• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lustige Screenshots

DeletedUser

Ist kein Screenshot, aber finde es trotzdem extrem lustig :D

Dakota ist grad nicht verfügbar, nach dem einloggen erscheint folgende Meldung:

Fehler:
Die Welt ist momentan nicht verfügbar!

Was ich daran lustig finde?

Wenn man auf die Adressleiste schaut, dann sieht man:
http://www.the-west.de/index.php?page=error&code=daemon

Find ich irgendwie lustig :D

Unter demselben Link könnt ihr ja nochmal nachschaun ;)
 

DeletedUser24725

Was soll den daran lustig sein?
code=daemon sagt nur aus welcher Fehler aufgetreten ist für die Fehlermeldung.
Wahrscheinlich kann ein Hintergrund-Prozess nicht gestartet werden.
 

DeletedUser

Ich glaub, das gab es schon mal hier, will es aber trotzdem posten:
scaled.php
 

DeletedUser13032

jop kann ich bestätigen hatte ich auch schonmal iwo gesehen, aber shcon ewig her^^
 

DeletedUser15080

eher nen sinnloses Bild.

er hat was auf den markt gestellt und wurde dann später gesperrt.

was ist daran besonders?
 

DeletedUser

das ist glaub ich irgendwie ein bug auf el paso. es hat auch schon eienr 2 leder in 5min gefunden und ähnliches
 

DeletedUser5241

Ich hab generell das Gefühl, dass die Dropraten bisschen falsch sind. Einer aus unserer Stadt hat 3 Angeln auf einmal gefunden. Und allgemein finde ich viel mehr als auf anderen Welten.

Sorry für OT
 

DeletedUser23728

Sorry,hätte ich dazuschreiben sollen,ist nicht mein bericht.Hab den aus dem countychat auf W15 gegriffen.Glaube auch dass auf El Paso was an der dropchance gedreht wurde.
 
Oben