• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lotterie

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 10 90,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 1 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

DeletedUser

Ich bin für die Idee mit der Lotterie.
Ich würd mir auf alle Fälle Lose kaufen. Ich fände es abwechslungsreicher.
 

Gelöschtes Mitglied 561

past aber nicht in die westernwelt!
Und warum würde das nicht passen? Natürlich passt das, auch damals gab es Lotterien in Amerika - Nicht alle Menschen dort waren auf Schießereien und ähnliches aus. Die Meisten waren fleißig, haben gesiedelt und gearbeitet - und träumten vom großen Glück. Also würden Lotterien sogar perfekt passen.
 

DeletedUser

Und warum würde das nicht passen? Natürlich passt das, auch damals gab es Lotterien in Amerika - Nicht alle Menschen dort waren auf Schießereien und ähnliches aus. Die Meisten waren fleißig, haben gesiedelt und gearbeitet - und träumten vom großen Glück. Also würden Lotterien sogar perfekt passen.
Aber dan bitte Keine Moderne art von lotto!
Wie die Mit Kulernden Kugeln und zahlen drauf oder so!!!!
 

Gelöschtes Mitglied 561

Es geht darum, z. B. 1000 Lose zu verkaufen und 1 bis 10 Preise zu verlosen
 

DeletedUser

nein herxer das wird nicht so , dass wir dann einen notar beauftragen der die ziehungen beaufsichtigt und eine maschine die zahlen sucht
lotto gabs damals wohl auch nur halt in primitiver form^^
ich bin immer noch dafür
 

DeletedUser13061

Also ein Wettspiel find ich genial.

Gibt hier dem ganzen doch mehr Pep. :)

Ich denke auch das man es in diesem Game hier anpassen könnte.
 

DeletedUser

Mein forschlag!

Die Lose sind numerirt!

Die zahlen 1 - 10 Bekommen Einen Geldpreis oder einen Anderen Preis, wie von euch forgeschlagen!

Und die letzten 10, also bei 1.000 losen;
990 - 1.000 Bekommen 90% Erfarung als Trostpreis!

und der rest bekomt nichts!

wie were das, auser unfair?
 

DeletedUser

Die Lose sind numerirt!

Die zahlen 1 - 10 Bekommen Einen Geldpreis oder einen Anderen Preis, wie von euch forgeschlagen!

Und die letzten 10, also bei 1.000 losen;
990 - 1.000 Bekommen 90% Erfarung als Trostpreis!

und der rest bekomt nichts!

wie were das, auser unfair?
Was Haltet ihr davon?

Dafür aber die Gewinne sind viel zu Übertrieben wie ich finde ;-)
Schonmal Lotto gespielt?;)
1,20 € Einsatz und 13 Millionen gewinnen....find ich auch überzogen:D

Mein Vorschlag; Zusätzlich:

Es gibt Verschidene Gewinstufen:

  1. 50$ Einsatz Pro los!
  2. 25% Einsatz Pro los!
  3. 5$ Einsatz Pro los!
Es Gibt 1.000 lose je stufe!

es wirt ausgelost wen alle lose verkauft sind!
(von einer stufe, um genau zu sein!)

Bei stufe;

  1. Teilen sich 15. Personen 50.000$
  2. Teilen sich 10 Personen 25.000$
  3. Teilen sich 10 Personen; 5.000$
so können sich arme auch Lose Kaufen und der Gewin Bleibt Relativ gering!

Auserdem handelt es sich bei den stufen, um die Vatrianten, die zu option stehen!
 

DeletedUser

NEIN! NEIN! NEIN!

schon jetzt gibt es genug Glückskomponenten im Spiel, wenn jetzt auch noch nen mitelmäßiger spieler in die Top 10 kommt, weil er Glück hat, dann hör ich mit TW auf^^
 

DeletedUser

Schonmal Lotto gespielt?;)
1,20 € Einsatz und 13 Millionen gewinnen....find ich auch überzogen:D

Für TheWest trotzdem zu übertrieben! Wenn jemand 50K jetzt hier im Lotto gewinnen würde, wäre das zu Spiel übergreifend! Klar man gewinnt nicht immer, aber einer schon! Und das wäre zu Extrem!

Da ist mir dann doch lieber Poker wo man vieleicht evtl. so 5$ einsetzt und 1000$ gewinnt! Das ist zwar nichts, ich weiß aber es geht um die Freude und man hat eine kleine Belohnung die man selber erarbeitet hat und es ist nicht zu Extrem!
 

DeletedUser

Für TheWest trotzdem zu übertrieben! Wenn jemand 50K jetzt hier im Lotto gewinnen würde, wäre das zu Spiel übergreifend! Klar man gewinnt nicht immer, aber einer schon! Und das wäre zu Extrem!

Da ist mir dann doch lieber Poker wo man vieleicht evtl. so 5$ einsetzt und 1000$ gewinnt! Das ist zwar nichts, ich weiß aber es geht um die Freude und man hat eine kleine Belohnung die man selber erarbeitet hat und es ist nicht zu Extrem!
es würde nicht 50.000$ sein weil es unter 10 Aufgeteiult wirt!
Also ist es so;
Nach Plätzen sortiert;

  1. 15.000$
  2. 14.000$
  3. 11.000$
  4. 7.000$
  5. 1.000$
  6. 800$
  7. 700$
  8. 300$
  9. 175$
  10. 25$
so wäre das doch ok!
oder?
 
Wozu eigentlich Geldgewinne? Ab einem bestimmten Level verdient man genug, um sich alles kaufen zu können. Wenn schon eine Lotterie, was ich für eine gute Idee halte, dann sollten ausnahmslos Items verlost werden. So haben "kleinere" Spieler die Chance, auch mal ein edles Kleidungsstück oder eine gute Waffe zu erhalten, und die Halstücher etc. können in jedem Laden verkauft werden (und schon hat man wieder Geld).
 
Oben