• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Monster hunter Freedom

DeletedUser

Na ich hab Uraltsteine für Hammer, Lanze, Großschwert, Doppelschwert und Schusswaffen ^^
 

DeletedUser

beim Mhf 1 oder? aba du brauchst auch viel glück...
Und: endlich hab ich Folterer (LS: 912 angriff!!!)
 

DeletedUser

Natürlich MHF 1 (der Thread hier heißt ja auch nicht Monster hunter Freedom 2) :D


Übrigens.. besitz ich 2 nicht und werd mir direkt 3 zulegen.
 

DeletedUser

ich besitz 2 und werd die spieldaten übertragen dan spar ich mir die ganze scheiße am anfang und kann gleich auf die großen viecher gehen :-):)
 

DeletedUser

stimmt, die sind für dich alle neu und sogar für mhf 2 spieler gibts neue wie zum Beispiel Regenwald... Die maps sin übrigens um einiges größer und komplizierter als im MHF 1...:)
 

DeletedUser

Kaum mach ich "Land und Himmel" auf JR. 4 allein, krieg ich direkt nen Rathalosrubin :)
 

DeletedUser

wie bekommt man eigentlich diese "+" Sachen, zum beißpiel Griadrome Klaue+ (oder so)???
 

DeletedUser

von G-class Quests(JR 3 beim 1er oder höher, beim 2er mindestens JR 4...:)
 

DeletedUser

Hab beim 2er jtzt schon 2 teile todesgestank rüstung S!!! pro Teil 80 Verteidigung!!! Das ist geil:):)
 

DeletedUser

Ist es irgendwie möglich auf Jägerang 1 an ein Blutrotes Horm und an FeuerwyvernEssnz zu kommen?

Edit:
Und wo gibts es Monsterknochen L
 

DeletedUser

Blutrotes Horn du musst Monoblos das horn abschlagen
Feuerwyvernessenz krigst du oft wenn du Rathalos/Rathian tötest:)
 

DeletedUser

was gibts bei der Dorfomi?
Monoblos kann man mir Jr. 1 noch nicht machen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

doch so 5-6 sterne Dorfomi... du krigst fast alle fiecher bei ihr außer halt fatalis und so...
und Monster knochen L beim Chephadrome(der Landhai):)
Hoffe ich konnte helfen:):)
 

DeletedUser

Moster hunter freedom 3

so weit ich weiß kommt in 12 tagen das 3er raus

ich freu mich schon riesig ic werde dann nur noch MHF3 spielen juhu:D
 

DeletedUser

1. in 11 tagen^^
2.Ds is nich mhf 3 sondern hmf unite mhf 3 gibts nur für wii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad: du x ten mal:rolleyes:
 
Oben