• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Maske

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

heute morgen hatte jemand aus meinem Bündnis plötzlich diese Maske im Inventar.
sie weiß selbst nicht wieso sie die bekommen hat und bisher haben wir keinen anderen gefunden, der die hat.
Sie hat die auf allen Welten.

hat noch jemand ebenfalls so eine Maske bekommen?
wenn ja, habt ihr irgendwas bestimmtes gemacht?

bzw. Frage an Joony und wer sonst noch Insiderinformationen hat:
ist diese Maske durch irgendeine Aktion im Spiel erhältlich oder handelt es sich um einen Bug?
 

DeletedUser

Aus unserer Stadt auf W13 hat auch ein Mitspieler diese Maske erhalten. Er weiß auch nicht wie's dazu kam. Er meinte, das wäre nach einem erneuten Login passiert.
 

DeletedUser26659

Hallo Sammy

Habe die Maske auch

ich hab nichts spezielles gemacht, denke es war eine Einlog aktion

und bei mir im BND hat die mindestens noch jemand.

Wenn du auf die Maske klickst ... wird die Bank geleert. Bekommst nen Hinweis dass du bei der Bank deines Vertrauens vorbei schauen sollst.

Inno hat wohl zu wenig zu tun :rolleyes:
 

DeletedUser

lol
wenn ich mich über chrome einlogge bekomme ich keine maske
gehe ich mit firefox ins game, dann schon
 

DeletedUser6600

ist wohl ne Aktion anlässlich Freitag des 13. (der Schwarze Freitag in unserem Sprachraum) und soll wohl die Maske von Jason darstellen, ich hab sie auf der 1 und auf der 10, denke die hab ich mit dem Einlogbonus bekommen, hab sie aber nich ausprobiert, da sie ab 130 ist.
 

Birdie

Nobelpreisträger
keine Ahnung, wie Ihr das macht, aber bei mir geht da gar nix. So oft kann ich mich gar nicht ein- und ausloggen...
 

DeletedUser

das war ja wohl klar,dass es mit dem Freitag den 13. zu tun hat :lol:

Coool,bin zwar erst lvl 61 und habe sie nicht (Chrome) aber freue mich dennoch dass ein Item über lvl 120 eingespielt wurde.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hm,

vielleicht ist es ja ein Fehler, dass die Maske schon raus ist. Wenn das Ding ab 130 ist, kann sie eh noch keiner tragen.

Kann man da mal was offizielles haben?
 

DeletedUser20722

Kann man da mal was offizielles haben?
Halboffiziell - und zwar: Zum ersten April is noch ne Weile hin ;)

(In den Serveritems gibts die Maske jedenfalls nicht. Falls ich sie übersehen haben sollte: Bitte postet doch mal die ID, wenn sie mindestens 3 Leute schon im Inventar haben sollte das kein Problem sein *gg*)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
heute morgen hatte jemand aus meinem Bündnis plötzlich diese Maske im Inventar.
sie weiß selbst nicht wieso sie die bekommen hat und bisher haben wir keinen anderen gefunden, der die hat.
Sie hat die auf allen Welten.

hat noch jemand ebenfalls so eine Maske bekommen?
wenn ja, habt ihr irgendwas bestimmtes gemacht?

bzw. Frage an Joony und wer sonst noch Insiderinformationen hat:
ist diese Maske durch irgendeine Aktion im Spiel erhältlich oder handelt es sich um einen Bug?

Hehe, wer soll die Maske denn haben? ;)
 

DeletedUser7642

jo..was offizielles wäre klasse

denn neue einloggen scheint nicht zu reichen :o
 

DeletedUser26659

Hab mich um kurz nach 10 uhr eingeloggt

aber bei mir im BND hatte jemand die Maske drin ohne neu einzuloggen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben