• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Los geht's! (West Point)

supahtotti

Revolverheld
Aber offensichtlich blind ;)

Ich weiß nicht mehr, wann die neue Quest zu sehen war. Aber ich glaube, direkt nach Erledigung der Duellquest morgens. Man musste - wenn mich meine Erinnerung nicht trügt - nicht vor Ort am Außenposten sein, um die neue Quest zu sehen. Allerdings musste man dort sein, um sie anzunehmen.
 

DeletedUser25314

das trifft zu du kannst den questgeber am außenposten schon viel früher ansehen noch bevor dieser questabschnitt überhaupt benötigt wird und die quest einlesen

und ja um die quest anzunehmen musst du immer vor ort sein, es sei denn die quests werden von den saloon bewohnern angeboten
 

usfirearms

Entdecker
ähem....ich trau mich ja kaum noch fragen, aber wo geht es denn mit dem Brief an Whasington weiter?

Habe alle gelben Punkte angeklickt und war im Saloon, aber es kommt rein gar nichts..... :whistle:
 

DeletedUser25314

was steht denn im abschlusstext ?
und hast du mal F5 gedrückt nach abschluss ?
geh nochmal zurück ans flußbett.
meines wissens wird danach ein gewonnener Fortkampf abverlangt.
 

usfirearms

Entdecker
bin am Flussufer und habe dort die Quest angenommen:

-Letter von Whasington
-4 Stunden Ponyexpress
-10 Duelle gegen Banditen gewonnen
 

DeletedUser25314

logisch wäre es
probiers einfach aus - wie sollte man sonst an den brief kommen ?
 

DeletedUser

und immer schön dran denken das questfunde eher bei 15 sekunden kommen
 

Gelöschtes Mitglied 561

da brauchts das nicht - mach erstmal die benötigten 4 stunden und sieh dann weiter
 

DeletedUser8378

Duelle

ich habe die quest nach 6 angenommen. er zählt aber die duelle nicht, was kann ich noch machen
 

DeletedUser25314

was wird denn verlangt ?
erledigte steckbriefe ?
gewonnene duelle ?
du hast um 06.08 uhr geschrieben bis dahin hast du noch kein einziges duell nach der questannahme durchgeführt
 

DeletedUser8378

ich soll zum alten außenposten und 5 duelle gewinne, das hab ich gerstern morgen und heute morgen gemacht. aber er zählt die duelle nicht. ich bin auch am außenposten
 

DeletedUser8378

danke für die hilfe, es sind spielerduelle. obwohl in der quest banditen treffen drin steht. Hab ich falsch gedacht am frühen morgen
 

Deleted User - 169632

danke für die hilfe, es sind spielerduelle. obwohl in der quest banditen treffen drin steht. Hab ich falsch gedacht am frühen morgen

Auf den falschen Text bin ich auch reingefallen. Habe erst ein Duell gegen einen Banditen gemacht und mich gewundert, warum das nicht zählt.

Sheriff John Fitzburn
Es ist gut dich hier zu haben. Ich weiß nicht wie du das geschafft hast, aber du hast 5 Banditen auf einmal umgehauen. Das wird dich zu einer Legende machen!
 

DeletedUser28056

Letter von Washington

Howdy,

ich vermute eher, das man die Letter beim Zeitungsdrucken findet, falls er7sie nicht beim Ponyexpress auftaucht.
 
Oben