• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Monster hunter Freedom

DeletedUser

Ich wollte einfach mal fragen wer das spiel kennt und spielt ich spiel das jetzt ca seit 2 monaten und es macht richtig spaß,wer das spiel kennt weiß wieso:D,das beste ist halt das man es zusammen mit freunden spielen kann die das auch haben

Das spiel ist für psp das gibt es aber auch für ps2 glaube ich und ein nachfolger ist auch schon raus

http://www.spieletipps.de/g_014316/monster-hunter-freedom-screenshots/1/


War oder ist das erfolgreichste psp spiel in japan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

link?
ich kenne das spiel zwar nicht möchter aber die screenshots sehen um mehr über das spiel zu erfahren
 

DeletedUser

Ich habe das auch ne Zeit lang gespielt.:cool:
Is echt gut und lohnt sich auch auf jeden fall für das Geld.
Kann ich nur jedem entfehlen. :D
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Da wir nun eine Unterforum für die ganzen Dinge haben, die nichts mit The-West zu tun haben, verschiebe ich diesen Thread gleich mal ins "Weite Land" ;-)
 

DeletedUser

Ok, zugegeben mag ich solche reinen Fantasyspiele nicht so.
Ein Freund von mir hat Monster Hunter 2, das gefällt mir nicht besonders, und ich denke mal dass das nicht sehr viel anders sein wird.
Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack :)
 

DeletedUser

Habe das Spiel . Finde es aber nicht gut , habe das Tutorial gespielt und das hat gerreicht ich mag es nicht wenn Waffen übertrieben groß dargestellt werden ...
 

DeletedUser

Naja also ich hab jetzt auch das 2 geolt mhf2 und bin mal wieder hin und weg ;)

naja meine anderen 4 kollegen haben sich des natürlich auch gekauft:D
 

DeletedUser

Mh auch wenn der Thread so weit unten ist..

ich find, er ist es wert, wiedergeholt zu werden ^^


Ich hab mir das Game diesen Monat gekauft und habe bereits sehr intensiv gesuchtelt und meiner Meinung nach ist das Game genial.
Recht große (nicht zu große) Maps, viele vers. Items und eine nette Grafik.
Ebenfalls ist die darstellung der Waffen, wie o.g., nicht so übertrieben.
Es gibt eine Waffengruppe, die 'Großschwert' heißt und eine die "Hammer" heißt - Großschwerter sind etwas größer als Menschen; der Vorteil in ihnen liegt nunmal in der Reichweite und den etwas langsameren, harten Hieben.
Hämmer sind auch ziemlich groß, aber mit einem kleinen Handwerkshammer kann man einem Drachen wohl nicht die Stirn bieten ;) Die sind halt wie Keulen mit nem dicken Ende.
Und dass Lanzen groß sind.. ist ja wohl normal :D

Der Rest der Waffen (Schwert+Schild und Doppelschwert) sind normalgroß.
Vom Stil her sind die späteren Waffen und Rüstungen echt der Hammer..
Ich kann das Spiel nur empfehlen; ich werde mir ebenfalls Monster Hunter Freedom Unite (3) kaufen, sobald es raus ist..
 

DeletedUser

Ich habs auch schon durchgespielt:):)

ach ja im zweiten teil werden die maps um einiges größer;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Liebe Admins,
wenn ihr schon diesen Thread verschiebt, dann bitte auch in der richtige Unterforum(PC-Ecke oder wie das heißt).

MfG BlauBeer
 

DeletedUser

Mein Stand ist derzeit JR:2 und ich bin dabei, mir die Barbaroiklinge zu machen - möchte einfach gute Waffen, bevor ich zu viel mach ^^
Ich muss nur noch 2x Lao-Shan - Grat gegen Feuerzellensteine getauscht bekommen..
 

DeletedUser

an welcher lampe?

Hab mir nun das Rathalos-Feuerschwert gemacht.. ich krieg mit "Götterlaune" und "Felyne-Charisma" keinen Feuerzellenstein .. :mad:
 

DeletedUser

Ich weiß immernoch nicht, was Du meinst... :D

Meinst Du vielleicht 'Raben-Do'?

Müsstest schon den Namen nennen :p
---------------------

edit:

Drachenälteste? Der des Nebels? Also ich glaube, Du bist im falschen Thread ^^
Hier gibts nur Drachen/Wyvern: Rathalos, Rathian, Yian Kut-Ku's, Yian Garuga, Basarios, Lao-Shan Lung, Fatalis, (kirin), Khezu, Plesioth, Mono-/Diablos und Gravios..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Na Freedom2 oder Freedom2 2nd G. hol ich mir EVTL. Denke aber eher, dass ich direkt Unite kauf :D
 

DeletedUser

Na Freedom2 oder Freedom2 2nd G. hol ich mir EVTL. Denke aber eher, dass ich direkt Unite kauf :D



2nd g ist unite nur das des dir europäische version ist^^
und von den maps her packt unite ja nochmal einen drauf^^ alle maps aus 1 und 2 +neue aus 3 wald und hügel bleibt natürlich wie immer gleich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben