anzuschauen
Alles gemacht. Nix da.
Wenn du auf den Westlichen Punkt auf der Karte anspielst, der ist bei mir nicht als Questgeber markiert, nicht nawählbar.
 
Oben