• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Maximale AP bzw FP

DeletedUser27489

Wahnsinnig witzig.

Ich weiß nur, dass wir einen Fehler bei den Abenteuern gesucht haben, da haben wir sicher an 3 Tagen mit unterschiedlichsten Accounts getestet. Mit meinen eigenen zwei Accounts, mit einem jungfräulichen Testaccount, der vom Entwickler dafür erstellt wurde, mit dem Account vom Entwickler, ja er spielt schon lange auf wenigstens einer normalen Welt. Also halte ich deine Liste für ein Gerücht.
 

stewue

Revolverheld
Naja aber ne einfache sql-abfrage damit man sehen kann wie viele leute betroffen sind möchte man nicht anwenden :D
 

stewue

Revolverheld
wenn über eure 17 Millionen Spieler nur einer den Fehler hat, denn wird es kaum ein Codefehler sein...
 

DeletedUser27489

ruheloser schrieb:
Wenn sie dann gemacht wurde, warum wird dann nicht geschrieben das es mehr Leute betrifft?

Wer sollte das schreiben? Die Entwickler? Die schreiben hier sicher nicht darüber.
 

DeletedUser27489

Wenn es ein schriftliches Ergebnis gibt, kann ich es weiter transportieren. Derzeit sehe ich aber keines.
 

DeletedUser15389

Wenn es ein schriftliches Ergebnis gibt, kann ich es weiter transportieren. Derzeit sehe ich aber keines.
Und daraus schließen wir, dass die Zeit eben nicht in die Untersuchung dieses Falls investiert wird, sondern die Prioritäten bei Inno mal wieder woanders liegen.
Und ja, es sollte im Grunde genommen lächerlich einfach sein, mal eben eine Prüfroutine über alle Accounts der alten Welten (ohne FP-Kauf) laufen zu lassen und zu schauen, wieviele Spieler es betrifft.

Dann üben wir uns in Geduld.
Wie immer, kann sich nur um Monate bzw. Jahre handeln :whistle:
 

DeletedUser

Du weißt, dass das nicht gemacht wurde? Woher?
Sei mal ehrlich, Dorette.
Glaubst du, dass es gemacht wurde? ich glaube nicht dran, denn wäre es geschehen, welchen Grund gäbe es keine Infos über die Kenntnisse rauszurücken?
Wir können nur euch CMs Fragen und es liegt an euch die Frage weiterzuleiten. Nur keine Antwort ist mehr als nur "nicht zufriedenstellend".
Dann müsst ihr dringend an der internen Kommunikation arbeiten.

Es wäre ja schonmal ein Anfang wenn man eine Antwort bekäme a la "wir haben es überprüft, es handelt sich um einen Einzelfall" oder "es betrifft mehrere Spieler, wir konnten aber noch keinen Zusammenhang feststellen" oder ...
 

DeletedUser19391

Wir sollten uns alle im klaren sein, dass nach solch einem Bug sicher nicht geschaut wird, genausowenig wie nach den anderen Bugs. Denn damit kann Inno ja kein Geld verdienen.

Wie ich schon mal woanders geschrieben habe, wenn Inno ein Automobilhersteller wäre, dann wären sie schon lange Pleite, denn soviele Rückrufaktionen wie die stemmen müßten, würde kein Konzern überstehen.

Ich kenne wirklich kein Produkt, das so massig fehlerhaft ist wie dieses Game und auf Kritik der Kunden wird mit Ignoranz oder teilweise Arroganz reagiert.

Wirklich Schade, denn das Spielprinzip von dem Game ist/war genial.

Wenn ich einen Wunsch für dieses Spiel frei hätte, wäre der dass dies Spiel von vornerein von einer anderen Firma vertrieben worden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27339

wann wird der bug denn mal behoben das hier spieler wie flinkster viel zu viele skillpunkte durch einen bug haben? bisher ist nämlich nichts passiert
 

DeletedUser4169

Mein letzter Stand der Info ist vom 10./11.02.15 in dem mir der Support mitteilte, dass sie nun "händisch" meine möglichen Skillpunkte zusammen addieren. Und da ich nicht alle wdhb. Quests in den letzten Jahren abgeschlossen habe, wird das sicherlich nicht ganz so einfach werden... :D
 

Deleted User - 175317

Mein letzter Stand der Info ist vom 10./11.02.15 in dem mir der Support mitteilte, dass sie nun "händisch" meine möglichen Skillpunkte zusammen addieren

wäre es da nicht einfacher alles auf null zu setzen, die maximale anzahl zu überweisen und dir nen reskilldrank zu schenken.
 

DeletedUser

Was ist denn die maximale Zahl derzeit bei ihm? Das kann man doch pauschal garnicht sagen. Zumal wir ihm ja auch nichts wegnehmen wollen was ihm spieltechnisch auch zusteht. :)
 

DeletedUser15389

Mein letzter Stand der Info ist vom 10./11.02.15 in dem mir der Support mitteilte, dass sie nun "händisch" meine möglichen Skillpunkte zusammen addieren.
Das klingt für mich wie eine supportinterne Notlösung ohne fundierten Hintergrund. Aber immerhin wird überhaupt etwas getan.

Viel interessanter wäre aber eine Info darüber, ob die Programmierer/Entwickler endlich mal eine Routineabfrage über alle Spieleraccounts gemacht haben, um zu schauen ob weitere Spieler betroffen sind.
 

DeletedUser12276

Nehmt den Spieler mit den zweitmeisten Punkten und setzt seine Werte auf diesen Wert.
Ich denke damit hätte keiner ein Problem.

Außer natürlich dieser Spieler hat auch unrealistisch viele Punkte. Aber das zu überprüfen ist ja nicht gewollt. Dass dazu die Zeit oder die Fähigkeit fehlt hoffe ich mal nicht.
Schickt mir Euer DB Schema und ich schreib euch in 3 Minuten die entsprechende query.
 
Oben