• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Migrationsroute geschlossen - Colorado -> Fairbanks

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

ich überlege, ob ich nicht einen meiner Accounts nach Fairbanks transferiere, weil da FK-mässig mehr los ist, aber leider ist diese Route für mich mit Accounts auf 1, 10, Colorado verschlossen:


W1 oder W10 auszuschliessen verstehe ich durchaus, aber Colo? Soooooo viel ist da nun auch nicht mehr los, dass man diese Route zumachen muss.

Frage: Gibt es irgendwelche Bestrebungen, die Routen zu ändern und falls nein, könnt Ihr bitte mal anfragen?

Merci,
Birdie
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Derzeit gibt es keine Bestrebungen an den Migrationsrouten etwas zu ändern. Es wird in regemäßigen Abständen geprüft, ob neue Migrationsrouten frei gegeben werden sollen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Derzeit gibt es keine Bestrebungen an den Migrationsrouten etwas zu ändern. Es wird in regemäßigen Abständen geprüft, ob neue Migrationsrouten frei gegeben werden sollen.

Naja, könntet Ihr dann bitte wenigstens das mal bei den Verantwortlichen vorbringen?

Meist ist es ja nur eine Sache der Hartnäckigkeit und dass man dranbleibt.
 
Oben