• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Maske

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17315

ich habe die maske auf alle welten bekommen : 1. 10, arizona, buffalo, colorado, dakota, el paso, fairbanks und georgia
 

DeletedUser

hab mich sehr oft an- und abgemeldet,hab auf keiner welt die maske bekommen
 

DeletedUser

ich habe die Maske automatisch auf allen Welten bekommen - naja Freitag der 13.12. ist auch ein ganz besonderer Tag :D
 

m4rvin88

Revolverheld
7fe7f1ed7078a9943464ab1d3ae31351.png


Da ich schon auf Level 130 bin auf der neuen Welt wollte ich es direkt mal ausprobieren:

a8031bd770c44b441b7d5f14f9f96a49.png


Alles Geld weg, also sagte Jason bei dem neuen Questgeber mir ich solle sie am Markt für die Summe versteigern, die ich verloren habe aber da kommt das:

306c43c08d03e1f88b597a74e6370ca6.png


der andere Questgeber Freddy sagte mir dann ich solle mit der Lupe mir das mal genauer anschauen, alles sehr mysteriös ...

Das Item kostet nur $13 hat aber nicht den doppelten Verkaufspreis von $26 sondern von $666, das ist die Summe der Logins, nachdem man sie erhält, so war das zumindest bei mir ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Joony, kannst du erklären, warum manche die Maske im Inventar haben und andere nicht?
Haben die irgendwas besonderes getan? wurde die einfach zufälligen Spielern ins Inventar gelegt?
 

m4rvin88

Revolverheld
Du musst dich häufiger neu einloggen, da läuft so ein Timer wie bei der Tombola, nur das diesmal nicht die Anzahl der gespielten Runden angezeigt wird sondern die Anzahl der Logins, der mit den häufigsten Logins pro Stunde kriegt die Maske
 

DeletedUser

Du musst dich häufiger neu einloggen, da läuft so ein Timer wie bei der Tombola, nur das diesmal nicht die Anzahl der gespielten Runden angezeigt wird sondern die Anzahl der Logins, der mit den häufigsten Logins pro Stunde kriegt die Maske

:D:D:D:D:D:D

sry,für Spam,finds aber total lustig :lol:
 

DeletedUser

Du musst dich häufiger neu einloggen, da läuft so ein Timer wie bei der Tombola, nur das diesmal nicht die Anzahl der gespielten Runden angezeigt wird sondern die Anzahl der Logins, der mit den häufigsten Logins pro Stunde kriegt die Maske


:D

nee, danke...hab schon n dachschaden nach fast 6jahren TW...

aber wenn das ne ente is, beschäftigt der heute ganz viele leute :)
(bis jetzt denn die beste ente...denn lvl 150 kommt doch jetzt?!...oder is da auch ente :D

mal schauen wie lange joony & co dazu hier noch mahlzeit machen ^^
 

m4rvin88

Revolverheld
Die Techniker arbeiten an den Problem, zur Zeit ruckelt es Weltweit nicht nur bei uns hier. Teilweise sind die Foren auch immer wieder kurzfristig down.

Das ist keine Ente sondern eine Maske, fürs Gesicht.

Die Idee kam den Technikern gestern nachdem sie die Server wieder in Ordnung gebracht haben als Belastungstest um zu gucken ob jetzt alles stabil läuft, also weiter fleißig einloggen und vielleicht kriegt ihr ja auch eine Maske.
 

DeletedUser24145

7fe7f1ed7078a9943464ab1d3ae31351.png


Da ich schon auf Level 130 bin auf der neuen Welt wollte ich es direkt mal ausprobieren:

a8031bd770c44b441b7d5f14f9f96a49.png


Alles Geld weg, also sagte Jason bei dem neuen Questgeber mir ich solle sie am Markt für die Summe versteigern, die ich verloren habe aber da kommt das:

306c43c08d03e1f88b597a74e6370ca6.png


der andere Questgeber Freddy sagte mir dann ich solle mit der Lupe mir das mal genauer anschauen, alles sehr mysteriös ...

Das Item kostet nur $13 hat aber nicht den doppelten Verkaufspreis von $26 sondern von $666, das ist die Summe der Logins, nachdem man sie erhält, so war das zumindest bei mir ...

wo bist du 130? o_O
 

DeletedUser16503

So.... ist es jetzt ein bug oder gewollt?
Oder weiss niemand von nix?

Oder hängt es iwie mit der Black Friday Aktion zusammen?
 

Paat

Goldgräber
Ihr bekommt nur die Maske wenn ihr auf nem Ranglistenplatz seid, der eine Vielzahl von 13 ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben