• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Maske

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

nun hat sich auch jemand bekannt dazu :D
:D Vielen Dank! ;)

Hat Spaß gemacht sich die ganzen Vermutungen durchzulesen :)
Schade, dass das Rätsel um die Maske schon so schnell gelüftet wurde.

Ich hoffe es dauert noch ein bisschen, bis die Lösung ins Beta-Forum gelangt. :p

maske.png


Ich hätte nicht gedacht, dass dieses kleine Feature so viel Aufregung verursacht :p
Das Feature ist schon seit dem letzten 13. Freitag im Script, hatte aber einen Bug, den zum Glück niemand bemerkt hat, weil die Maske deswegen nicht angezeigt wurde :D
 

DeletedUser

:lol: danke

ja dann kann ich die auch nicht haben :p

Sehr schade,die Maske hätte mir noch gefallen,und ne Machete oder Axt hätte sicher auch jeder zur Hand :)

Hat Spass gemacht :up:
 

DeletedUser22928

nettes gimmick,aber das script ist auch nicht schlecht,kann zwar nicht alles davon gebrauchen aber das ein oder andere passt gut z.b. adventkalender den musste ich jeden tag suchen nun ein klick,das mag ich !
 

DeletedUser

also, ich hab mir das script jetzt auch geholt und finde es toll. danke, dass es dadurch aufmerksamkeit bekommen hat
 

DeletedUser16503

Mensch, welch` Aufregung :D

Tolle Sache, hatte mir auch den Tag verkürzt :up:
Und ich weiss jetzt wieder wo ich letztes Jahr den Adventskalenderbutton her hatte :)
 

DeletedUser26891

ich sag mal so.....
mit Eddy´s Script war doch wahrhaftig die Maske sofort da :up:
 

DeletedUser

Yepp - nur diejenigen, die "The West Menu" installiert haben, bekommen die Maske.

Auf jeden Fall hat der Gag hier ja genug Traffic verursacht :D
 

DeletedUser

also, ich finde, dass inno die maske bei dem levelcap ins spiel integrieren sollte!
 

DeletedUser26891

ich meinte natürlich damit auch nicht dass es ein von "Dir geschriebenes Script" ist, sondern dass du es gepostet hast und damit die Make sofort kam .... :whistle:
 

DeletedUser359

Puhhh, hatte schon die Befürchtung, ich könnte das Item verpasst haben... Gratulation zu diesem wirklich genial gelungenen Feature :up: Damit habt ihr sogar mich mal auf's Glatteis führen können :eek:
 

DeletedUser23553

Das war mal super. Welche Ausmaße da die Spekulationen annehmen können, ist schon der Wahnsinn.
Dabei war es einfacher "Anzeigehokuspokus" :lol:

(Es gab mit Sicherheit einige, die echt an so Angaben wie Ranglistenplatz oder Einlogzahl geglaubt haben. Verrücktes gibts ja vieles bei TW, also wieso nicht auch das!?! :))
 

DeletedUser26891

und da schau an......................
Neuer Tag - und: Maske wieder wech......
INNO.... ich liebe Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:shootout::shootout::shootout::shootout::shootout:
 

DeletedUser8761

:up: eine gelungene Aktion jedenfalls.

So haben viele sich Gedanken gemacht wie man diese Maske bekommen kann.

Finde solche sachen beleben The West und machen es ein wenig interessanter und abwechselungsreicher.

Und ein wenig Werbung für das Menü-Tool war auch noch dabei. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben