• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Maske

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Heinblaubär, Inno trifft keine Schuld. Die Maske wurde lediglich durch mein Skript angezeigt. Das Item selbst existierte jedoch nie.

Eigentlich habe ich gar nicht damit gerechnet, dass so ein großer Wirbel um die Maske gemacht wird.
Ich habe mich zwar schon seit langem darauf gefreut ein paar Kommentare von fragenden Spielern zu lesen, aber dass innerhalb eines Tages so viel Aufmerksamkeit erzeugt wird, hätte ich nicht gedacht und war auch eigentlich nicht beabsichtigt.

Trotzdem freue ich mich, dass die Aktion (anscheinend) größtenteils gut angekommen ist! :)

Ich schätze mal, dass das Script dadurch knapp 500 neue Benutzer gewonnen hat :up:
Für mich also ein voller Erfolg!

Ich danke auch nochmal allen, die sich an dem kleinen Rätsel beteiligt haben.
 

DeletedUser18588

Jop, eine sehr geile Aktion, mit unglaublich geilen Spekulationen und Disskusionen, sowohl hier als auch in den Ingame Chats:up::up:
 

DeletedUser

Da der Schleier nun gelichtet ist und die Erklärung dazu auch bekannt. Können wir hier ja gefahrlos ein Schloss vor machen.

Gute Aktion im übrigen. :up:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben